Ja, schon. Sowas kommt halt dabei raus, wenn man den Hund alles fressen lässt.
Beiträge von Llynya
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:roftl
-
Dark_Lady hat es dir schon mehrmals erklärt, zuletzt hier. Bitte lies doch einfach, was man dir antwortet und frage nicht immer neu nach. :augzu
-
Name
LlynModerierte Foren
Alle Sims2-Foren, bis auf Technik. Sims3 Allgemein, Traumkarrieren und Einfach Tierisch.
Warum machst du genau diese Foren, was gefällt dir daran?
Ich mag die Sims einfach gerne. Hätte ich früher nie gedacht, eigentlich mochte ich immer nur Rpgs, aber irgendwann hat mich das Sims-Fieber einfach gepackt. Ich finde die Sims einfach immer überraschend und ein netter Zeitvertreib für langweilige Stunden.Seit wann bist du im Forum und seit wann moderierst du?
Ich bin seit 08.02.2007 hier, also fast genau 5 Jahre. Moderator bin ich seit gestern.Erzähl uns was über dich! Wie bist du, wie schätzen dich andere ein?
Schwierig, einige nennen mich sogar kompliziert.
Nein, eigentlich bin ich ein recht umgänglicher Mensch. Ich habe wie jeder Mensch so meine Launen und bin schrecklich ungeduldig. Aber ich bin (fast) immer freundlich und habe einen manchmal sehr seltsamen Sinn für Humor.Und was tust du in der Zeit, in der du nicht im Simsforum bist?
Arbeiten, ansonsten hänge ich hier ständig rum.
Naja, ab und zu gehe noch raus in die Reale Welt. Aber auch seltener, seit dem mein Hund weggezogen ist. Im Sommer bei Sonnenschein bin ich eigentlich immer draußen zu finden.Was magst du gerne?
Fantasy- und Historische Romane. Ich liebe es zu lesen und in fremde Welten/Zeiten abzutauchen. Ich liebe es zu schreiben und mir selbst Geschichten auszudenken. Ich spiele gerne PC-Spiele, vor allem Rpgs und Adventures. Ich liebe Musik, gerade die alten Rock-Klassiker haben es mir angetan. Mitsingen mag ich auch und mache ich zu Hause auch immer. Und Nagellack, ich liebe meinen bunten Nägel.
Tja, und dann sind da noch mein Hamster und mein Hund, die ich vergöttere.Und was magst du nicht?
Allgemein hasse ich Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Lügen und Intrigen. So etwas bringt mich immer auf die Palme. Angeberei finde ich auch immer blöd und Humorlosigkeit.
Ich könnte jetzt vieles aufzählen, aber das würde vielleicht den Rahmen sprengen. :augzu
Zu erwähnen ist noch, dass ich weder Fisch, noch Pilze noch Brokkoli mag.Wenn du ein Sim wärst, wie würde das hier aussehen?
Charakter:
ordentlich: 8
extrovertiert: 3
aktiv: 6
verspielt: 7
nett: 8Fähigkeiten:
Kochen: 8
Mechanik: 2
Charisma: 4
Körper: 7
Logik: 7
Kreativität: 9
Sauberkeit: 9sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente):
Karaoke.
Lebenswunsch:
Einfach nur glücklich sein, was immer ich auch tun muss um das zu erreichen. -
Das ist, glaube ich, mit dem boolprop testingcheat möglich. Das würde ich allerdings nicht empfehlen, weil der Cheat dein Spiel kaputt machen kann. :augzu
Ansonsten sollte es auch noch gehackte Objekte geben, die das können. :kopfkratz
Schau dich doch mal im Download-Forum und speziell im Hack-Thread um. -
Anubis
Die Katze ist ja genial. Ich habe das Jagen bei Katzen selbst noch nicht gesehen. Aber ich spiel auch selten mit Katzen. :augzu----
Ich habe mich heute mal ein wenig mit Hunden beschäftigt und bin doch überrascht, wie sehr sie mich an meinen Hund erinnern.Schlafen bei Frauchen:
Die Schwimmenaktion sieht auch so aus, wie es aussehen sollte. Auch wenn mein Hund dafür nicht in den Pool geht.
Und das hier verbuche ich einfach unter "Ich bewach meinen Napf, mir egal ob da was drin ist oder nicht!"
