Wie oft benutzt ihr den Geldcheat?

  • Ich habe ihn noch nie benutzt ich bin aber trotzdem mit meinen Sims reich.Da muss man halt nur ein bisschen sparsam sein aber ich muss zugeben es lag auch an Dschinni ich säuberte die Lampe und er fragte: Liebe oder Gold? Daher ich mit meinem Sim schon eine glückliche Familie habe nahm ich Gold und er brachte mir 2457& praktisch ich speicher nähmlich vorher immer ab bevor ich zu Dschinni an die Lampe gehe sonst fackelt der mir noch mein Haus ab!Naja...Viel Spaß beim spielen!Ich grüß euch ganz lieb!
    euer
    Summergirlie

  • Hab ich mal am Anfang gemacht nun schon lange nicht mehr,ist doch schöner ohne Geldcheat. :eek:

  • Kommt ganz drauf an.
    Ohne Cheat ist spannender, wegen Beförderung und so... ;)
    Cheaten gibts nur wen ich mal wieder einfach nur ein schickes Häuschen :D bauen will.

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Viele Wochen habe ich ihn gar nicht benutzt. Dann überkam mich die Versuchung reich zu sein und benützte ihn bei einigen Familien, die nun unermeßlich reich sind. Zu denen lasse ich dann bevorzugt "arme Simse" einziehen und spiele nun "ohne" weiter, macht mehr Spaß. Nur den "Glover" benutze ich ab und zu teilweise.
    Regina

  • Genau cheaten ist doof man muss halt nur sparen und wer das nicht kann hat sich dieses Spiel nicht verdient :D cheaten ist zumindestens auch keine Lösung.(war ja nur ein Tip den man ernst nehmen sollte!)
    Gruß an alle!
    euer
    Summergirlie

  • Mit Cheaten macht's keinen Spaß. Einmal hab ich mordsmäßig gecheatet, weil ich mal ein ultra-tolles-teures Haus bauen wollte ohne auf die Knete achten zu müssen. Danach war ich so erschöpft! Später hab ich's dann wieder gelöscht, weil das Spielen null Spaß gemacht hat. Wenn du zuviel scrollen musst, um die Simse im Blick zu behalten, ist das nervig.
    Allgemein macht der Anfang den meisten Spaß, finde ich. Wenn sie alle reich sind, eingerichtet wie Rockefeller, 30 Freunde haben, dann ist irgendwie der Thrill weg. Dann sehne ich mich nach ei'm klein Häusl...

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Ich cheate nur wenn es sein muss. Vor allem die Rechnungen. Als ich sie nicht bezahlen konnte, musste ich cheaten. :)


    Aber: Cheaten macht keinen Spaß!

    Christina Aguilera rulez!

  • IHr habt sicher recht...
    aber für mich is cheaten neu, ich weiss erst seit einer woche wie das geht und deswegen machts mir noch spass

  • Hi!


    Also ich benutz den Geldcheat nur, wenn ich richtig schöne Häuser bauen möchte...

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • ich benutze denn geld cheat nur am anfang um ein haus zu bauen und um es ein zu richten :D denn rest müssen sich die sims schon selber verdinen ;)


    [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

  • Hallöchen!
    Also wie die meisten cheate ich auch nicht (mehr :D )
    Am Anfang ist das schon ziemlich verführerisch, aber dann wirds eigentlich nur noch langweilig :(
    Außerdem ist es bei jedem Spiel gleich:


    Wer cheatet kann nie ein richtig guter Spieler werden!


    Also denn
    Ciao :)


  • Ich habe diesen Cheat am Anfang immer benutzt. :D Aber jetzt spiele ich ohne, weil ohne mehr Spaß macht. :)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Würde auch gerne mal ein großes Häuschen bauen, aber bei mir reicht die Knete hinten und vorne nicht!!!
    Könntet ihr mir mal den Geldcheat geben???
    Wäre echt nett!!!
    Danke schonmal im Voraus!


    Tom

    So long,


    Tom!

  • CTRL+Shift-Tast+C= daraufhin öffnet sich oben li. eine kurze graue Zeile, dann
    rosebud hineinschreiben mit: ;!;!;!;!;!
    gibt es mehr.
    Ein Trick den ich aber öfter angewandt habe ist: irgendein Sims erstellen, auf Grundstück ziehen lassen, Haus bauen bis Vermögen verbraucht ist (nicht möbilieren, klappt nur mit Dingen vom Baumodus, also auch Bäume o. ä.), dann speichern und in Nachbarschaft gehen. Nun den Sims rausschmeißen, aber Haus nicht abreißen. Nun kann der "richtige Sims" in ein günstig gebautes Haus einziehen.
    Regina