[FONT=Verdana, sans-serif]Hallö Zusammen.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da bin ich wieder mit der nächsten Fortsetzung, auch wenn mir meine Sims mir das heute nicht einfach gemacht haben. Die wollten nie in die richtige Richtung gucken. *grummel*
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wie immer danke an alle Leser, Karmaspender, Kommischreiber und auch allen anderen. :rosen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@ Innad[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tja, wir werden wohl leider nie erfahren, was das für ein Verrückter war. Molly ist inzwischen weg von ihm.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ob Diesseits oder Jenseits, wer weiß, wer weiß. Wie ich ganz zu Anfang irgendwo schon mal erwähnt habe... Würde Molly immer noch so starke Gefühle, Herzrasen und Erschöpfungszustände haben, wenn sie wirklich im Jenseits wäre.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke dir für dein Kommi.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@ Ines[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da hast du völlig recht. Es wäre schon blöd, wenn Mollys Familie davon von einem Fremden erfahren müsste. Darum wird Molly heute schon mal einen ersten Schritt machen und schon mal einem Teil ihrer Familie erzählen, was los ist.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Molly Reissaus und die Beine in die Hand nimmt, bei dem komischen Kauz da... wer hätte das nicht gemacht. Ob Molly Hilfe findet, wer weiß. Lange dauerts ja nicht mehr bis zum Ende der FS (nach dieser hier sinds noch 6 Fs).
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke auch dir für dein Kommi und dein Lob. Es freut mich sehr, dass du die Bilder perfekt findest.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@ doofilein[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Zwischen Molly und Liz, ist es ernst und Molly hat auch nur Bedenken, wie sie damit umgehen soll.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tja, wer weiß schon, was den alten Mann so verrückt gemacht hat. *g*[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kurze Fortsetzung? Hm, eigentlich war sie genauso lang wie immer. OO[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke auch dir für dein Kommi.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@ Jane Eyre[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wie ich an so einer Stelle aufhören kann? Ganz einfach geht das, wenn man keine Bilder mehr gemacht hat. *gg*
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ui, auch eine interessante Idee, aber nein, das ist nicht Timo. *g*[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Naja, Liz will einfach mit Molly zusammen sein, ohne sich zu verstecken, aber sie kann halt auch verstehen, dass es etwas dauert bis Molly sich dran gewöhnt hat.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wie oben bei Ines schon erwähnt, sind's noch 6 Fortsetzungen nach dieser hier, aber ich bin schon an der nächsten Story dran. *gg* Danke dir für dein Kommi.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@ Rivendell[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Vielleicht war der Mann auch nur zu lange alleine und ist darüber verrückt geworden, wer weiß das schon. *gg*
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Molly und Liz sind wirklich ein schönes Paar. *mitseufz* [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke auch dir für dein Kommi und dein Lob.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@ Kiara[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Erstmal schön, das du wieder da bist.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich gebs zu, ich hab den alten Mann nur wegen deiner Theorie eingebaut.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Na gut, vielleicht nicht nur deswegen, aber ob deine Theorie stimmt oder nicht, wirst du wohl erst ganz zum Schluss erfahren.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Stimmt, es ist noch nicht allzu lange her zwischen ihrem ersten Kuss und dieser Situation. Aber in der heutigen Fortsetzung macht Molly zumindest bei einer Person reinen Tisch. Aber ob Tobias wirklich so reagiert? Na, du wirst es gleich im Anschluss erfahren.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke auch dir für dein Kommi und nochmal schön, dass dein PC wieder einigermaßen läuft.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@ zaje[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Liz ist wirklich klasse, aber auch ihre Geduld wird nicht ewig halten, obwohl heute schon ein großer Schritt in die richtige Richtung getan wird von Molly.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke auch dir für dein Kommi.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]----[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So und weiter geht’s. *g*[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
...Ich war in der Küche und machte gerade den Abwasch. Tobias schaute mir vom Sofa aus zu und starrte mich nachdenklich an. Ich spürte seine Blicke im Rücken, aber drehte mich nicht zu ihm um. Irgendwie fühlte ich mich unsicher und wäre seinen Blicken gerne ausgewichen, aber ich konnte nicht. Ich hatte das Gefühl, dass er wusste, das mich mit Liz inzwischen soviel mehr als Freundschaft verband. Ich wollte nicht darüber reden, nicht das ich mich dessen geschämt hätte, aber ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Selbst als ich noch mit Timo zusammen war, war Tobias der wichtigste Mensch in meinem Leben.
