[Fotostory] Electric

  • Rivendell - danke für dein Lob...
    @ineshnsch - freut mich, dass auch dir der Strand gefällt...
    @Zickchen123 - das mit dem Schreibstil, musst du mal meinen Deutschlehrer erzählen... (ich glaub der mag mich einfach nicht)

    Teil 6

    Am nächsten Tag komme ich müde von der Schule nach Hause. War wieder ein anstrengender Tag.

    Mike Wonder hat nun endlich nachgegeben und nach langen Verhandlungen, überredete ich ihn, die Schulleitung um Umkleideräume für Mädchen zu fragen. Klo adè…



    Zu Hause sitzt Angelika, meine Cousine, bei meiner Mum. Sie reden über Angelikas baldige Hochzeit.
    Angelika ist so etwas wie eine Schwester für mich.
    Wie oft ist sie als Teenager von zu Hause weggelaufen und hat sich bei meiner Mum verkrochen…

    Aber heute ist sie da, weil sie mit mir shoppen fährt. Brautjungfernkleid besorgen.

    Als mich Angelika erspäht beginnt sie sofort zu Kreischen. „Sam! Ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehen! Du siehst einfach hinreißend aus!“
    Ich lächle und sage: „Du aber auch.“



    Wir umarmen uns. Oh Gott, hab ich Angelika vermisst…
    Aber sie will keine Zeit verlieren und schleppt mich sofort zum Auto.

    „So! Und jetzt suchen wir dir ein tolles Kleid…“, meint sie und startet den Motor ihres alten VWs.

    Eine Viertelstunde später, stehe ich in ein grottenhässliches Fetzen vor Angelika, während die Verkäuferin versucht mir einzureden, wie toll mir der Fummel steht.



    Nach einiger Zeit wird es Angelika zu doof und sie sagt: „Weißt du was? Ich näh dir ein Kleid!“ Moment!… Angelika kann nicht nähen…

    Doch das ist mir jetzt egal, Hauptsache ich komme aus diesem „Glitzerfummel“ raus.
    Nachher gehen wir zu einem nahe liegendem Cafè, wo wir uns über die Hochzeit unterhalten.



    „Warum willst du eigentlich jetzt schon heiraten?“, frage ich Angelika, während ich meinen Cafe Latte schlürfe.
    Angelika schaut mich entsetzt an und erwidert: „Na weil ich Julian liebe, was sonst?“

    “Du bist nicht mal 19 Jahre. Muss da schon eine Hochzeit sein?“, bohre ich nach.
    Angelika schaut mir tief in die Augen. Irgendwas stimmt nicht, das bemerke ich sofort.



    „Sam… Ich bin schwanger.“, flüstert Angelika.
    Schwanger? Mit 19? Mein Cousinchen ist schwanger!

    „Oh mein Gott! Angelika! Das ist ja total unverantwortungsbewusst von dir!“, sage ich entsetzt aber dennoch gefasst, „Ich dachte du wolltest zuerst arbeiten, bevor du eine Familie gründest!“
    Eine Träne kullert über Angelikas Wange. „Ich weiß…Aber es ist zu spät um abzutreiben.“
    Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meiner Rede und versuche sie wieder zu trösten.
    „Och Schätzchen… Ist doch gar nicht so schlimm, wenn man darüber nachdenkt…Du hast ja Julian und du liebst ihn.“

    „Meinst du?“, erwidert Angelika. „Na sicher.“, rede ich weiter, „aber nur weil du schwanger bist, musst du Julian doch nicht gleich heiraten. Überstürzte lieber nichts!“

    „Ich will aber trotzdem...“ Angelika lächelt. Und ich lächle. So ein Baby und eine Hochzeit ist doch gar nicht so übel…

    ------------

    So das wars mal wieder, mit einer mal ganz anderen Fortsetzung...

  • jenny-mari - danke sehr...

    Teil 7

    Heute Abend läuft eine Party. Julia schmeißt sie. Natürlich sind alle von meiner Klasse eingeladen.
    Es gibt ziemlich viel Alkohol, dass man an der angeheiterten Stimmung leicht erkennt.



    Sogar Mike Wonder ist total betrunken, als ich mit Grace die Party betrete.
    Es läuft einer meiner Lieblingslieder Beautiful Liar von Shakira und Beyoncè. Ich beginne zu tanzen.
    Mike erspäht mich sofort, er kommt in meine Richtung und fängt ein Gespräch an.
    Hey.
    Hallo.
    Tolles Shirt.
    Geiles Styling.
    Du kannst gut tanzen…



    So geht es die ganze Zeit weiter und wir kommen uns immer näher.
    Ich will noch etwas sagen, aber Mikes Zunge steckt schon in meinen Hals. Hey! Das ging jetzt aber schnell....

