Beiträge von Mai Sakuya

    Gestern habe ich eine Familie erstellt und sie irgendwo in Schönsichtingen einziehen lassen. Zwei Simtage später kam Nina Caliente plötzlich angerannt und meine Simfrau beschimpft und gestoßen. Vorher wussten sie überhaupt nichts voneinander und durch diesen Streit haben sie sich kennen gelernt. Plötzlich war meine Simin ganz wütend auf Nina und die Leisten waren gegenseitig ganz unten. Zwei Simtage später hat sie das gleich bei ihrem Ehemann gemacht. Ich habe bei den Erinnerungen geguckt, aber es steht bei allen drein nichts. Kann mir jemand sagen was los gewesen sein könnte?


    Die Zwillinge heißen Hikari(links) und Hizumi(rechts) Yoshitaka. Der Vater von den beiden ist gestorben, nachdem er seine Frau beim Betrügen erwischt hat. Die Mutter ist mit einer Hexe geflohen und deswegen haben die beiden auch ihre große Schwester verloren...

    Find das bild einfach witzig. ^^

    Das ist Kouji Shitoya. Er lebt mit seiner Frau und hat zwei Söhne.

    Ist die Frau von Kouji, Kayuri Shitoya.

    Die Mutter heißt Reika und die Tochter Talia. Den Nachnamen weiß ich grad nicht mehr. Die Mutter lebt mit ihrem Bruder(Raven) und dessen Frau(namen hab ich vergessen) und mit ihrem Neffen(Tracy, Kind).

    Gestern Abend sind mir einige dinge passiert:
    Meine Simfrau hatte ihren ersten Kind bekommen, später merkte ich(weil rechts oben stand, dass das Baby jetzt zum Kleinkind werden kann), dass das Baby seit einigen Stunden verschwunden ist und hab das Baby überall gesucht, weil es dem Baby ganz schlecht ging.(Gelber Hintergrund) Ich fand es sehr komisch, dass die Sozialarbeiterin nicht gekommen ist, weil das Baby ja immernoch auf der Leiste steht. Naja, irgendwann hab ich mit der Suche aufgegeben... Es wurde (Sim-)Abend und als der Vater von der Arbeit kam hatte er das Baby auf dem Arm und legte es auf den Boden. Kurz darauf hab ich den maxmotives Cheat benutzt und das Baby zum Kuchen gebracht.


    Meine Simfrau hat ihren Mann betrogen und der reagierte zuerst überhaupt nicht darauf. Ihre zweite Geliebte kam und beide Männer sahen, dass die Frau sie betrügt. Ihre erste Geliebte ging einfach und ihr Mann ist plötzlich durchgedreht und kurz darauf gestorben...:eek::roftl

    Mortimer habe ich mit Dina heiraten lassen. Doch er starb nach einer weile und Dina entscheidete sich mit Alexander zu heiraten und die beiden bekamen Zwillingsmädchen Diana und Andreana Grusel.
    Kassandra trennte sich von Don und heiratete Hugo T. Sie wollten keine Kinder, weil die beiden ja Dirk als Sohn haben.
    Don ist mit Nina zusammen, doch die beiden wollen nicht heiraten. Die beiden haben einen Tochter namens Nena. Dennoch betrügte Don Nina mit einem selbsterstellten hübschen Mädchen aus Blauseidigheide oder so. Ihr name ist Yumiko und ist schwanger von Don. Ich habe noch nicht mit ihr weitergespielt, was das Kind wohl wird? Don weiß aber nicht, dass er noch einen Kind bekommt...
    Babsi Braun hat mit meinem selbsterstellten Sim geheiratet (Kaito). Ein Tag nach der Hochzeit bekam sie noch ihren Sohn von ihrem verstorbenen Mann, ich habe ihn Dieter genannt. Mit ihrem neuen Mann bekam sie noch einen Tochter. Sie heißt Bianca.
    Daniel Hübsch hat sich wieder mit seinem Frau vetragen und bekamen ihren dritten Tochter Aylin. Doch bevor sie sich vetrugen, hat Daniel noch mit Katharina Landgraf geschlafen und keiner wusste zuerst, dass sie durch das eine Mal schwanger blieb. Nachdem Marie-Claire ihre Tochter bekam ist sie schwimmen gegangen und ertrunken. Daniel beschloss, nachdem er die Schwangerschaft von Katharina erfahren hatte mit ihr zu heiraten. Als Katharina hochschwanger war heirateten sie und kurz nach der Hochzeit bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn David Landgraf. Die Töchter hatten nichts gegen die Hochzeit und mögen Katharina sogar sehr.


