Beiträge von Anastasia1996



    Das ist Jesse Silver, 30 Jahre alt.



    Sein liebstes Hobby ist der Sport-er hat es sogar zum Beruf gemacht, als Unterligaspieler bei den Sim City Lamas. Allerdings hofft er, dass er eines Tages in eine höhere Liga steigt-was bei seinem Alter allerdings nicht leicht sein wird.



    Das ist seine Frau Kim, 28, mit Tochter Layla, 3 Jahre alt. Kim ist sehr freundlich, aber auch faul-als einziges Mitglied der Familie interessiert sie sich kaum für Sport und auch Aufräumen mag sie nicht.



    Dafür interessiert sie sich sehr für die Natur, vor allem Tiere-sie beobachtet gerne Vögel in ihrer Freizeit, Fische und Wassersäugetiere haben es ihr aber besonders angetan: Im Moment arbeitet sie als Delfinbecken-Reinigungskraft.



    Das ist Sheila, die 10-Jährige Tochter der Familie. Sie ist im Gegensatz zu ihrer Mutter sehr ordentlich, aber auch recht mürrisch und schüchtern, daher hat sie eher wenige Freunde.



    Ihr allerliebstes Hobby ist das Computerspielen, direkt danach kommt der Sport, was nicht zuletzt an ihrem sportbegeisterten Vater liegt.



    Jesse und Kim verstehen sich sehr gut. Die Silvers sind fast eine Bilderbuchfamile-doch wird es für immer und ewig so bleiben?

    Meine Top 5:

    1.Stylist- Man verdient zwar zumindest am Anfang nur wenig Geld, aber es macht irgendwie total Spaß mal hässlichen NPCs Downloadfrisuren zu verpassen und mal schön zu machen...
    2.Autohaus- Irgendwie viel besser als andere normale Läden, kanns auch nicht erklären...
    3.Kinderladen
    4.Elektronikgeschäft
    5.Möbelhaus

    Die letzten drei irgendwie nur so weil das irgendwie Spaß macht was zu verkaufen

    Bei mir ist "der Vater" auch Babsi Braun. Aber was ist das denn jetzt für ein schwerwiegender Bug? Dass im Stammbaum ein falscher Vater steht ist ja eigentlich egal, es sei denn man legt großen Wert auf einen schönen, richtigen Stammbaum bei den Sims...

    Ich hab noch nicht lange in Schönsichtingen gespielt, aber ich will jetzht in Schönsichtingen möglichst lange nur mit den Maxisfamilien spielen. Bis jetzt ist grade mal Detlef Braun zum College gegangen und Dina Caliente hat Mortimer geheiratet, Kassandra und Alexander sind jetzt allein. Nina wohnt immer noch bei Dina, Mortimer und den Vierlingen von Dina und Mortimer. und der Alteisen ist in meinem Schönsichtingen inzwischen ein größerer Casanova als Don.

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung? 1-Mal in der Woche, macht aber meine Mutter, wegen meiner Allergie

    2. Wie oft am Tag duscht Du? Ich bade nur... 1-Mal in der Woche, aber ich wasch mich jeden tag fast überall(eigentlich könnt ich gleich duschen, hab ja ne Duschbadewanne, aber ich bins halt so gewohnt)

    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne? 2-Mal

    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?-Nein

    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?-Ohne Erkältung:0-1 Mal, 20 Mal wenn meine Hausstaubmilbenallergie ausbricht, auch 20-mal wenn ich erkältet bin.

    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher

    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?-1 Mal

    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?-Nein

    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?-Benutzte? zusammenknüllen, sonst zusammenfalten.

    10. Benutzt Du Mundwasser?-Nein

    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?-Nein, IMMER 1-2 Mal am Tag.

    12. Wie oft putzt Du Staub?-1-Mal im Jahr, macht aber meine Mutter, wegen meiner Allergie

    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?-Nein, 2-Mal die Woche

    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?-Ja

    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?-Kommt drauf an, ob ich das Gefühl hab dass meine Hände dreckig sind oder nicht.

