Probleme mit der Uni!

  • Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wollte gestern nach langem mal wiedereinenSim zum College schicken, habe in Auenhausen gespielt und wollte jemanden nach "Akademie Le Tour" schicken. Seitdem stürzt mir der Rechner immer ab, wenn ich die Uni betrete.:angry

    Zur Info: Alle Erweiterungspacks außer "Gute Reise",
    einige viele Downloadfiles (4547Stück), aber meines Erachtens keine Hacks (außer die tollen Wände von Numenor, bei denen man auch die Höhe selbst bestimmen kann)

    Ich hoffe, jemand weiß Rat!
    Liebe Grüße,
    Randaline

    [SIZE=3]Liebe Grüße :wink[/SIZE]
    [SIZE=3]Randaline[/SIZE]

  • So, alles einmal rausgenommen, gestartet, Uni aufgerufen, und zack... Rechner wieder unten:angry
    Das passiert übrigens bei allen Nachbarschaften!
    Kann es sein, das es an meiner neuen Java-Version liegt?

    [SIZE=3]Liebe Grüße :wink[/SIZE]
    [SIZE=3]Randaline[/SIZE]

  • Kann es sein, das es an meiner neuen Java-Version liegt?


    Wenn erst seitdem auftritt, wäre es evt. möglich, ansonsten würde ich drauf tippen, dass sich die Nachbarschaft geschrottet hat :kopfkratz .


    Schneid mal den ganzen Nachbarschafts Ordner aus und leg ihn erstmal ab, wo du Platz hast. Dann starte das Spiel und probier es dann nochmal (der Ordner generiert sich neu).

  • Hallo Tantchen, habe Deinen Rat befolgt und die Nachbarschaften wie beschrieben neu erstellt. Der Rechner stürzt jedoch immer noch ab, sobald ich den Campus betrete!

    [SIZE=3]Liebe Grüße :wink[/SIZE]
    [SIZE=3]Randaline[/SIZE]