Beiträge von Dark_Lady

    @ Bonny

    Zum Thema Familientonne:
    Geh in den Nachbarschaftsmodus, da auf das gibts ja unten Links das kleine Menü, da steht irgendwo Familie ablegen oder ao ähnlich. Da klickst du drauf, dann aucf deine Familie im Haus, und dann kannst du die familie in derTonne ablegen.

    Lg, ebenfalls aus dem Münsterland, Kerstin

    ich hatte das auch schon mal, hab da aber einfach weiter gespielt, und die Zwillis wurden dann mit zwei Tagen Verspätung zu Kleinkindern.
    Haben die Eltern denn, wenn du sie angeklickt hast, ab und zu oben links in der Ecke nen Bild vom Baby mit der Schrift "Bei Geburtstag helfen"?

    was ist das auf der Arbeitsplatte neben dem Herd?
    Und deine Simin geht zum Kühlaschrank, aber es erscheinen nur die drei Optionen, die im Bild gezeigt werden?
    Kann es sein (síeht aud dem Bild so aus), das du Küchenschränke zu nah vorm Kühlschrank stehen hast?

    hey, das mit dem Altersheim ist ja ne Spitzenidee *gleich mal aufschreib*
    So braucht man seine Knacker nicht dauernd in den Familien mitspielen, und wenn man dann grad mal einen als Babysitter oder so braucht, kann man Oma oder Opa einfach wieder ne Weile einziehen lassen.



    MPEG4 ist glaube ich nen eigenes Musik-Format... Welche Endung hast denn bei den Liedern? Wenns ne mp3-Datei ist, musste das folgendermaßen aussehen: songname.mp3



    Man kann auch einfach exit eingeben, dann schliesst sich diese Leiste auch. Kommt allerdings nach eingabe des nächsten Cheats dann wieder so groß

    Bist du wirklich sicher, dass das alles Werwölfe sind? Also haben alle 20 gelb-leuchtende Augen, und du bist mit allen gut befreundet?
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es mehr als 3 oder 4 verschiedene Werwölfe pro Grundstück gibt, bei mir kamen maximal 2 verschiedene...

    Du brauchst mindestestens 6 oder 7 Kochpunkte, dann erscheint der Käsekuchen unter Nachtisch servieren.
    Das mit dem Zwillinge bekommen funktioniert aber damit aber erst seit OfB.

    Das mir dem Fernrohr ist mir in ner eigenen Nachbarschaft passiert, und den Typ hab ich irgendwann mal erstellt... Vorher gekannt haben die sich auch nicht, und wie gesagt, der wohnt am komplett anderen Ende der Nachbarschaft...der kommt aber auch nur bei der einen Famile, hab ner anderen Simin auch noch nen Fernrohr gekauft, da passiert rein gar nix.
    Ich find jedenfall ganz lustig, nur meine Sims haben hinterher immer nen halben Nervenzusammenbruch :roftl

    Bei meinen Sims passiert auch immer mal wieder was komisches.

    Hab einer Familie nen Fernrohr gekauft, und jedesmal, wenn die dadurch geschaut haben, kommt kurze Zeit später nen wütender nachbar angeschossen, und schubst oder schlägt meine Sims.:eek:
    Das lustige ist, der Mann wohnt am genau entgegengesetzten Ende der Nachbarschaft, meine Sims können den mit dem Fernrohr also theoretisch gar nicht sehen.:misstrau

    Hallo

    den Haushaltsroboter (denke du meinst den Servo?) kannst du dir glaube ab nem bestimmten Talentorden an der Roboterwerkbank (gibts bei OfB) baun.
    Chemie-Experimentierstation hab ich persönlich jetzt noch nicht gehört, könnte aber ne Karrierebelohnung sein, die erst freigeschaltet wird, wenn dein Sim ne bestimmte Stufe im Job, vermutlich in nem naturwissenschaftlichen, erreicht hat.

    Lg, Kerstin

    also bei mir klappts mit den Zwillingen auch, wenn die Frau nur ein oder zwei Stücke Käsekuchen gegessen hat... und das auch jedesmal, wenn ich Zwillinge haben möchte.

    Juchuu, es hat geklappt, hab endlich nen Kind auf die Privatschule bekommen :applaus Vielen lieben Dank noch mal für Eure Tips, die haben mir echt sehr weiter geholfen.

    Lg, Kerstin

    @ Jujumaus...
    Danke für den Tipp, werd das heute Nachmittag beim spielen mal ausprobieren, vielleicht klappts ja doch noch mit Privatschule, die Noten dafür haben meine Kiddies ja :cool:

    Lg, Kerstin