Probleme mit Gute Reise?!

  • Hi ihr,
    Habe ein kleines problem habe auch schon alle Tips ausprobiert, wie z.B ausziehen lassen; Downlodsordner raus, anderer Kühlschrank.
    Und zwar kann mein eFamilie seit ihrem letzten Urlaub keinen Kuchen mehr Backen die sind alle weg vor dem Urlaub konnte sie es aber noch bin absolut ratlos wollte eigentlich eine Bäckerei aufmachen.
    Wäre total toll wenn jemand eine lösung dazu hat

  • Hast du mal auf die Uhrzeit geachtet, wenn sie Kuchen backen sollen? Die können nhmlich nur zu einer bestimmten Tageszeit Kuchen backen.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Kuchen habe ich bisjetzt immer nur mit dem Zubereitungsbutten gemacht und da stehen sie jetzt nicht mehr drin hatte ja schon mel einen Bäckerei das war aber vor Haustiere noch und da habe ich manchmal die ganze Nacht durch gebachen damit ich genug hatte.
    Vor meinem dem letzten urlaub wo ich meine Sims hinfahren lassen lies waren die Kuchen ja noch vorhanden als ich dann zurück kam wurde ich ja direkt wieder abgeholt als ich dann entlich mal wieder in denen ihr Haus war waren die Kuchen nicht mehr im Zubehör butten drin

  • haallooooo, ich habe mir letztens sims 2 gute reise gekaft und war voll happy es zu spielen. Mit der installation und so hat auch alles gut geklappt, aber irgendwie kann ic das spiel nicht spielen, kann mir bitte jemand helfen???:confused::confused::confused::confused:

  • haallooooo, ich habe mir letztens sims 2 gute reise gekaft und war voll happy es zu spielen. Mit der installation und so hat auch alles gut geklappt, aber irgendwie kann ic das spiel nicht spielen, kann mir bitte jemand helfen???:confused::confused::confused::confused:


    Du musst ein bisschen genauer werden, sonst kann dein problem keiner verstehen! Was ist denn, dass du nicht spielen kannst? Startet das Programm gar nicht? Gehen einzelne Teile nicht? Stürzt es ab?


    Geh ein bisschen ins Detail.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Geh mal in 'Eigene Dateien' - EA Games - Sims2 - und lösch dann mal die Datei "groups cache". Und versuch dann noch einmal das Spiel zu starten.
    Die Datei kannst du ruhig löschen, da passiert nichts, die erstellt sich neu bei einem Neustart. Bei mir ist das häufiger so.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • 1. Schritt: Eigene Dateien öffnen
    2. Schritt: EA Games öffnen
    3. Schritt: Die Sims 2 öffnen


    Nun hast du lauter Dateien wie: Collections, Downlodes, etc. und ganz unten ziemlich am Ende findest du die Datei groups.cache


    Viel Glück beim finden
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich hab das SPiel noch nicht, hab aber gehört, dass sich viele Beschweren, dass es ruckelt. ist das echt so stark? Auch auf besseren PCs? Ich hab jetzt nciht sooo den fetten mega gamer rechner, aber auch keinen ganz miesen. (3700+ AMD 64, 1 Gb arbeitsspeicher, Nvidia 6600GT graka) bei Petz lädt der zwar auch schon 'n moment, aber ich glaube, dass das daran liegt, das mein DL ordner irgendwie so bei 1,81GB rumhängt.

  • Naja das Ruckeln das bei manchen auftritt, lässt sich wohl mit dem inoffiziellen Patch der oben angepinnt ist, eindämmen. Mal den offiziellen abwarten... Dein PC ist okay soweit, das Laden liegt an den DLs.

  • Seit Gute Reise ziehen meine Sims ihre Outdoorkleidung nicht mehr an, wenn sie rausgehen und wenn ich den Sim die Outdoorkleidung anzieh und sie dann wieder ins Haus rein gehen, behalten sie diese an.


    EDIT: Ich hab für Gute Reise gar keinen Body Shop mehr :confused:


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • haallooooo, ich habe mir letztens sims 2 gute reise gekaft und war voll happy es zu spielen. Mit der installation und so hat auch alles gut geklappt, aber irgendwie kann ic das spiel nicht spielen, kann mir bitte jemand helfen???:confused::confused::confused::confused:


    jep.. wir scheinen ein und dasselbe problem zu haben! war im urlaub und deshalb war ich nicht wirklich in der lage ein feedback zu geben. es hat leider auch nichts genützt groups.cache ,accessory.cache (und cigen.package bzw Content Registry <- die ich nich gefunden habe) zu löschen. mein problem ist ja auch, dass dieser sims 2 launcher kommt, ich auf spielen klicke mir nach 15 minuten warten der geduldsfaden gerissen ist und ich mir dachte, dass das spiel wohlmöglich auch nicht in der nächsten halben stunde zu starten beginnt.
    wie bei theperfectdrug klappte es bei mir auch nach der installation, aber zu dem zeitpunkt hatten die downloads nicht funktioniert und deshalb wollte ich das spiel nochmals starten, aber das oben benannte problem trat auf. mittlerweile sind alle downloads draußen und ich komme trotzdem nicht viel weiter als zu diesem blöden launcher :(

  • jep.. wir scheinen ein und dasselbe problem zu haben! war im urlaub und deshalb war ich nicht wirklich in der lage ein feedback zu geben. es hat leider auch nichts genützt groups.cache ,accessory.cache (und cigen.package bzw Content Registry <- die ich nich gefunden habe) zu löschen. mein problem ist ja auch, dass dieser sims 2 launcher kommt, ich auf spielen klicke mir nach 15 minuten warten der geduldsfaden gerissen ist und ich mir dachte, dass das spiel wohlmöglich auch nicht in der nächsten halben stunde zu starten beginnt.
    wie bei theperfectdrug klappte es bei mir auch nach der installation, aber zu dem zeitpunkt hatten die downloads nicht funktioniert und deshalb wollte ich das spiel nochmals starten, aber das oben benannte problem trat auf. mittlerweile sind alle downloads draußen und ich komme trotzdem nicht viel weiter als zu diesem blöden launcher :(


    Ich weiß ja nicht, ob das was bringt, aber schon mal versucht das Spiel zu starten ohne den Launcher? Vielleicht stimmt da was nicht.
    Im Installationsverzeichnis im Ordner TSBin auf Sims2EP6.exe klicken.


    Was anderes würde mir jetzt sonst nicht einfallen. :nixweiss

  • Hallo ich bins schon wieder. Und zwar mein Kuchen Problem hat sich immer noch nicht behoben.
    Und deswegen wollte ich mal unter dennen die sich sogut auskennen fragen ob man irgendwie die Kuchen aus dem Spiel löschen kann, und ich es außversehen nichtsahnend gemacht habe. Habe schon alles probiert und neuinstalieren möchte ich nicht.