    Wir küssen uns. Meine ganzen Erinnerungen schweifen um mich. Ein freundlicher Blick am Schulflur, ein Flirt am Strand. Und jetzt ein Kuss.
    Mein Mund fühlt sich ganz wund an. Ich weiß nicht ob wir uns 5 Minuten oder 5 Stunden küssen.
    Es ist mir auch egal. Aber es ist ein tolles Gefühl von wenn anderen als von meiner Mum umarmt zu werden. Ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Geschweige denn, mit ihm rumgeknutscht.



    Doch dann schmecke ich den Alkohol und ich stoße mich weg. War das jetzt nur weil er betrunken ist oder weil er mich wirklich liebt?
    Sofort laufe ich nach draußen. Ich muss meine Gedanken klar werden.

    Ich atme tief durch. Ich habe Mike Wonder geküsst. Ich habe Mike Wonder geküsst.
    Ich habe Mike Wonder geküsst und es hat mir gefallen.

    Warum hat mir das gefallen? Ich schließe die Augen. Ich habe mich in Mike Wonder, den größten Kotzbrocken aller Zeiten verliebt. Verdammt!
    Doch wer weiß, vielleicht sind wir ja das perfekte Paar...



    Meine Gedanken werden gestört, denn Grace schleppt Julia hinaus.
    „Sie ist total voll gepumpt.“, erklärt Grace, „Zu viele Wodka-Jellies.“
    Julia sagt überhaupt nichts mehr. Ich halte sie bei ihrer Hüfte, um zu verhindern, dass sie umkippt.



    „Komm Süße.“, flüstert Grace Julia ins Ohr, „lass es raus.“
    Was? Meine teuren, neuen Schuhe, die Julia anvisiert, sind wohl niemanden aufgefallen…
    Julia kotzt. Meine Schuhe haben auch was abbekommen. Doch das ist mir jetzt auch schon egal.
    „Jetzt ist es besser.“ beruhige ich sie, „Aber morgen wird’s ziemlich schlimm.“

    Julia rappelt sich auf. Sie gähnt und gibt ihre Hand auf ihre Stirn. „Autsch…“, klagt sie.
    Grace schlägt vor: „Komm Sam, bestehlen wir uns ein Taxi. Ich bin müde.“ Wir begleiten Julia noch auf ihr Zimmer. Mit langsamen Schritten schleppen wir uns zurück ins Haus.




    Ich weiß nicht wann die Party aufgehört hat. Ich weiß nur das Julia die Hälfte ihrer eigenen Fete in ihren Bett verbracht hat und das sie am nächsten Tag viel, sehr viel aufräumen musste.

    ________________________________________


    So, das wars dann mal wieder... ich hoffe euch gefällts....

  • Ja, ja! das errinnert mich an die eigene Jugend. Mööööönsch! So alt bin ich aber auch wieder nicht. hehe. Trotzdem sind da schon 20 Jahre dazwischen. ;0)
    Komisch nur, daß ich heute denke: Kinder lasst die Finger vom Alk. Den früher hat mann sich nicht soooo vollgepumpt, wie es heute wohl cool ist. Erschreckend!

    Rumgeknutscht, mit dem Kotzbrocken? Dachte mir doch gleich, daß da noch was passiert zwischen den beiden.
    Schwanger mit 19! Stell sich mal einer vor, daß vor 40 Jahren das noch normal war! Heute hat man da, mit Glück, grad mal die Ausbildung fertig, wenn man überhaupt eine Stelle belommen hat. Alles ist anders. Mit 19 schwanger und heiraten sollte man echt nur, wenn man ein gutes Standbein hat.

    Tolle FS!

    LG Rivendell

  • Rivendell - also ich find das Komasaufen auch voll daneben... ich war bis heute noch nie betrunken (was man selten mit 13 sagen kann)...:P
    jenny-mari - danke sehr...und mit mike kannst du dich mal überraschen lassen...


    Teil 8

    Ich habe mich in Mike Wonder verknallt und ich stehe dazu.
    Das hab ich mir jedenfalls eingeredet. Die ganze Nacht. Dauernd habe ich sein Gesicht in meinen Kopf, als er damals in Lehrerzimmer stand.



    Wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn schon seit seiner ersten Rede. Doch zugeben kann ich so was nicht… Nicht mal vor mir selbst.

