Beiträge von Randaline

    So, alles einmal rausgenommen, gestartet, Uni aufgerufen, und zack... Rechner wieder unten:angry
    Das passiert übrigens bei allen Nachbarschaften!
    Kann es sein, das es an meiner neuen Java-Version liegt?

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wollte gestern nach langem mal wiedereinenSim zum College schicken, habe in Auenhausen gespielt und wollte jemanden nach "Akademie Le Tour" schicken. Seitdem stürzt mir der Rechner immer ab, wenn ich die Uni betrete.:angry

    Zur Info: Alle Erweiterungspacks außer "Gute Reise",
    einige viele Downloadfiles (4547Stück), aber meines Erachtens keine Hacks (außer die tollen Wände von Numenor, bei denen man auch die Höhe selbst bestimmen kann)

    Ich hoffe, jemand weiß Rat!
    Liebe Grüße,
    Randaline

    Hallo alle zusammen!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!?
    Benutze seit einiger Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) den HomeCrafter und er lief immer ohne Probleme! Vor einigen Wochen wollte ich einige Fliesen-Böden ändern bzw. erstellen, aber das Programm stürzte immer wieder ab.
    Mittlerweile habe ich den Rechner neu aufgesetzt und Sims2 neu installiert. Habe nicht mehr so viele Böden und Tapeten (hab aber einiges vom alten Spiel ins neue gepackt). Als ich nun den HomeCrafter wieder installiert habe, hatte ich wieder das gleiche Problem bei den Fliesen. Dachte, einer der alten Böden macht Probleme und habe alle alten Böden aus meinem Downloadordner gelöscht! Jetzt stürzt mir der HomeCrafter schon ab, wenn ich nur auf den Böden-Button klicke :confused:
    Was ist da los? Hab den HomeCrafter auch noch mal deinstalliert und neuinstalliert! Es geht trotzdem nicht!
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!
    Liebe Grüße,
    Randaline