[PS2] Techtelmechtel??

  • Also: Es gibt ja diesen einen Wunsch: Techtelmechtel mit einem Sim... Das krieg ich wohl auch gebacken. Aber was meinen die mit: Techtelmechtel mit zwei verschiedenen Sims??? Oder mit: Mit zwei Sims gleichzeitig rumschmusen (oda so)???? Was soll man denn dann machen???:misstrau

  • Du musst (und kannst) weder mit zwei Sims gleichzeitig ein Techtelmechtel haben noch rumschmusen. Schön eins nach dem anderen.

  • ja, einer von meinen sims hat diesen Wunsch!! muss ich dann ihn mit einem sim rumschmusen lassen, und dann mit einem anderen??? :misstrau

  • Also ich mache es meistens schon.:D Meine Sims haben auch oft diese Wünsche das liegt daran das mann Laufbahn Romantik wählen muss damit deine Sims diese wünsche bekommen. Ich täte es schon.:D Schließlich willst du ja nicht das deine Sims schlecht
    altern oder so.:misstrau
    Wenn du das nicht willst musst du beim nächsten Sims eine andere Laufbahn eingeben.:)

  • das ist mir klar, also muss ich meinen sim erst mit einem rumschmusen lassen und dann mit nem andern?

  • annak:


    Wenn man keine Ahnung von den Konsolen-Versionen hat, sollte man hier nicht antworten! Bei den Konsolen-Versionen gibt es keine Alterung...


    Teddy:


    Du lässt deinen Sim erst mit dem einen und dann mit einem anderen rumschmusen, genau.

  • also erstens würde mcih interesiern ob die sims hier kinder kriegen können? weil auf dem PC game geht es ja soweit ich weiss.. aba bei der PS2 check ich das nicht ...

    und es gibt ja den freien wille modus und den story modus

    nur ich hab das problem das mein sim beim story modus kein geld hat udn auch keinen job annehmen kann da nie eine zeitung gebrahct wird und auch kein Pc in der nähe ist... und wie kann der simss sonst noch jobs annehmen? weil ich würde auch mal gern im Story modus spielen aber geht ja nicht weil er ständig stirbt weil er nichts zu essen bekommt .. weil ja kein geld da ist....

    naj aich hoffe mir kann jemand helfen :(

  • 1.Frage:Nein du kannst keine Kinder bekommen aber dagegen Techtelmechtel (ist genauso nur ohne kinder ) :P
    2.Frage:du musst die Goldwünsche erfüllen erst in dem nächsten haus kannst du jobs annehmen :)

  • Hey Partypeople !
    Ich hab zu Weihnachten die Sims 2 für die PS2 bekommen .
    Hab dann im Storymodus geheiratet , und jetzt wünschen sich beide ein Techtelmechtel , aber wie geht das ? Ich hab es so versucht wie beim PC , aber das klappt nicht ...:( !Wenn mir einer da mal helfen könnte würd ich mich voll freun :applaus!
    Bis dann eure Mandy !

  • Du klickst auf das Bett und sagst deinem Sim er soll sich entspannen. dann klickst du auf den zweiten sims und sagst ihm er soll mitmachen. wenn beide auf dem bett liegen und sich doll genug mögen, klickst du auf den sim den du gerade nicht aktiv hast und wählst einfach Techtelmechtel. Ganz einfach :o)

    deine Sims können auch noch in einem Whirpool techtelmechtel haben. Hierzu setzt du beide in den Pool und lässt sie dann kuscheln. Jetzt kannst du weider in dem du auf den nicht aktiven Sim klickst Techtelmechtel (oder sogar Baby machen) auswählen.

    Viel Spaß beim ausprobieren! :o)

  • Öhm, nein. - Da es bei den Konsolen-Versionen keine Kinder gibt, ist die Aktion "Baby machen" nicht verfügbar.

  • So wie ich es oben schon geschrieben hab! Nur halt das es die funktion Baby machen nicht gibt. Das mit dem Techtelmechtel funktioniert trotzdem so.

    Sorry wenn ich dich verwirrt hab.

    LG!

  • Ganz ruhig. Das Techtelmechtel können die beiden Eheleute doch nicht miteinander haben. ;)