Letzens ist mir das hier noch aufgefallen. Berittene Polizisten:
Mal schauen, ob ich das nochmal sehe oder da nur jemand in Arbeitskleidung reiten gegangen ist.
-
Ich habe mal wieder ein wenig gesammelt.
Ich würde auch meckern, wenn mein Lover in meinem Bett feststeckt:
Tja, bei den Pferden ist es ähnlich. Das muss doch weh tun. O.o
Ich finde diese Gesichtsausdrücke immer noch gruselig. Ein Grund warum ich selten so nah ranzoome:
Ich würde mir auch Sorgen machen, über den ganzen Schaum unter der Badewanne. O.o
Hauptsache man sieht cool aus, auf dem Weg zur Entbindung:
Und die Zwerge bringen mich immer wieder zum Lachen. Entweder schauen sie fern:
oder sie geben Vorstellungen für Waschzwerge:
-
Ich auch nicht, aber ich dachte bis heute auch, dass es an meiner Internetleitung liegt. Die ist ja auch nicht immer die Schnellste.
-
-
Hallo Zusammen,
lange ist her, dass die letzte meiner Fotostories zu Ende gegangen ist. Aber es hat mich nicht losgelassen, wieder eine zu starten. Einmal süchtig danach, kann man halt nur eine gewisse Zeit ohne sein.
Vorweg möchte ich sagen, dass es zwischendrin immer wieder zu längeren Pausen kommen kann. Ich kenn mich ja und weiß, dass es nicht einfach und fast unmöglich ist eine Story konstant immer fortzusetzen. Darum halt die kleine Warnung.
Genug der Vorworte. Ich wünsch allen viel Spaß beim Lesen.
Love of two is one
Here but now they're gone
Came the last night of sadness
And it was clear she couldn't go on
(Blue Öyster Cult – Don't fear the Reaper)Dumpf hallten meine Schritte durch den ansonsten totenstillen Wald. Meine Füße berührten nur leicht die am Boden liegenden Blätter und drückten das dazwischen wachsende Gestrüpp nur sacht runter. Trotz meiner brodelten Wut verursachte ich nur wenig Geräusche während ich auf mein Ziel zu marschierte. Die Nacht verschluckte das Meiste und mein Geschick darin mich leise zu bewegen tat das Übrige.
Auf meinem Weg kam ich an den Trümmern der Zivilisation vorbei. Schon fast verschwunden, begraben von dem immer wachsenden und sich ausdehnenden Wald. Für viele dieser leeren Hüllen menschlicher Ansiedlungen war ich verantwortlich, aber es bereitete mir kein Vergnügen zu sehen wie sie immer mehr zerfielen bis nichts mehr von ihnen übrig blieb als Staub. Es gehörte dazu, wenn man ich war. Es war Teil der Aufgabe, die ich zu erfüllen hatte.
Mit der Zeit lichtete sich der Wald ein wenig für mich und der verborgene Pfad, dem ich folgte wurde sichtbar. Jeder andere außer mir, hätte nur mehr Büsche und Sträucher gesehen. Die Illusion war perfekt. So vollkommen, dass jeder andere von dicken Dornenbüschen aufgehalten werden würde, wenn er versuchen sollte mir zu folgen. Nicht, dass mich jemand sehen würde, so sehr er sich es auch wünschen würde. Ich selbst war wie der Pfad vor den Blicken der Sterblichen verborgen. Es war auch ein Teil meiner Aufgabe.
Diese Aufgabe, die ich immer mit Stolz und Respekt erfüllt habe. Sie brachte mir viele Vorteile, wie ewiges Leben, die Möglichkeit die Zeit zu beeinflussen und noch vieles mehr. Doch sie hatte auch Nachteile und diese scheinbar kleinen und unbedeutenden Dinge führten jetzt dazu, dass ich meine ganze Existenz anzweifele und erfüllt bin von einer Wut, die keine Grenzen kennt. Denn trotz, dass ich Herrschaft über Zeit habe, gibt es bestimmte Regeln, die auch ich einhalten muss. Was passieren muss, muss passieren.