    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?-Ale 3 Wochen

    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?-Nein, und wenn ich ganz dringend muss leg ich die Klobrille vorher mit Klopapier aus...

    Ja und das gemeinste ist, dass die Leute um ihr Geld betrogen haben, weil auf dieser Site glaube ich die Downloads Pay sind und bei z.B. Helaene gibts das kostenlos. jetzt haben einige Leute ihr Geld umsonst ausgegeben. Es kann ja Zufall sein, dass mal ein Objekt von einer Downloadseite einem einer anderen ähnelt, aber so viele...

    Ich bin nasti7, aber weil ich erst 10 bin kann ich noch nicht sowas mit Friends und so machen... Hab auch nen Nick wo ich mich als 13 ausgegeben hab, aber den hab ich jetzt vergessen...

    Hier mal meine Meinung zu den Verboten.

    MP3Player:Bei uns erlaubt. Versteh auch nicht was daran so schlimm sein soll.

    Handy:Erlaubt. Zuerst wollten die es verbieten doch dann stand fest:1.Von unseren 800 Schülern haben nur circa 5 oder so ein videohandy
    2.So ziemlich alle aus der Sek 1 müssen ihre Eltern anrufen wenn mal ne Stunde ausfällt(bei 50 Prozent davon ist das der einzige Grund warum sie ein Handy haben) und wir es erst kurz vorher erfahren(was sehr oft passiert), da gäbs ne Megaschlange am Sekretariat und alle würden 2 Busse verpassen

    PSP, DS und Co:Ist ja die neue Generation der Konsolen und unsere Schulregeln wurden noch nicht offiziell dazu geändert. Inoffiziell: Ohne Töne ist es außerhalb des Unterrichtes erlaubt, mit Tönen nur wenn der Lehrer mal gucken will...(war bei uns tatsächlich mal der Fall...)

    Kleidung:ne. In der ganzen Stadt(200000 Einwohner, circa 50000 Schüler) ist es noch nie vorgekommen dass wer NUR wegen seiner Kleidung gemobbt wurde. Also ist es kein Thema.Zum Glück.

    Rauchen:Nur für die Sek 1 verboten

    Alk:Verboten

    Drogen:Verboten, aber es soll mal ne Generation an meiner Schule gegeben haben die sich nichts daraus machte und noch nicht einmal Ärger bekommen hat...

    Hausaufgaben 3 Mal vergessen:Die Eltern werden informiert. Für die Strafen sind auch die Eltern zuständig.

    Zuspätkommen:Beim Großteil meiner Klasse fährt nur jede halbe Stunde ein Bus vorbei, und die müssen sich auch noch beeilen damit die den 1. Bus kriegen. Denen ist es erlaubt.

    Kaugummi:Nur bei Arbeiten erlaubt. Aber find ich auch schwachsinnig, das ganze mit dem kleben ist weil diese Märchen verbreitet wurden das Kaugimmi 3 Jahre im Magen bleiben würde(Wenns so wäre hätte ich schon nen ganz verklebten Magen)

    Essen und Trinken:Erlaubt, außer in Physik und Chemie, weil da manchmal mit giftigen Sachen gearbeitet wird

    Füll ich mal aus. Vorab:Ich find es zwar okay wenn einer Goth ist, aber ICH hasse eigentlich so ziemlich alles was mit Gothik zu tun hat. Und ich bin ziemlich katolisch.


    ___________________________________________________________

    St. Mary's Catholic Church

    Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!

    Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

    Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

    - Trägt vor allem schwarze Kleider-Ne, ist zwar ab und zu was schwarzes dabei aber nicht voer allem. 0 P.
    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.-Ne, hör kein Rock und hab auch keine Band-T-Shirts. 0 P.
    - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack-Eigentlich gar nicht 0 P.
    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole-Steh mehr auf Goldschmuck 0 P.
    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos-Jetzt bin ich noch ein bisschen zu jung dafür 0 P.
    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)-Ist Hip Hop kriminell? 0 P.
    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen- Hey, wir sind jung! 1 P.
    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport-Bin zwar katolisch, aber hier gilt wieder:Hey ich bin jung! 2 P.
    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert-ich war schon immer fasziniert von übernatürlichen 3 P.
    - Nimmt Drogen- Bin zu jung 3 P.
    - Trinkt Alkohol-Bin zu jung 3 P.
    - Ist suizidgefährdet/depressiv-Eigentlich nicht 3 P.
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)-Nein, um Himmels Willen! 3 P.
    - Beschwert sich über Langeweile-Jaaaaaaaa......... 4 P.
    - Schläft zu lang oder zu kurz-Manchmal 5 P.
    - Ist auffällig wach in der Nacht-So weit gehts auch nicht 5 P.
    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)- ne 5 P.
    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre-Ich hab nunmal auch Geheimnisse 6 P.
    - Verbringt lange Zeiten alleine- Wenn meine Freunde auch alle keine Zeit haben! 7 P.
    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)-Stille brauch ich nicht 7 P.
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener- Natürlich ey! Die brauchen nicht überall reinfunken! 8 P.
    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele- Tja, wir sind jung und wild 9 P.
    - Benimmt sich schlecht in der Schule- Halt mich nicht gern an Regeln 10 P.
    - Benimmt sich schlecht zu Hause-Halt mich nicht gern an Regeln 11 P.
    - Isst zu viel oder zu wenig-Wenn ich wenig oder viel Hunger hab 12 P.
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes- ne 12 P.
    - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
    (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)- ne 12 P.
    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)-Natürlich! 13 P.
    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.-Weiß nicht. Eher nicht so, nur Simulationen. 13 P.
    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer-Wenn mir langweilig ist 14 P.
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik-Ne 14 P.
    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise-Eher nicht 14 P.
    - Zeigt Interesse an Sex-Eher nicht 14 P.
    - Masturbiert-ne 14 P.
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.- Ne 14 P.
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus-Ne 14 P.
    - Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”- ne 14 P.
    - Behauptet ein Goth zu sein- ne 14 P.

    Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern

    ______________________________________________________________
    So, so bin ein Goth...(Siehe was ich am Anfang geschrieben hab und zu was ich ja gesagt hab)

    Eigentlich gibts auf diese Frage mehrere Antworten. Eigentlich beginnt das Leben schon im Mutterleib. Wissenschaftlich gesehen. Wenn man richtig darüber nachdenkt gibt es immer noch viele Möglichkeiten, z.B. dann wenn man alles richtig wahrnimmt, also so mit 3 Jahren. Vielleicht aber auch wenn ein neuer Lebensabschnitt ansteht, z.B. Schulbeginn oder Schulende. Es kann aber auch sein, wenn man einen totalen Imagewechsel macht und vorher eigentlich gar nicht richtig gelebt hat.


    Ich persönlich cheate schon. Viele meinen ja, dass der Spielspaß verloren geht, aber mir geht er eher verloren wenn meine Sims sich nix leisten können, die Laune schlecht ist und man nix für seine Karriere machen kann.



    Ich bin voll deiner Meinung! Und bei die Sims 2 ist es noch viel schwieriger als bei die Sims 1 ohne Cheats zu spielen, da man ja auch auf die Wünsche achten muss und ich hab keine Lust auf Sims die dauernd beim Psychiater sind, immer miese Laune haben und in einem heruntergekommenen Haus leben!

    Und an dragonflygirl:bei die Sims 2 musst du besonders darauf achten, die Cheats ohne Schreibfehler einzugeben. Sonst kommt diese Leiste. Da hilft nur das Spiel wieder neu zu starten. Aber das mit der Esc Taste solltest du auch mal ausprobieren, ich weiß nicht ob das klappt.