    Vielleicht hat Mum Recht. Ich sollte mich mehr meiner Umwelt öffnen. Was immer sie dabei meint…

    Heute bin ich ausnahmsweise nicht zu spät, weil ich nicht schlafen konnte und daher schon 1 Stunde früher fertig bin als ich normalerweise war. Das ist selten, denn normalerweiße bin ich ja eine ziemliche Langschläferin.
    Ich gehe zur Bushaltestelle. Grace und Julia stehen schon da. Nervös tuscheln sie miteinander. Irgendwas stimmt hier nicht...



    Grace legt ihren Es-Tut-Mir-Ja-So-Leid-Blick auf. Was ist denn passiert?
    „Oh Schätzchen.“, beginnt sie, „warum hast du gestern bloß mit Mike W. geknutscht?“

    Woher weiß sie denn das schon wieder? Und was geht Grace das eigentlich an.
    Ich verteidige mich: „ 1. Er hat mich geküsst. 2. Na und? Er ist gar nicht so schlimm…Ich mag ihn und er mag mich. Vielleicht werden wir sogar ein Paar...“

    Grace sieht noch besorgter drein und erwidert: „Dir wird’s schlimmer gehen als ich geglaubt habe. Süße, du WIRST am Boden zerstört sein.“

    Was soll denn dieser Blödsinn? Grace benimmt sich wie meine hyperaktive Oma, die ständig den Teufel an die Wand malt. Fehlt nur noch, dass sie vom Weltuntergang redet und sich dann noch anfangt von ihren Tod zu sprechen.
    Erinnerungen an Oma werden wach... Doch ich reiße mich zusammen und beschwere mich:

    „Nein werde ich nicht! Und jetzt sag schon was los ist!“

    Grace senkt peinlich berührt den Blick. „Mike Wonder hat eine Freundin.“, sprudelt es aus ihr heraus.
    Oh mein Gott! Ich BIN am Boden zerstört.



    „Aber, aber er hat mich doch geküsst…“, stottere ich verlegen und den Tränen nahe.
    Wie kann er mir das antun? Wie kann er das seiner Freundin antun?

    Grace legt den Arm um mich. Sie schweigt. Ich schweige.
    Und ich bin froh, dass niemand etwas sagt. Ich atme tief durch. Die Tatsache, dass ich mit Mike geknutscht habe, kommt mir plötzlich total peinlich vor.


    Doch Grace steht mir bei, ohne Worte, aber ich spüre einfach ihre Nähe und das reicht mir. Wie konnte ich sie bloß mit meiner Oma vergleichen...



    „Wie heißt sie. Wie heißt seine Freundin?“, höre ich mich fragen, obwohl ich eingentlich keine Lust habe den Namen, der großen Liebe, meines Schwarms zu erfahren.
    Grace flüstert. „Sophia.“

    Sophia? Diese kleine reiche Tussi? Diese doofe Kuh?
    Sophia die, die ganze Zeit motzt und sich mit nichts zufrieden gibt. Ich hasse sie. Schon immer. Doch jetzt umso mehr.



    Der Tag heute ist total daneben. Ich bin das größte Opfer der gesamten Lästerschwestern, nebenbei bemerkt gute Freundinnen von Sophia, die überall herumerzählen, ich versuche Sophia, Mike auszuspannen.
    Ich hasse mein Leben.

    >~~~Fortsetzung folgt ~~~<

  • Ich warte auf Kommentare....(tick-tack, tick-tack, tick-tack)...;)

  • Hi Grace_Kelly!
    Ich lese schon seit Anfang deine FS, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, Kommis zu schreiben, sorry.
    Aber mir gefällt sie super gut, du schreibst recht frech und die Story ist toll. Deine Bilder passen auch gut zum Text, vor allem sieht man keine Sprechblasen und Diamanten. Ich lese auf jeden Fall weiter.

    Dass Sam sich in Mike Wonder verknallt hat, find ich gut. Du hast das sehr schön beschreiben. Sie wollte es ja auch zuerst vor sich selbst nicht zugeben. Ich hoffe, dass Sam mit Mike zusammen kommt, aber er hat ja anscheinend jetzt eine andere.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie 's weitergeht

    LG
    Schokoherz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Oh nee! Die Arme! Wieso hat er sie dann geküsst? Wahrscheinlich weil er blau war. Oder will er eigentlich gar nicht mehr mit der Motzkuh Sophia zusammensein und traut sich nur nicht mir der Schluß zu machen??? Dann hat er aber keinen Mut. Jetzt bin ich gespannt, wie er den Kuss erklären will. Prima Fortsetzung!!!

    LG Rivendell

  • Huhu!


