Beiträge von *charmed*

    Hier ein Thread für alle High School Musical Fans ;) In Amerika (oda warens Amerika und England sry weis ich net:misstrau) war die Premiere von High School Musical 2 am 17. August (also vorgestern^^) im Disney Channel, bei uns dauert es leider noch eine Weile bis er im Fernsehen kommt um genau zu sein noch 55 Tage bis HSM2 auf Pro7 gezeigt wird. Wer das Glück hat und den Disney Channel hat kann den Film schon am 22. September sehen. Lange Rede kurzer Sinn ;) : Wie fandet/findet ihr HSM1, was erwartet ihr von HSM2 und was macht ihr am Premiere Tag (entweder 22. September oder 13.Oktober) und wer is euer Lieblingsschauspieler/in und eure Lieblingssongs. Hier noch ein Trailer:http://http://www.youtube.com/watch?v=8UiHFHF-Nqk viel Spaß beim anschauen, und ich hoffe das es hier Leute gibt die sich genau so auf HSM2 freuen wie ich (und hier fleißig posten^^) lg *charmed*

    Wirklich wieder ne tolle Fortsetzung:applaus

    Zitat

    „Ach na klar, dass ist Mike. Mike ist ein kleines, hässliches, egoistisches Schwein, dass ab und zu mal seine Freundin betrügt, wenn es nicht gerade darüber nachdenkt, wo es die Fließen in 20 Jahren für das Badezimmer kauft.“

    :roftl zum wegschmeisen echt. Aber dann hab ich weitergelesen :( er geht nach Europa! Erst sagt er Sam das er sie liebt und dann DAS! Und wenn er schon nach Europa geht kann er auch gleich Sophia in den Wind schießen:hehe. Aber seine Denkweise is echt unlogisch, ich mein da sagt sogar seine innere Stimme das Sam toll ist und er hört nicht auf sie sondern fängt wieder mit seinen Plänen für seine Zukunft an:rollauge. Ich hoff er merkt noch rechtzeitig das Sam die richtige für ihn ist. Wie schon gesagt tolle Fortsetzung,freu mich schon auf die Nächste
    lg *charmed*

    Zitat

    Entschuldigung an alle: Meine Story ist zu Ende!!

    :hua:nein omg ich hab fast ne Herzattacke gekriegt ach was ich hatte eine! Bitte erschreck uns (deine treuen Leser) nie wieder so. Ich war so schockiert das ich vor Freude fast geschrien hätte als ich das

    Zitat

    SCHERZ!!

    gelesen hab. Also ich freu mich jetzt schon auf deine Fortsetzung(en) ganz liebe Grüße *charmed*

    Tolle Fortsetzung:applaus

    Zitat

    „Bitte Gott, mach das Mike mit seiner Freundin Schluss macht und mit mir ausgeht.
    Bitte Gott, mach das Mike mit seiner Freundin Schluss macht und mit mir ausgeht.“

    des war voll witzig:roftl. Jetzt aba mal zur Storie: Ich fand es echt gut das Sam Mike die Meinung gesagt hat. Aber es ist echt hart dass ihre Mitschüler auf das blöde Geschwätz von Sophias Freundinnen hören :angry, ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden! Und jetzt zu Mike: Er hat WAS? Sein leben geplan:misstrau??? Ich glaub jeder weiß dass das net geht. Klar kann man sagen : Ich möchte später mal z.B. Medizin studieren. Aber man kann nix planen, weil meistens alles anders kommt. Und Mike hört sich so an als wäre es ein Weltuntergang wenn net alles nach seinem Plan läuft. Und er hört sich so an als habe er schon einen Grundplan von seinem Haus in der Zukunft und die Möbel bei Ikea oder sonstwo bestellt:). Da bin ich mal gespannt ob Mike sein fett noch abkriegt und ob Sam den Anderen klarmachen kann das Sophia und ihre Freundinnen nur sch**** labern freu mich schon auf die nächste FS Lg *charmed*

    Hi Grace ich hab grad deine Fotostorie gelesen und find sie Klasse. Die Bilder sind gut gemacht und dein Schreibstil is echt gut man kann sich richtig in Sam reinversetzten. Aba das hast du wahrscheinlich schon oft gehört;). Jetzt aber zur Story: Ich find des echt mies von Mike sie zu küssen obwohl er ne Freundin hat. Und das die Freundinnen von Sophia so was rumerzählen is au net okay. Aber ich glaub Sophia is nur neidisch auf Sam. Ich bin schon gespannt wie´s weiter geht und hoffe das Sam sich von Sophia und ihren Freundinnen nicht unterkriegen lässt :kopfstrei.
    Lg *charmed*

    Hi ich brauch dringend Hilfe denn meine Haar downloads gehen nicht mehr :(. Ich hab echt alles versucht in den Downloadsordner, in den Saved Sims ordner(danke Tantchen für den tipp), alle Meshs und entpackt aber sie gehen einfach nicht. Das Komische ist aber das meine anderen Downloads(Klamotten,Make-Up und Augenfarbe) alle gehen. Kann mir da bitte jemand helfen?
    Gruß *charmed*

    tolle fortsetzung,die story is einfach hamerz.Und zu dieser Kacie gibt es eigentlich nichts was noch nicht gesagt wurde.Boah die hält sich wohl echt für was besseres die sollte sich mal wieder die haare schneiden (nix gegen die frisur,die sieht iwie schon gut aus nur an der siehts aus wie´n überdiemensionaler wischmopp *gemeinsei*)So ich beruhig mich jetzt mal und hoff das jenny da einfach drüber steht und sich auch wieder beruhigt denn wenn andrew meint er müsste was mit kacie anfangen hat er jenny net verdient.So mehr gibts net zu sagen außer mach schnell weiter lg *charmed*