Beiträge von Maelie

    Du hast nun wirklich keinen Grund dich zu entschuldigen, Suki. :kopfstreich Wenn du im Moment keine Lust hast, ist das doch völlig in Ordnung.
    Ich wäre aber wirklich froh, wenn du mir ein paar Ideen für die Fragen zuschieben würdest. Ich bin gefährlich einfallslos in einfachen Dingen (siehe meinen Nick). Wenn mir selbst auch noch welche einfallen umso besser, dann habe ich auch immer noch ein paar "in der Hinterhand", zum Durchmischen.
    (Ich gehe mal davon aus, daß die andere Entschuldigung für Träumerlein war, und du den Ava für sie/ihn selbst machst. Ich glaube nämlich nicht, daß Träumerlein von meiner Umsetzung begeistert wäre. Sofern mir was einfallen würde. )

    Und: Ja, so wie's es aussieht, werde ich dir das für eine Weile abnehmen. Mal sehen, wie es dann läuft. Man lernt ja durch Tun immer wieder dazu.

    Ansonsten:
    - Jetzt kommt die 3. Runde (mit anschließendem Endergebnis), richtig?
    - Gibt es ein Zeitlimit innerhalb dem ich diese 3 Runden veranstalten muß?
    - Warum haben in Post Nr. 335 noch mal alle 5 Punkte extra bekommen? [*Lauri* (30+5 P)]

    Das war's jetzt, wirklich.
    Gute Nacht,
    Melanie.

    Zitat

    von Stanzi:
    Schwalben! (wir haben einen eingegrabenen Pool, da trinken die Schwalben immer und mein Kater fängt sie dann ab) Ganz besonders brutal, der reisst ihnen den Kopf ab und lässt sie liegen... *wäh*



    Ja, Sonnenschein (:D So, daß ist jetzt dein Spitzname und du wirst nicht gefragt. :p), ekelhaft. Ausgeweidete Mäuse sind auch kein schöner Anblick. Aber wenn man den Schock überwunden und die "Reste" des Massakers beseitigt hat, kann man sich verzweifelt daran klammern, daß so was nur extrem dankbare Katzen machen. (Ich wußte, wir hätten sie alle ganz schlecht behandeln müssen. Damit hätten wir Leben retten können.) Gewissermaßen um zu sagen: Du kümmerst dich immer so toll um mich, hier nimm, du bist mir auch nicht egal.

    Das Schöne an Hunden ist, wenn die dir sagen wollen, daß sie dich mögen, gucken sie dich treudoof aus großen Kulleraugen an und wedeln mit dem Schwänzchen, während sie sich ganz fest an dich drücken. :D

    Das würde ich wohl noch hinbekommen. Aber diese "Nenne..."-Geschichte, da muß ich mir schon selbst was überlegen, oder? Oder gibt es da irgendwo was, wo ich "spicken" kann? Ich überlege grade, ob ich dafür einfallsreich genug bin. *grübel* (Und ich schätze mal, ich sollte nichts nehmen, was schon war, oder?)

    EDIT: Ach ja, es wird nicht jede Runde neu gezählt, sondern die vorherigen Ergebnisse übernommen und addiert, richtig? (Ich weiß, das sind alles ziemlich blöde Fragen. Tut mir leid. :( Ich will nur gaaaanz sicher gehen, nichts falsch zu machen, wenn ich mich entschließe "Ja" zu sagen, will ich's auch richtig machen. Und ich bin halt unsicher. Habe von so einem Spiel vorher noch nie gehört. :nixweiss)

    [QUOTE]von Stanzi:
    mein kater hat uns heute morgen ne maus angeschleppt... *bäh*[QUOTE]

    Ja, das kenn ich irgendwoher. :rolleyes Mäuse, Vögel, Tauben... Bei uns waren es allerdings immer weibliche Katzen, kein einziger Kater.

    Zitat

    von xalie:
    mein speedy schatz is verdammt süß und keine langweilige schildkröte..das teil lässt sich von mir am hals krauln und so..


    Ich sage ja auch nicht, daß Schildkröten nicht süß sind. Wir (vielmehr mein Bruder) hatte auch mal zwei und die waren schön und es war interessant sie zu beobachten und so, aber für mich selbst sind die nichts. Vor allem dieses ganze Wasserwechseln und Filter säubern und so weiter. Da ist Gassigehen und Knuddeln mit Benny (Hund) viel schöner. Oder schmusen mit Frenzis (Katze).

    Das glaube ich dir aufs Wort, sweetah. *Trostspende*
    Tiere sind das schönste, das es gibt. Aber wenn die dann mal sterben... Die leben ja leider nicht so lange wie Menschen. (Naja, die meisten nicht, Schildkröten werden verdammt alt. Aber sowas würde ich mir nicht als Haustier halten.)

    Hallo, ihr.

    Eisdingens, das tut mir leid mit den Katzen. Mensch, ist das schei...

    Babykatzen sind so süß. Wir hatten einige Male welche. Da ist zum Glück nie eine gestorben. Nur einmal, als der eine Wurf von Frenzis schon ein paar Tage alt war, habe ich eins der Kleinen tot gefunden. Ist wohl an einem Stück Papier erstickt, daß es scheinbar im Maul hatte. :( Das war so traurig.
    Der Wurf war in meinem Zimmer. Die hatte sich reingeschlichen und die in meinem Wandschrank geboren. Später hat sie sie dann in mein leeres Puppenhaus transportiert. Aber da lag hat ein bißchen Papier drin. Und als wir das kleine Ding da raus genommen haben. (Konnten wir ja nicht drinnen lassen.) Hat sie ganz ruhelos danach gesucht. :suse Ich habe so geheult.
    Später hat Frenzis dann seltsamerweise noch einmal geboren. Die Geburt haben wir nicht mitbekommen, es war dann aber nur ein kleines Kätzchen. (Wir hoffen zumindest, daß es nur eins war und sie den restlichen Wurf nicht einfach zurückgelassen hat. :( Wegen dem Verlust des einen Babys.)

    shower of blood: Dein Ava gefällt mir. Ist mir schon beim durchstöbern aufgefallen, daß der neu ist. Sehr schön.

    Ich weiß, was du gemeint hast :D, hatte ich bei meinem vorletzten Post erwähnt, daß ich das auch schon probiert habe. Man muß ja die Maustaste gedrückt halten, damit das Verlegen durch Ziehen" funktioniert. Das habe ich, aber das ändert - bei mir zumindest - nichts daran, daß das Muster dann trotzdem noch zerstückelt ist. *seufz* Irgendwie muß das doch gehen. :(