Beiträge von RedRose89

    Huhu!

    Also ich hab schon des öteren Mehrlinge bekommen und das ist... totaler Stress!
    Meine Sims haben dann immer nur schlechte Laune, wenn die Kinder im Kleindkindalter sind.....
    Also Mehrlinge find ich eindeutig zu stressig, da ist mir ein Kind lieber! :D

    Huhu!

    Wisst ihr, was ne ideale, oder einfach sehr gute Grafikkarte für die Sims 2 ist und wie viel sowas ungefähr kostet?
    Hab ne NVidia GeForce 6200LE (Grafikchip) und... irgendwie... ist das nicht so das Wahre und da ich für mein Leben gerne Sims spiel und es wieder schneller und besser laufen soll, wäre das wohl die letzte Möglichkeit!

    Hey ihr Lieben!

    Hatte mal was, womit man die Collegezeit verkürzen konnte, aber seitdem ich meinen PC formatiert habe, find ich es nicht mehr! :(
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen???

    Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!
    Hab nämlich nirgends irgendwas gefunden und bräuchte sowas ganz dringend, weil ich endlich nicht mehr studieren will! *snief*

    Dankeschön @ MrGoodbyte!
    Bin nur leider nicht so en Englischass, aber werd's auf jeden Fall mal versuchen! ;)
    Ja, ich sag ja... Eigentlich müsste das Spiel problemlos laufen, zumal ich auch den aktuellen Treiber von der NVidia HP drauf hab, weiß nicht, wann der aktulisiert wurde, aber auf der HP von NVidia gibt's doch so en allgemeinen Treiber...
    Und viele Downloads hab ich auch nicht und Hacks... gar keine!

    Also ich hab einen
    Packardbell imedia 5645
    1024MB Arbeitsspeicher
    NVidia GeForce 6200 LE
    3,06 GHz

    Nein, also die anderen Simsspiele sind immer viel schneller gelaufen, ganz normal eben!

    Hey ihr Lieben!

    Ich wollte mal was fragen...
    Und zwar hatte ich früher diesen schönen Skintone von.... Boutique Emilie und noch einen von Simplyelau mit einem Bauchnabelpiercing! :)
    Und zwar waren die auch bissl bronzefarben, also nicht so hell.
    Wisst ihr, wo man sowas nochmal herbekommen könnte, und nich pay ist?
    Musste nämlich meinen PC formatieren! :angry

    Hey @ all!


    Ich hab jetzt schon einiges versucht, aber das Spiel ist so langsam! :(
    Habe auch wenige Downloads drin und die Grafikoptionen sind auch nicht auf hoch...
    Aber bis mein Sim im Spiel z.B. etwas macht dauert es wirklich ne halbe Ewigkeit. Und die Sims laufen auch so langsam....
    Hab ne NVidia GeForce 6200LE.
    Vielleicht wisst ihr ja, was ich machen könnte, das wär toll!

    Also ich habs jetzt geschafft... immerhin! :)


    Nur eins versteh ich nicht: Die sonst weißen Gegenstände sehen jetzt so... gelblich aus... echt hässlich!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Meine Frage dazu is, wie das mit dem patchen funktioniert
    Ich habe das versucht, aber sobald ich nur auf einen patch drücke und dann kommt "Bitte CD 4 einlegen" und ich das mach kommt "Wird von CD2 kopiert" ich verstehs neme :(
    geht das nicht ohne patch??

    Ja also ich wollte halt nach dem Sims 2 Grundspiel WCJ installieren... und dann kommt doch "bitte legen sie die 4. cd sims 2 ein" , ja das hab ich dann gemacht und dann kommt "daten werden von cd 2 kopiert" ...
    aber erst, seitdem ich das mit dem patchen versuchte, was ich eh nicht begriffen hab :(
    HILFE

    Und ja, ich hab 2 Laufwerke, aber hab nur in einem die CD

    OK, jetzt hab ich doch nochmal ne Frage :confused:
    Ich muss ja erst installiren und dann patchen...
    Jetzt hab ich das Grundspiel installiert und dann den Patch installieren wollen... Aber dann kam "Bitte CD 4 einlegen" und dann "Kopiert dateien von sims 2 cd"