Beiträge von VTK

    Ich hoffe es war nicht falsch einen neuen Thread aufzumachen, wenn ja, dann tut euch keinen Zwang an meinen Beitrag ein bisschen durchs Forum zu schieben ;)


    Seitdem ich AL installiert habe funktionieren die ganzen Hack(?)-Downloads in meinem Spiel nicht mehr. Zwar ist mit den runtergeladenen Haaren,Klamotten & Make-Up (etc.) alles in Ordnung, d.h. sie funktionieren im Spiel einwandfrei, aber der InSiminator (also auch die neue Version in Englisch) und Hacks wie z.B. "Call-Anyone" funktionieren nicht mehr.
    Jedesmal, wenn dieses Fenster mit den Downloads vor Beginn der Nachbarschaftsansicht kommt, steht dort "Downloads zZ deaktiviert", wenn ich sie dann aktiviere, steht immer noch dasselbe (Downloads zZ deaktiviert) im Fenster.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, trotz meiner etwas oberflächlichen Ausdrucksweise (je suis désolée ,bin Amateurin).


    wow, also ich finde den anfang wirklich toll! super detailiert beschrieben, sodass man sich sogar ohne bilder ein tolles bild der situation machen kann. außerdem bin ich schon wirklich gespannt auf den nächsten teil, weil der anfang viele fragen offen lässt oder überhaupt anregt fragen zu stellen (was unheimlich gut ist)


    lass dir nicht allzu lange mit der fortsetzung zeit bitte ;)

    haallooooo, ich habe mir letztens sims 2 gute reise gekaft und war voll happy es zu spielen. Mit der installation und so hat auch alles gut geklappt, aber irgendwie kann ic das spiel nicht spielen, kann mir bitte jemand helfen???:confused::confused::confused::confused:


    jep.. wir scheinen ein und dasselbe problem zu haben! war im urlaub und deshalb war ich nicht wirklich in der lage ein feedback zu geben. es hat leider auch nichts genützt groups.cache ,accessory.cache (und cigen.package bzw Content Registry <- die ich nich gefunden habe) zu löschen. mein problem ist ja auch, dass dieser sims 2 launcher kommt, ich auf spielen klicke mir nach 15 minuten warten der geduldsfaden gerissen ist und ich mir dachte, dass das spiel wohlmöglich auch nicht in der nächsten halben stunde zu starten beginnt.
    wie bei theperfectdrug klappte es bei mir auch nach der installation, aber zu dem zeitpunkt hatten die downloads nicht funktioniert und deshalb wollte ich das spiel nochmals starten, aber das oben benannte problem trat auf. mittlerweile sind alle downloads draußen und ich komme trotzdem nicht viel weiter als zu diesem blöden launcher :(

    habe so ziemlich dasselbe problem wie nocuta.. auch wenn es wohlmöglich nichts mit den downloads etc zu tun hat, habe ich erstmal alle rausgeschmissen, aber stehe immer noch vor dem gleichen problem. ich bekomme das spiel einfach nicht zum starten (wie bei nocuta hat es bei mir auch nach der installation einwandfrei funktioniert)
    habe auch mal den tipp von s'keral ausprobiert aber da passiert auch nichts :( kann mir jemand helfen?

    ja sowieso hat mich die ganze situation an den zweiten weltkrieg erinnert. muggelstämmige mussten sich melden etc.! die gemeinsamkeiten waren erschreckend (vielleicht können sich "normalsterbliche" die das buch lesen, anhand des historischen vorbilds des chaos in der zauberwelt, besser in die situation hineinversetzten (da die zauberwelt zwar unheimlich TOLL ist, aber schon etwas weit hergeholt, wenn man sich nicht david copperfield schimpft)


    wie auch immer. ich muss sagen, dass ich mich total in die snape / lily geschichte gesteigert habe. jetzt macht das ganze auch nen sinn (danach habe ich mir sofort den ersten harry potter film angeguckt und versuchts snapes gesicht zu interpretieren, als er harry das erste mal erblickt^^ Na gut das mit dem reininterpretieren ist immer so ne sache, zumal alan(ich glaube so heißt der schauspieler, der snape spielt), kaum so früh schon etwas von seinen gefühlen gegenüber lily wusste.
    Bewunderswert, dass dieser so eiskalt wirkende Mann, noch immer an Lily Evans hängt und sich vielleicht irgendwo auch um Harry gesorgt hat.. :suse
    Ich muss sagen, dass mich Georges Tod am meisten mitgenommen hat.


    Und am allertollsten, auch wenn fast alle meine Lieblingscharacktere sterben (Tonks und Lupin waren echt toll!!), mag ich das Buch total. Trotzdem kann ich nicht glauben, dass das alles gewesen sein soll! :suse

    Ich wollte mal fragen, ob es einen Download (oder vielleicht ein Cheat von dem ich noch nichts weiß ^^) gibt, bei dem man die Schwangerschaft irgendwie beschleunigen kann??


    sorry, wenn es dieses Thema schonmal gibt, aber habe eben bei der Suche nichts derartiges entdeckt.

    Ich hab mich gefragt, wie man es eigtl hinbekommt die Gesichter für Sims von z.B. Celebritys so detailgetreu nachzubilden? Ich find's immer klasse, wenn ich Skins von Promis runterladen kann und diese total real aussehen (die offensichtlich NICHT mit Sims2 bzw dem dazugehörigen BodyShop (?) erstellt wurden). Meine eigtl Frage war: Gibt es irgendwo ein Programm (vielleicht zum runterladen i-wo), bei dem man Fotos hochladen kann und dann ein Gesicht oder so bei Sims bearbeiten kann?

    Vor kurzem habe ich meine kompletten SIms2Spiele wieder neu installiert und eben habe ich mich nichtsahnend (weil ich zum größten Teil die alten Downloads wieder im Spiel habe) und voller Vorfreude an den PC gesetzt ,weil ich vorhatte eine Alienlandschaft zu machen *hähä*. Ich hatte vorher 2 Außerirdische (also so richtige ,keine mit neuen Skins ,sondern die Skins und Augenfarben ,die auch im Spel bereits vorhanden sind) irgendwo mal runtergeladen, glaube das diente so einer Art "Erweiterung" für die bereits vorhandenen Aliendaddys. Ich bin mir nicht sicher ,ob ich die zwei (Frau+Mann (mit Originalkleidung übrigens auch^^) bei modthesims2 runtergeladen habe ,aber ich wage es ein wenig zu bezweifeln ,da ich schon n ganzes weilchen bei modthesims suche. Kann mir vll jemand helfen ??

    Hallöchen! Ich hätte mal eine Frage und hoffe inständig ,dass es dieses Thema nicht schon gibt^^ Ist ja nichts Neues ,dass man sich vollständige Sims und Nachbarschaften mit vorhandenen Häusern hochladen kann. Meine Frage hierzu wäre allerdings ,wie ich Nachbarschaften bzw. Sims selbst hochladen kann?? Würde mich über Antworten freuen ;) Dankeschön