Beiträge von Dark_Lady

    Hab den Direx bisher 2x eingeladen, jedes Mal so um die 70 Punkte (ohne das Essen) gehabt... Na ja, werd mal weiter probieren, vielleicht war ihm das haus ja auch einfach zu voll und wuselig (2 Erwachsene und 6 Teens/Kinder/Babys + Hund) :D

    ... ich verzweifel grade mal an der "Suche-Funktion"... :(
    Und zwar hab ich gerstern oder vorgestern irgendwo im Forum gelesen, in welches Verzeichnis man Bilder reinpacken muss, wenn die Sims die als Benutzerdefiniertes Bild malen sollen... Ich find das Ding net mehr wieder... Kann mir bitte einer noch mal das Verzeichnis sagen, oder mir den Link zu dem Beitrag wo's drinsteht geben?
    Und kann man in die Sims auch eigene Musik packen, die dann da im Radeio/Musikanlage gespielt wird?

    Lg, Kerstin

    Jep, ich ruf den Direx über das "Unterhalten... zum Essen rufen", und servier das Gericht auch... Bloss bei mir klappts net.
    Bei meiner Schwester funktioniert das mit der Privatschule einwandfrei, die Spielt am selben PC wie ich, nur halt in ihrer eigenen Nachbarschaft.

    Tigerin: Nen Patch hab ich net drauf, weil mal abgesehen vom Direx funktioniert alles in allen Add-Ons bei mir fehlerfrei, und der Direx funzt ja bei meiner Schwester auch...

    also ich hab auch nen Problem mit dem Direktor.
    Und zwar klappen Konversation und Haus zeigen ganz wunderbar, da gibts auch immer hübsch Punkte, aber wenns dann ans Essen geht, geht das Desaster los. Ich bekomme immer Null Punkte beim Essen, egal ob ich Truthahn, Lachs oder sonst was koche. Meist kommt der Direx gar net, wenn ich auf "zum Essen rufe" klicke, und falls er doch mal nen Teller nimmt, gibt der keine Punkte dafür...
    Kann das nen Bug oder sowas sein, Cheats oder Hacks oder DL's hab ich nämlich keine im Spiel...

    Lg, Kerstin

    Hi

    ich hab auch mal ne Zwillingsfrage:
    Wenn ich Käsekuchen-Zwillinge habe, sind dann bei denen die Chancen, das die später selber Zwillinge (also ohne Kuchen oder Cheats) bekommen, auch größer? Also hätten die dann dieses "Zwillings-Gen"? Oder haben das nur erstellte Familien in ihrer Genetik? :misstrau

    Lg, Kerstin

    Sagt mal verschwindet der Wolf eigentlich auch immer so schnell wie bei mir?! :misstrau Ich kann den Wolf begrüßen, 1x Leckerli geben und 1x Sreicheln dann verschwindet der wieder und ich kann den gar nicht mehr aufhalten. :rolleyes



    Also, der einzige Wolf, den ich bisher gesehen habe, ist sogar mit in meine Wohnung reingelaufen... Glaube, der wollte auch gar nicht mehr wirklich weg... :misstrau

    Lg, Kerstin

    Hallo

    Ich hab das Spiel jetzt seit 3 Wochen und habe nun mal eine Frage:
    Ich habe einen Sim auf der Uni funktioniert auch alles prima. Jetzt kam aber beim Wechsel vom zweiten zum dritten Jahr die Frage, ob ich mein Fach wechseln möchte, weil das in dem Jahr wohl die letzte Möglichkeit ist. Wenn ich das mache, muss mein Sim dann noch mal mit der Uni von vorne anfangen, oder behält der seine Noten und hat einfach nur das Fach gewechselt und macht ganz normal die restlichen 2 Jahre noch zuende?

    Lg, Kerstin