Ja.
is das nicht?
Beiträge von Maelie
-
-
Unten steht die Feuerwehr,
erleichtern tut mich das ja sehr,
doch als sie dann die Wassermassen -
Diane - Hast du kurz Zeit?
" Hast Du kurz Zeit? Ein kleinen wenig Zeit? Du hast da noch diese Kleinigkeit, die mir gehört. Ich hätt's gern zurück, wenn's Dich nicht stört!?
Jetzt, da's zuende ist...
Ich hab's schon vermisst, ich glaub, ich weiß wo es ist ... Ich hab schon überall gesucht, doch bei mir find ich's nicht. Ich bin mir sicher , daß Du's noch besitzt, also gib es mir zurück:
Es ist viel größer als Deins und es schlägt noch wie verrückt...
Es muss bei Dir sein, denn meins gilt noch immer als vermisst...
Gibs mir zurück!
Genialer Text! -
Hallo, BillyBoyGirl und herzlich Willkommen.
-
Ja, gedrückte Maustaste und so, habe ich, bringt auch nichts. Hmm, wenn es bei euch sonst so klappt, ist mein Spiel vielleicht ein bißchen angeschlagen. Ich muß noch den neuesten Patch drauf machen, vielleicht geht es ja dann. Aber weitere Lösungsvorschläge sind sehr willkommen. Ich glaube irgendwie nicht, daß das ein Bug ist.
-
Gute Nacht, Heldin. :wink
Gute Nacht euch allen (sofern noch jemand hier ist/hierher kommt).
Süße Träume, Melanie. -
Na gut. Nachdem ich ein paar Tage Zeit hatte über das Gesehene nachzudenken komme ich zu folgendem Schluß:
Der Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" hat mir gut gefallen. Ich kenne die Bücher nicht, aber dafür die vorherigen Filme. Verstanden habe ich den Film soweit auch. Nur als die Szene mit einem erschöpften Harry im Einzelunterricht von Snape kam, war ich kurz verwirrt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon wieder vergessen, daß er ja Extra-Unterricht bekam.
Was mich noch etwas gestört hat, war, daß die Umbridge einfach so schalten und walten konnte wie sie wollte. Was zum Teil allerdings auch wieder verständlich war, in Anbetracht dessen, wer ihr den Rücken stärkte. Trotzdem hätte ich gedacht, daß da ein bißchen mehr Widerstand von irgendwoher kommt, genauer gesagt vom Rest des Rates. Wozu sind die gut, wenn die nichts zu sagen haben?
Überrascht war ich über Snapes Erinnerungen an Harrys Vater. Die Szene fand ich aber auch gut. Hat auch ein bißchen was von dem geheimnisvollen Snape preisgegeben.
Was mir aber noch sauer aufgestoßen ist, war, daß keiner von Chos Mitschülern/innen auch nur ansatzweise danach gefragt hat, wie es zu den tragischen Geschehnissen zum Ende hin kam (will jetzt keine Filmdetails verraten, für den Fall, daß jemand ihn noch nicht gesehen hat, aber ich schätze, die, die ihn gesehen haben, wissen, was ich meine). Denken kann ich viel, aber wissen nicht, und als vernünftig denkender Mensch, sollte ich doch wenigstens mal fragen, was Sache war.
Am besten gefallen haben mir die Szene mit dem Phönix und Dumbledore, die mit Luna und Harry bei den Testa...dingsda und Rons Reaktion bzgl. Harrys Erzählung vom Kuß.
Alles in allem, war ich zufrieden. Das Ende war aber irgendwie doch vorhersehbar. Was jetzt allerdings nicht negativ zu werten ist. Ist halt einfach nur so. -
Zitat
von Eisdingens:
Liebst du mich auch so sehr wie ich dich...Voldy? XD :lachen
Da mußt du aber höllisch aufpassen, daß das nicht zufällig der Echte ist.
Der frist dich sonst nämlich,
1. weil du ihn angesehen hast,
2. weil du ihn angesprochen hast,
3. weil du ihn zu einem puscheligen Kanickel degradiert hast (ach Voldy, bist du heute wieder putzig, friß dein Möhrchen komm, friß).
Tschüß, Eisdingens. -
Ach so. Hätte ja sein können, daß das ein "Code" für Eingeweihte war. Sie hat übrigens gelogen. Ist noch on.
EDIT: Da ist sie -
Dankeschön, Stanzi. Und ein Sonnen-♥ zurück.
Und da ich jetzt schon ausnahmsweise einmal hier vorbeischaue und dann auch noch poste:
Eine extragroßes ♥ für alle in diesem Forum. Ihr seid toll.
Melanie -
:lachen Und ich dachte jetzt Eisdingens geht ins Kino (Stichwort: Harry Potter).
-
Ja, korrekt. Werd nächstes Jahr 30. Aber hab mich noch gut gehalten.
*Dunstwolke absonder* (Eigenlob stinkt ja bekanntlich.)
-
grüßt mich und knuddelt mich.
*zurückknuddel*
-
(Wiedermal) Christian Kane - LA Song
-
Ah, Mist, Doppelpost. :angry
-
ich
auch. Hua, Gruppenknuddeln.
Bin wieder da, wie wohl spätestens jetzt bemerkt. -
Hallo, da bin ich wieder.
Ich weiß was OC ist, hab auch mal Ausschnitte beim Zappen gesehen, aber ich kenne es in dem Sinne auch nicht.
Mir ist gerade aufgefallen, daß mein letzter Post hier die Seite meines Geburtsjahres aufgemacht hat.Und ich habe "rhetorisch" ohne h geschrieben. :misstrau
Außerdem habe ich gerade wieder ein Handtuch versaut. Naja, es geht noch und ich hoffe, beim Waschen geht's wieder raus, aber das erinnert mich warum die Farbe Rot im Haar keine sooo besonders gute Idee ist. Wat soll's. Wenigstens sieht's chick aus und ich fühl mich auch so. -
Aha, Heldin, hab's grad noch gesehen. Tja, Geschwister sind schon was Schönes, nicht wahr? (retorische Frage, Antwort nicht erforderlich)
Bzgl. Louises Dings: Kann ich dir nicht erklären. Habe ich keine Ahnung von. Ich bin glücklich und zufrieden, wenn mein Spiel läuft. (Obwohl ich festgestellt habe, daß manchmal die DVD im Laufwerk nicht erkannt wird. Dann muß ich die noch mal raus- und wieder reinfahren. Seltsam.)
Komme nachher vielleicht noch mal kurz rein, gugge was hier so los ist. (Jaja, die Neugier. ;))
Melanie -
Hallo, polkadot.
Und auch schon wieder "Tschüß", muß weg. :wink -
mag also (Jamie auch) Süßigkeiten. Ich auch. :applaus
Süßes, Süßes, ich will Süßes.
So, das war's, muß noch Duschen und morgen früh raus.
Sage schon mal "Gute Nacht", Melanie.
:wink