    Ich werde Angela mit Detlef heiraten lassen und Lilli mit Dirk. Mit den anderen habe ich noch nichts überlegt...

    Hier ein paar Mehrlingsbilder von mir:


    Kyoko und Ayuri Miyasaki als Kleinkinder.

    Als Kinder.

    Und als Teenager. Die beiden haben wirklich überhaupt keinen Unterschied. Passiert mir zum ersten Mal. Meine Lieblingszwillinge. :D Sind übrigens Käsekuchenzwillinge.

    Dann hat die Mutter schon wieder Zwillinge bekommen. Zwei Jungs Kouichi und Kenichi. Sind durch den Tombstone Cheat entstanden. Leider ist Kouichi verstorben...

    Das sind Kouji und Sayuki Ayano. Als sie Kleinkinder waren, ist der Vater am Pool ertrunken...


    Sorry wegen meinem Grammatik. ^^"

    Ich hab alle Add-Ons außer die Accesoires.
    MSN ist an während des Spiels. ICQ hab ich keine.
    DirectX müsste bei mir vollständig sein. Wo kann ich es downloaden?
    Zum aktuellen Treiber hab ich unten was geschriében, hier:
    ATI MOBILITY RADEON X600 SE
    Zum Browser: Firefox schliesse ich immer beim spielen.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, vielen Dank schon mal im voraus.

    Bei mir ist es genauso, ich schreibe euch auch meine Daten auf, hoffentlich könnt ihr mir auch helfen:
    Aktuelles Datum/Zeit: Samstag, 26.April, 08:50:48
    Computername: XXX-5B2CF569FFA
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Sprache: Deutsch (Gebietsschema: Deutsch)
    Systemhersteller: FUJITSU SIEMENS
    Systemmodell: Amilo M6453G Series
    BIOS: BIOS Date: 09/16/05 14:49:08 Ver.: 08.00.11
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.60 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 RAM
    Auslagerungsdatei: 353 MB verwendet, 896 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name: ATI MOBILITY RADEON X600 SE
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI MOBILITY RADEON X600 SE (0x5462)
    DAC-Typ: Internal DAC (400 Mhz)
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Anzeigemodus: 1280 x 768 (32bit) (60 Hz)
    Monitor: Standartfenster


    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6561 (Englisch)
    Datum: 09.08.2005 23:35:58
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini-VDD: ati2mtag.sys
    VDD: Nicht zutreffend
    DDI-Version: 9 (oder höher)

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    eigene
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Krylandia und Lavandia
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Nicht immer, manchmal spiele ich sehr lange an einer Familie und manchmal erstelle ich nur noch Familien. :)
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4 :D
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nur einmal
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein, ab und zu.
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, nur wenige.
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein, bei mir erlernen sie es selber.(Kochen u.s.w.)
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja, ich sorge dafür das es immer Platin bleibt.
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich lasse sie einfach bei eigenem Willen spielen, doch haben sich meine Sims sehr selten zerstritten.
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja in manchen Häusern.
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja manchmal.
    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja.
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Sind alle bewohnt. :)
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein nur zwei Familien, beide im 10. Status.
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Anfreunden selten, heiraten ja.(Heiratsvermittlung)
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein
    21. Benutzt du SimPE?
    Ja

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Dekorieren tuh ich gern, aber bauen tuh ich fasst nie.
    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    NL und VJ.
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Schon seit Sims 1.
    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie, Ruhm oder Ruf.(Romantik seeeehr selten)
    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Sehr selten, also nur mit Sims.
    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Bei mir ist es immer unterschiedlich.