• Also, ich hab um mein Gebäude so viele Bäume aufgestellt wie es eben ging und die Nacht darauf kam dann der Wolf. Allerdings weiß ich nicht ob der auch gekommen wäre, wenn meine Sims Dame an dem Tag nicht schwanger geworden wäre :roftl
    Mein Wolf heißt Rübe ich weiß nicht, hab irgendwie in Erinnerung auch den Wolf Tagsüber zu treffen. In der Nacht leuchten die Augen.

    Vielleicht versuchst du es einfach mal mit einem kind bekommen oder so. Bei Kindergeschrei. Als ich mein erstes Baby hatte, hab ich ihn öfters vor der Türe Nachts gesehen.

    Die letzte Nacht kam er übrigens erst um 22Uhr rum. Danach hatte ich um 1Uhr oder so einen Raubüberfall. :misstrau

  • Ich glaube eher das Wald und kindergeschrei nichts damit zu tun hat ob ein Wolf kommt oder nicht. In meinem neuen zu Hause hab ich einen Wald drum rum gemacht und hab nun seit 2 Tagen ein Kind. Jedoch kam noch überhaupt kein Wolf vorbei.
    Ich hab eher das Gefühl das der Wolf schon im alten Haus sogar früh vor der Türe stad. Zumindest hab ich eine Frau gesehen die Angst vor dem Hund <-- sag ich mal, hatte und ich kann mich zwar nicht 100% daran erinnern das er sogar später genauso wie der Wolf hieß, der dann vor meiner Türe Nachts wartete. :eek:

    So mein Wolf war nun da allerdings hab ich kein Kind mehr. Soviel dazu das man nicht unbedingt ein Kind haben muss.
    Ich denke das er zufällig kommt und geht. Wenn man in der Nacht Hunde bellen hört dann würde ich mal schauen was für ein Hund es ist. Es ist allerdings nicht ratsam während der Nacht den schnell ablauf des Spiels ein zu schalten.
    Also, Geduld.

  • ich hatte noch nie die4sen doofen Hund vor meiner Tür, nur zwei Wölfe namesn Boogie und Festus und nachts kommen bei mir nue Katzen, selten Hunde!

  • ich hatte noch nie die4sen doofen Hund vor meiner Tür, nur zwei Wölfe namesn Boogie und Festus und nachts kommen bei mir nue Katzen, selten Hunde!



    Der doofe Hund ist der Wolf aber egal. ;)
    Obwohl ich selten Katzen haben vor meiner Türe und mehr hunde aber ich denke das kommt davon weil ich einen ganzen Haushalt voller Katzen habe :rolleyes

  • Mein Wolf namens Sammy hat irgendwie die Angewohnheit um 4.30 - 5 Uhr vor der Tür zu stehen, dann geht er wieder weg.
    Ich frag mich warum der so spät kommt, da hat man ja kaum Zeit irgendwie ne Freundschaft auf zu bauen. :angry

  • Hay,
    Ich will dass mein Sim von einem Werwolf gebissen wird, aber es geht nicht! Ich habe es schon versucht( Ich hab beide danke dem boolprop cheatvsich hassen lassen und in einen leeren raum ohre tür gesteckt) aber es hat nicht funktioniert!

    [LEFT]Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum![/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]
    [LEFT]www.Mollylein.piczo.com <- Schreibts bitte ins Guestbook!![/LEFT]


    [INDENT]



    [/INDENT]

  • Beide dürfen sich nicht hassen sondern müssen sich 100/100 mögen.
    Irgendwann wird dann dein Sims von dem Wolf gezwickt und dann wird dein Sims immer Abends über Nacht zum Werwolf. ;)

  • HiHi dann hab ich ja gute CHancen den der Franko und Die Siggi die mögen meine Sims 96/80
    *BALD WERWOLF-VAMPS HAB*
    Aber da fällt mir ein. ich hab über boolprop testingcheatsenabled true... usw. meine Dame zu einem vamp gemacht, verwandelt die sich nicht, den das gegenmittel hat sie in ihrem Rucksack!

  • Sagt mal verschwindet der Wolf eigentlich auch immer so schnell wie bei mir?! :misstrau Ich kann den Wolf begrüßen, 1x Leckerli geben und 1x Sreicheln dann verschwindet der wieder und ich kann den gar nicht mehr aufhalten. :rolleyes

  • öhm,oki!aber irgendwie werden meine Sims au nie von dem gebissen!Des is ganz schön blöd!Ich lass die immer ewig lang mit dem spilen und so,aber gebissen werden die nie!Und des is schon der richtige!Der mit den leuchtenden Augen.Hab auch schon men ganzes Grundstück mit Bäumen voll,da soll der ja lieber kommen,und des macht der dann auch,aba gebissen werden die nie!*grumel*^^

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • Sagt mal verschwindet der Wolf eigentlich auch immer so schnell wie bei mir?! :misstrau Ich kann den Wolf begrüßen, 1x Leckerli geben und 1x Sreicheln dann verschwindet der wieder und ich kann den gar nicht mehr aufhalten. :rolleyes



    Also, der einzige Wolf, den ich bisher gesehen habe, ist sogar mit in meine Wohnung reingelaufen... Glaube, der wollte auch gar nicht mehr wirklich weg... :misstrau

    Lg, Kerstin

  • Meiner ist auch einmal in die Wohnung gelaufen. Dann hat Frau ihn gestreichelt und ein Leckerli gegeben und dann hatte ich keine Kontrolle mehr und der Wolf hat sich davon gemacht.
    Ich frag mich wie in so einer kurzen Zeit eine Beziehung zu dem Wolf aufbauen soll. :rolleyes
    Und zur Zeit kommt er gar nicht mehr.
    Ich glaub meine 2 Babys haben ihn verschreckt. :roftl

  • also ich schaffe j so einiges bei meinen sims, aber wie zum geier wird mein sim zum werwolf? ich weiss das ich ihn beissen lassen mus und ich weiss das es auch der hund sein muss der diese leuchtenden augen hat, aber ich schaff es nicht das der blöde hund meinen sim beisst!! kann mir vielleicht jemand helfen, mein sim will unbedingt ein werwol werden.

  • steht doch alles in diesem Thread, in dem du schon postest... Du musst Dich mit dem Viech anfreunden.

    Und bei manchen Wünschen muss man auch einfach mal hart bleiben, soviel Punkte gibbet jetzt für den erfüllten Wunsch auch nicht, dass es den Aufwand lohnt... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Da passiert nichts ;) es fehlt ihr einfach die Animation, vielleicht gibt es aber schon neue haut, bei der man auch das fell beim Werwolf sieht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]