Ich hasste das, was hatte sein müssen, aber ich konnte es nicht ändern. Doch ich wollte es nicht auf sich beruhen lassen. Zu sehr verdunkelte die Wut meine Sinne. Wut auf die unveränderlichen Regeln, Wut auf die Macht, die das alles bestimmte und Wut auf mich, weil ich es hatte soweit kommen lassen. Wenn ich in dieser Nacht klar bei Verstand gewesen wäre, dann hätte ich erkannt, dass es nur meine Schuld gewesen ist, aber in Momenten des Schmerzes ist niemand davor gefeit falsche Urteile zu fällen. Ich wollte einfach nur Rache für das, was man mir genommen hatte. Was ich hatte gehen lassen müssen.
Ich war fast am Ziel angekommen. Der Pfad war zu Ende und ich kniete mich nieder. Überprüfte mit meiner Hand die Erde und fühlte die alte, dunkle Macht in ihr. Dieser Ort war eigentlich immer meine Zuflucht gewesen und es war der Platz, an dem meine mir eigene Macht noch stärker war als sonst. Hier konnte ich normalerweise Ruhe finden vor der Welt und ihren Problemen. Hier gab es nur mich und kein anderes lebendes Wesen hatte hier Zutritt. Dieser Ort war mein, schon immer mein gewesen. Doch jetzt war ich kurz davor, dass zu ändern.
Ein letztes Mal stand ich allein an dem See. Ein letztes Mal ließ ich meinen Blick über das fast schwarze Wasser gleiten. Starrte in die Bäume, in denen noch nie Vögel ihre Nester gebaut hatten oder gar auf ihnen gesessen hatten. Auf dem Boden unter ihnen waren noch nie Tiere gelaufen. An diesem Ort waren nur die Bäume lebendig und das auch auf eine Art, die sich grundsätzlich von denen anderer Lebewesen unterschied. Diese Bäume hatten kein schlagendes Herz, was hätte stehen bleiben können. Kein Herz, was ich ihnen hätte stehlen können.
Einen kurzen Moment lang kamen mir Zweifel, ob ich wirklich zulassen wollte, dass jetzt auch noch meine Zuflucht zerstört werden sollte, nach allem was ich in dieser Nacht schon verloren hatte. Ich strich mir kurz über den Nacken und dachte einen winzigen Augenblick daran, was es bedeuten würde keinen Rückzugsort mehr zu haben. Aber dann siegte die fast schon übermächtige Wut in mir. Suchte sich alle Bahnen, die sie finden und nutzen konnte. Brach aus mir heraus wie ein Orkan.
Ich hob die Arme zum dunklem Nachthimmel und brüllte meine Wut heraus. Forderte die alte Macht auf, sich zu zeigen und sich mir zu stellen. Ich wusste, dass ich nicht gegen sie bestehen konnte, aber es war mir gleich. So wie mir alles gleich war.
Dann erhellte ein greller Blitz den Nachthimmel und die Zeit stand endgültig still.*Fortsetzung folgt*
-
Ich schließ mich an und wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Und meinem alten Herrn dann auch. Der liest hier zwar nicht, aber man wird halt nicht jeden Tag 70.
-
-
Ganz dumme Frage, aber wo ist denn das Wettbewerbsunterforum hin? :kopfkratz
(Nicht, dass es gerade wichtig für mich wäre, aber ich bin halt neugierig. :D)
-
Hier auch!
-
Hast du schon mal versucht, die Statue ins Familieninventar zu packen und dann zum Rathaus zu gehen? Müsste so eigentlich klappen, wenn ich mich nicht irre. :kopfkratz
-
-
Ich konnte auch mal wieder (:rolleyes) nicht widerstehen:
Beide im Ausverkauf für 1,75€ erstanden. Catrice mustert ja mal wieder aus um Platz für neue Farben zu schaffen.
-
OMG heirate mich!!
Du bist der erste Mensch der nicht schreit "Sakrileg! Hexe! Verbrennt sie!!"Sakrileg! Hexe! Verbrennt sie!!!einseinself
Nein, quatsch. Wir haben doch alle so Sachen/Lieder, die man nicht mag obwohl es alle anderen tun. Dafür heißt ja auch der eigene Geschmack. Ich liebe das Lied und habe auch ständig einen Ohrwurm davon.
Im Moment spukt mal wieder Eddie Money in meinem Kopf rum: I've got two tickets to paradise. :yeah
-
-
Britney Spears - Circus
Mal wieder so völlig aus dem Hinterhalt. Ich weiß gar nicht, wann ich das Lied das letzte Mal gehört habe. :kopfkratz
Naja, gibt schlimmere Ohrwürmer. Ich mag das Lied ja.