Bräuchte Tipp: Gute Reise oder Frezeit-Spaß?!

  • Da ich nicht wusste, wo ich es reinschreiben sollte, hab ich das allgemeine Forum genommen:


    Also, momentan spiele ich wieder aktiv Sims 2 und habe vor, mir in nächster Zeit ein neues Addon zuzulegen.
    Von WCJ bis Vier Jahreszeiten hab ich alle "normalen" Addons, nun fehlen mir noch Gute Reise und Freizeit-Spaß.
    Leider weiß ich nicht, welches ich nehmen sollte,...


    Da hatte ich gehofft, dass ihr mir vielleicht ein wenig bei der Entscheidung helfen könnt,...
    Welches würdet ihr mir zuerst empfehlen...?!


    Vielen Dank
    Andy123

  • Ich habe zwar beide nicht, aber:
    http://www.simsforum.de/vbulle…izeitspa.html#post1343689
    und
    http://www.simsforum.de/vbulle…indr-cke.html#post1259075

    Lg, Didiaaaa

    Edit:

    - - Mein hundertster Beitrag! Juhu! - -

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich hab alle Add-Ons.
    Beide sind eigtl super, aber freizeit spass ein wenig mehr.
    Bei Gutereise kann man nur in den Urlaub fahren und Schmuck tragen.
    Und bei freizeitspass, find ich toll das jeder ein eigenes Hobby hat und die Features find ich voll gut. Das Beste für mich ist die NPC-alterung.! Da muss man nicht warten bis die anderen altern..

  • Von Freizeitspass bin ich total begeistert, bietet ganz neue Möglichkeiten der Beschäftigung fürdie Sims.GR:Da fährst du halt in Urlaub, kannst ganz nette Dinge machen, aber zuhause ist es dann wie gehabt.Habe allerdings ein paar Grundstücke wie Heisse Quellen, Baumstammrollen und Essensstände in meine Nachbarschaften aufgestellt.

  • Ich finde Gute Reise nicht so toll... Ich habe z.B. keine Lust mehr, in den Urlaub mit meinen Sims zu fahren, weil meine Sims dort nicht altern, und es für mich ein wesendlicher Bestandteil des Spieles ist, dass die Viehchers älter werden... Und mein Computer läd sooooooo ewig, bis das Schmuck-Menu offen ist, dass ich auch darauf verzichte...
    Freizeit-Spaß benutzte ich dagegen öfter...
    Aber jedem gefällt etwas anderes, oder?

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Mach doch einfach deine Entscheidung daran fest:


    Wenn du lieber etwas möchtest, das den Alltag deiner Sims begeistert, dann wählst du Freizeit-Spaß (Wenn du z.B. ein Fan von Nightlife oder Haustiere bist, wird dir das gefallen)


    Suchst du aber ne Alternative zum normalen Simsleben, dann solltest du Urlaub nehmen (wenn dir z.B. Wilde Campusjahre oder Open for Business gefallen).


    Denn beide Packs sind wirklich schwer miteinander zu vergleichen, und dir wird da eher keiner helfen können. Es kommt drauf an, wie du gern spielst und was du haben möchtest für deine SIms.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Threads mit den ersten Eindrücken hast du ja schon und die Entscheidung kann dir schlicht und einfach niemand abnehmen.


    Jede Meinung, welches Addon das bessere ist, ist subjektiv und eine Diskussion, wer was besser findet bringt uns nicht weiter, abgesehen davon, dass all diese Sachen bereits in den anderen Threads stehen.


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]