    Ich habe mir gerade deine FS durch gelesen und ich finde sie ganz gut. Die Downloads sind schon und der schriebstil ist auch toll. Ich habe nur einen Kritikpunkt: Du schreibst alles immer abschnitt weise und manchmal ist dann kein Bild dabei und so wied es schwer die situation zu überblicken. Asber wie ich schon sagte, deine Fs ist toll und ich werde aufjedenfall weiterlesen. Mach weiter so!


    ich finde Sophia ist total hübsch. Man so hübsch wäre ich auch gerne.


    ~AsukA~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Grace!
    Es waren mal wieder tolle Fortsetzungen! Komme erst jetzt dazu dir ein Kommi zu schreiben.
    Sam scheint sich mit ihrer Cousine gut zu verstehen und es wird vielleicht bald eine Hochzeit geben. Hauptsache Angelika heiratet aus liebe und nicht weil sie Schwanger ist.
    Die Party war zwar nicht lange aber doch gelungen. Da staunt man bloß immer was junge Menschen doch so an Alk vertragen oder auch nicht. Zu meiner Zeit kannte man das bloß von Jungs das sie total voll waren. Wir Mädchen hielten uns immer zurück wohl mal mir Alkohol auch nie schmeckte ich fand es immer schlimmer als Medizin und trinke Heute nicht mal Wein oder so. Meine Mutter sagte immer, dass die Jungs es immer auf betrunkene Mädchen abgesehen haben da sie leichter zu verführen sind. Heute ist es fast umgekehrt und wenn meine Jungs eine Party geben sind es die Mädchen die ihren Mann stehen und ganz schön was vertragen.
    Ich finde dass Mike ein Auge auf Sam geworfen hat, das ist mir schon am Strand aufgefallen. Durch den hohen Alkoholspiegel was vermutlich sein Blut intus hatte sank bei ihm die Hemmschwelle und er hatte Sam fast zu Boden geknutscht. Sam kann auch nicht erwarten dass daraus die richtige Liebe wird, denn die kommt sowieso meistens viel Später. Sie hat sich auf die Knutscherei eingelassen ohne zu Wissen aus welchen Grund es Mike tat.
    Aber es war ihr erster richtiger Kuss und es ist schön dass sie es genossen hatte auch wenn sie später wiederum enttäuscht darüber war.:angry
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Wird Mike mit Sophia Schluss machen? Was wir Sophia machen wenn sie von der Knutscherei erfährt? Möchte Sam überhaupt noch was mit Maike anfangen? Naja ich lass mich überraschen und warte geduldig bis es weitergeht.:)
    Also großes Lob, die FS gefällt mir sehr gut.:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • hey,
    ich bin eine neue Leserin vond einer FS...^^
    Ich find deine FS wirklich gut, die Bilder sind super und du kannst auch ziemlich gut schreiben, finde ich.
    Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.
    Ich werde deine FS auf jeden Fall weiterverfolgen!

    LG Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hi Grace ich hab grad deine Fotostorie gelesen und find sie Klasse. Die Bilder sind gut gemacht und dein Schreibstil is echt gut man kann sich richtig in Sam reinversetzten. Aba das hast du wahrscheinlich schon oft gehört;). Jetzt aber zur Story: Ich find des echt mies von Mike sie zu küssen obwohl er ne Freundin hat. Und das die Freundinnen von Sophia so was rumerzählen is au net okay. Aber ich glaub Sophia is nur neidisch auf Sam. Ich bin schon gespannt wie´s weiter geht und hoffe das Sam sich von Sophia und ihren Freundinnen nicht unterkriegen lässt :kopfstrei.
    Lg *charmed*

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Minky - Kriegste auch!
    @Schokoherz - Danke für die Blumen...;)
    Rivendell - Motzkuh...das gefällt mir....
    @~AsukA~ - Hässlich is die Sophia nicht....
    @ineshnsch - DANKE!!!
    Keksy - Thank U!
    *charmed* - Super Kommi!

    ____________


    Danke an alle.... Fortsetzung wird heute oder Montag/Dienstag noch rein kommen....

  • Teil 9


    Ich gehe im Park spazieren. Gedanken freikriegen.
    Im Moment bin ich das unbeliebteste Mädchen der ganzen Schule. Fast keiner redet mit mir.
    Mike dagegen, wird fast noch bedauert.


    Die böse, böse Sam hat den ach so braven Mike verführt…
    Wieso glaubt jeder, dass ich ihn geküsst habe. Es war doch genau umgekehrt!


    Ich blicke in den Himmel. Er ist so makellos. Dieser blöde Himmel…



    Plötzlich höre ich jemanden mit schüchterne Stimme sagen: „Sam. Bitte lauf jetzt nicht weg!“ Mike, wer sonst.