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn du fertig bist, setzt du dich dann mal zu mir.“ fragte er mich plötzlich und mir lief ein Schauder über den Rücken. Da wir uns schon beim Essen über belanglose Dinge unterhalten hatten, musste das nun etwas Wichtiges sein. Ich nickte, weil ich meiner Stimme nicht traute. Das machte mich nervös. Mein Bruder kannte mich einfach zu gut und wusste, das ich ihm etwas verheimlichte. Schon als Kind konnte er mir immer meine Geheimnisse entlocken. Ich war noch nicht bereit, ihm alles zu erzählen. Aber nachdem ich mit dem Abwaschen fertig war, setzte ich mich mit bangen Herzen zu ihm.[/FONT]
„Du bist in letzter Zeit so verändert. Ich hatte mir Sorgen um dich gemacht, als du dich von Timo getrennt hast. Aber jetzt strahlst du wieder.“ fing er an und ich schluckte. „Nicht, dass ich dich aushorchen will, aber woran liegt das? Liegt es an Liz? Ich weiß, dass ihr euch in letzter Zeit häufiger gesehen habt...“
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich starrte ihn an und kam mir vor wie ein Kaninchen vor der Schlange. „Wahrscheinlich schon.“ wich ich ihm aus. „Sie hat mir in letzter Zeit wirklich sehr geholfen mit ihrer Freundschaft.“ Ich sah meinen Bruder an und plötzlich fällte ich eine Entscheidung. Ich würde es ihm sagen. Aber es kamen keine Worte aus meinem Mund. Er sah mich an und ich las die Fragen in seinen Augen. Nach einem langen Moment des Schweigens, atmete ich tief durch. „Aber da ist mehr als nur Freundschaft. Ich, besser gesagt wir lieben uns.“ Jetzt war es raus und es gab für mich kein Zurück mehr. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
Tobias riss die Augen auf. Er hatte wohl nicht damit gerechnet. Ich verfolgte jede Gefühlsregung auf seinem Gesicht. Zuerst war da Unglauben, dann Entsetzen, danach so etwas wie Traurigkeit, gefolgt von langsamen Verstehen und zum Schluss einfach nur Neugierde. Er brauchte lange, bis er wieder Worte fand. „Aber... wie kommt das? Entschuldige, dass ich dich das frage Molly, aber bitte erkläre es mir. Du warst doch früher nicht... so.“
Ich überlegte und fing dann an zu erzählen, wie ich schon beim ersten Treffen mit Liz von ihr fasziniert war, ich nur nicht wusste warum. Wie mir die kleinen zufälligen Treffen immer gefallen hatten und ich froh war, dass ich sie kennen gelernt hatte. „Nachdem ich mich von Timo getrennt hatte, war sie immer da für mich. Sie war für mich wie ein [FONT=Verdana, sans-serif]Sonnenstrahl im Dunkeln. Sie gab mir wieder Halt auf eine Art und Weise, wie weder du noch sonst jemand das konnte. An dem Abend, als ich nicht nach Hause kam, hat sie mich zum ersten Mal geküsst und ich wusste, das es richtig war.“ [/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Also ging es von ihr aus und nicht von dir?“ [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Ja, aber es war auch mein Wille, verstehst du. Ich wusste nicht, dass ich so fühlte, ehe sie die Initiative ergriffen hat. Bei Liz fühle ich mich ganz ich selbst. Ich muss mich nicht verstellen, um ihr zu gefallen. Sie liebt mich so wie ich bin und ich liebe sie. Ich weiß, dass es für dich jetzt nicht einfach ist das zu akzeptieren, aber bitte versuch es. “Ich schaute ihn bittend an und ich glaube, in dem Moment verstand er es. Mit einem „Ach Molly“ stand er auf und umarmte mich... [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]*geht gleich weiter*[/FONT]