Beiträge von Dr.Paule

    Wenn du Karriere umbedingt schnell haben willst, dann gib doch den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und klick dann wenn du shift gedrückt hälst auf die Zeitung.. da kannst du dann alle Karrieren sehen und dir eine Aussuchen unter Jobs für Erwachsene. Is natürlich nur ne Möglichkeit.

    LG!

    Hallo!

    Ich habe leider auch ein Problem mit der Grafik. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe nich so die Ahnung von der Technik im Pc und so muss ich dazu sagen :confused:

    Also auf meinem Notebook läuft das spiel eigentlich gut. Es stockt nich und auch die Filme laufen super. Allerdings passiert es immer nach einiger Zeit ( aber nich zu einem bestimmten Zeitpunkt oder wenn der Sims irgendwas bestimmtes tut) dass, das Spiel stehen bleibt und gar nichts mehr geht. Danach beendet sich das Spiel und ich bekomme die Naricht: Der Grafiktreiber ilam5 (oder so) arbeitet nicht richtig, das Programm muss geschlossen werden.

    Liegt es dann am Treiber oder muss ich mir eine neue Grafikkarte kaufen?

    LG! Nadine

    Hi!
    Tja also entweder is es ein Spielfehler. (Was auch ab und zu leider vorkommt und meistens an Downloads liegt.) Dann musst du wohl umziehn.

    Oder hast du vielleicht den Briefkasten verkauft? Wenn du den verkaufst kommen auch keine Freunde mehr...

    Oder benutzt du den Cheat move_objects on und du hast so braune kleine Kästen verkauft, die am Ende deines Grundstückes stehen? Dann kommen auch keine Freunde mehr..

    LG!

    Hi!
    Ja der Feuerwehrmann kriegt das Feuer immer aus! Ok manchmal dauert es natürlich ein bisschen aber nach ner Zeit wird das schon was.
    Is natürlich blöd wenn dein Garten nich so groß war und er komplett abbrennt bis der Typ fertig is...

    LG!

    Hi!
    Am einfachsten geht Freunde bekommen und halten, mit dem Addon Hot Date, finde ich zumindest.
    Du fährst einfach mit einem Sim in die STadt und kaufst ihm Diamantringe. Das finden alle Sims ganz toll und der Freunde wert steigt stark an. Muss man natürlich das nötige Kleingeld für haben..

    LG!

    Hi!
    Also dein Pc is schon mal nich zu lahm.. Megastar braucht glaub ich irgendwas bei 450mhz und wenn du über 600 hast dann passt das schon. Oft liegen Abstürze auch an der Grafikkarte oder am Treiber.. Haste da vielleicht ne nich so Gute?

    LG!

    Hi!

    Um Starpunkte zu kriegen, musst du in den Studiopark fahren und dort zum Beispiel singen oder auf dem Laufsteg laufen. (Aber erst in der Zeitung irgendwas mit Agentur wählen.) Natürlich nich gleich am Anfang am Filmset drehen. Das wird dann ehr nix. Aber was genau bei wie viel Punkten gut is kann ich dir jetz auch nich mehr sagen sorry! Vielleicht weiß es ja wer anders.

    Kreativpunkte und Charisma sind sehr hilfreich bei dem Ganzen.

    Dein Sims möchte als Star auch Starfreunde haben. Normale Sims sind ihm nicht mehr gut genug. Je mehr Sterne du gesammelt hast, umso leichter fällt es dir auch sich mit den Starsims zu unterhalten und sich somit anzufreunden.

    LG!

    wenns dich zu doll nervt, gibt den move_objects on cheat ein und verkauf die ganze Pfütze einfach.
    Is natürlich nur ne Möglichkeit...muss man nich machen wenn man cheats nich so mag.

    LG!

    oder du benutzt den Cheat zum Sims verkaufen und verkaufst ihn wenn er von der Arbeit kommt, dann geht es ihm ja wieder so gut, dass er Freunde treffen kann.
    Is aber halt nich son toller Weg mit Cheat..

    LG!

    So wie ich es oben schon geschrieben hab! Nur halt das es die funktion Baby machen nicht gibt. Das mit dem Techtelmechtel funktioniert trotzdem so.

    Sorry wenn ich dich verwirrt hab.

    LG!

    Ja genau Tigerin. Man kann seinen Sims auch eine Badehose im Winter oder ein Schneeanzug im Sommer anziehen.( Hab das Bild auch gesehen)

    Es gibt also neue Kleidung wie Regenmantel, Schneeanzug etc.

    Wenn du deinen Sims in Badehose in den Schnee schickst, fängt er an zu zittern und läuft blau an. (Sieht bestimmt lustig aus) :O) Dann will er eine Decke haben.

    LG!

    Doch es gibt einen Cheat der Denk- und Sprechblasen an oder aus schaltet.

    Er soll zumindest dazu sein, selber ausprobiert habe ich ihn auch noch nicht!

    Und zwar: showHeadlines [on/off]

    Gib ihn doch mal ein und probier ob die Denk- und Sprechblasen dann zu sehen sind! mehr als nich funktionieren kanns ja nich.

    :o)

    Du klickst auf das Bett und sagst deinem Sim er soll sich entspannen. dann klickst du auf den zweiten sims und sagst ihm er soll mitmachen. wenn beide auf dem bett liegen und sich doll genug mögen, klickst du auf den sim den du gerade nicht aktiv hast und wählst einfach Techtelmechtel. Ganz einfach :o)

    deine Sims können auch noch in einem Whirpool techtelmechtel haben. Hierzu setzt du beide in den Pool und lässt sie dann kuscheln. Jetzt kannst du weider in dem du auf den nicht aktiven Sim klickst Techtelmechtel (oder sogar Baby machen) auswählen.

    Viel Spaß beim ausprobieren! :o)