    Och, natürlich laufe ich jetzt nicht weg. Diesen Gefallen tue ich ihm nicht!
    Du kommst mir nicht so leicht davon Freundchen. Nicht ohne eine Lektion erteilt zu bekommen…



    „Sag mal, hast du sie nicht alle? Die ganze Schule hasst mich, nur wegen dir! Wer hat den die Finger nicht von mir lassen können? Du. Ja, du warst es!“, schreie ich Mike zusammen, „Du hättest mich ja wenigstens verteidigen können. Aber du bist doch viel zu feige dafür.“


    Mike ist überrascht von meinen Wutausbruch. „Aber, aber…. Es ist alles so kompliziert…“, stottert er, „du würdest es nicht verstehen…“


    „Versuchs doch einfach“, erwidere ich.


    „Ich mag dich, du siehst toll aus, ich war betrunken und... ich weiß nicht… Ich hab dich nicht in mein Leben geplant.“, erklärt er.


    Geplant? Ich verdrehe meine Augen. „Wer plant schon betrunkene Knutschereinen auf einer Party…“



    Mike besitzt tatsächlich die Dreistigkeit gekränkt dreinzuschauen und sagt: „Das ist nicht wahr. Bitte verstehe mich. Ich habe mein ganzes Leben geplant. Die Schulen in die ich gehe, meinen Beruf, alles. Sophia hat dabei nicht gestört. Sie ist so einfach und unkompliziert. Doch du – ich mag dich zu sehr und ich habe Angst, ich müsste zwischen dir und meinen Plänen entscheiden.“


    Verdammt! Ich glaube, ich hab mich in einen Perfektionisten verknallt.
    Ich antworte zickig: „Du hältst dich aber für besonders toll! Und wenn du glaubst ich habe nichts Besseres zu tun, als im Bett zu liegen und zu hoffen das du mit deiner Freundin Schluss machst und mit mir ausgehst, dann hast du dich aber ganz schön geschnitten!“




    „Bitte Gott, mach das Mike mit seiner Freundin Schluss macht und mit mir ausgeht.
    Bitte Gott, mach das Mike mit seiner Freundin Schluss macht und mit mir ausgeht.“


    Ich liege im Bett. Hoffentlich wird dieser Satz Wirklichkeit. Ja ich weiß, ich bin total tief gesunken. Doch ich bin verliebt.



    ________________________

    Fortsetzung folgt...

  • Tolle Fortsetzung:applaus

    Zitat

    „Bitte Gott, mach das Mike mit seiner Freundin Schluss macht und mit mir ausgeht.
    Bitte Gott, mach das Mike mit seiner Freundin Schluss macht und mit mir ausgeht.“

    des war voll witzig:roftl. Jetzt aba mal zur Storie: Ich fand es echt gut das Sam Mike die Meinung gesagt hat. Aber es ist echt hart dass ihre Mitschüler auf das blöde Geschwätz von Sophias Freundinnen hören :angry, ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden! Und jetzt zu Mike: Er hat WAS? Sein leben geplan:misstrau??? Ich glaub jeder weiß dass das net geht. Klar kann man sagen : Ich möchte später mal z.B. Medizin studieren. Aber man kann nix planen, weil meistens alles anders kommt. Und Mike hört sich so an als wäre es ein Weltuntergang wenn net alles nach seinem Plan läuft. Und er hört sich so an als habe er schon einen Grundplan von seinem Haus in der Zukunft und die Möbel bei Ikea oder sonstwo bestellt:). Da bin ich mal gespannt ob Mike sein fett noch abkriegt und ob Sam den Anderen klarmachen kann das Sophia und ihre Freundinnen nur sch**** labern freu mich schon auf die nächste FS Lg *charmed*

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • ich find deine stroy wirklich klasse ! Voll witzig! :roftl:roftl


    ich fands gut das Sam Mike so richtig die meinung gesagt hat!


    Mach bitte schnell weiter! Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!:applaus



    Grüßchen Freyja

  • Oh ja. Das ist schwer so verliebt zu sein. Aber das sie von den Anderen in der Schule geschnitten wird ist echt fies. Sie hätte von Mike verlangen sollen, daß er die Sache richtig stellt. Es war auch schließlich seine Schuld, daß es so gelaufen ist.

    Eine Frage hätte ich da noch. Mir ist aufgefallen, daß die umgebung so kahl aussieht. Vielleicht könntest Du ja in der Einstellung die nachbarschaftsansicht auf groß stellen. Nur ein Vorschlag. bleibt natürlich Dir überlassen, gelle?

    Eine prima Fortsetzung!

    LG Rivendell