Probleme mit Gute Reise?!

  • Habe das Spiel gerade installiert, meine Downloads sind auch da, wo sie alle sein sollen, ABER:help ich habe am ersten Tag bereits 24 Zeitungen geliefert bekommen. ausserdem fähr bei mir am Haus alle 5 Minuten ein Taxi vorbei (hält nicht) und alle meine Gäste gehen nicht mehr!

    Einer ne Idee was ich machen kann?:confused:

  • Hast du den InTeen Hack installiert?
    Bei mir was das der Grund, für genau die selben Probleme. Ich hab ihn jetzt rausgenommen, und bis jetzt funktioniert alles noch prima.

    [CENTER]...Not a happy camper...
    [/CENTER]

  • Hallo!!!


    seitdem ich "Gute reise" installiert habe, sind sämtliche Objekte (Downloads) in meinen Häusern blau und blinken!!!
    Manche Objekte sind sogar ausgetauscht wurden...


    Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es wieder rückgängig machen???

  • Machs mal so, das ist bei jedem addon so ;)


    Spiel starten benutzer definierte inhalte ausschalten spiel beenden
    Spiel starten, benutzer definierte inhalte einschalten spiel beenden
    spiel wieder starten, dann sollte es gehen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bist du sicher dass die DL angezeigt werden? Denn, wenn ein neues Add-On instaliert wurde werden die automatisch ausgeschaltet. Dann musst du das Spiel starten, DL einschalten, Spiel beenden und neu starten, dann sind sie wieder da.
    edit: *nach oben schiel* ach^^

  • Machs mal so, das ist bei jedem addon so ;)

    Spiel starten benutzer definierte inhalte ausschalten spiel beenden
    Spiel starten, benutzer definierte inhalte einschalten spiel beenden
    spiel wieder starten, dann sollte es gehen ;)




    Werd ich mal probieren...
    Danke!

  • Schieb mal den ganzen Downloads ordner raus, starte das Spiel und dann schieb ihn wieder rein und starte das Spiel erneut, manchmal muss man etwas fummeln :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja Ok,,, Werd ich mal versuchen... Ich sag dir dann Bescheid ob es geklappt hat...

    Seltsam, bei den anderen Add-ons hatte ich nicht solche Probleme

  • Nachdem ich den InSim- und den Inteen- Hack (oder wie die heißen) rausgenommen habe funtioniert das Spiel wunderbar.:applaus

    ABER:angry:

    ich kann das spiel nicht starten - immer wenn ich es starte sagt er mir : Bitte legen die síe die Original-CD ein und nicht die Backup-CD. Aber es gibt doch nur die eine CD?!:confused:

  • Ich habe auch Probleme mit dem Starten des Add-Ons.
    Das erste Mal geht es immer wunderbar - Icon anklicken, "Launcher" erscheint, Spielen klicken, Spiel geht los.
    Aber das zweite Mal klicke ich im Launcher "spielen" und nichts passiert. Kann auch sonst nichts mehr machen, dann muss ich erst den Task-Manager aufrufen, um die Anwendung beenden zu können. :(
    Sonst hatte ich nie solche Probleme...

  • das hatte ich heute morgen auch, Noctua... aber erst einmal, daher hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht... Versuch mal, die Datei groups.cache in den eigenen Dateien/EAGames/Sims vorm Starten zu löschen, vielleicht nützt das.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi


    ich kann nicht mehr auf ein gemeinschaftsgrundstück fahren, seitdem ich gute reise habe (weder taxi anrufen klappt noch mit dem eigenen auto hinfahren funktioniert)


    ----


    gelöst! hing auch mit dem inteen zusammen
    hab ich rausgeschmissen - jetzt gehts :o) :applaus

  • habe so ziemlich dasselbe problem wie nocuta.. auch wenn es wohlmöglich nichts mit den downloads etc zu tun hat, habe ich erstmal alle rausgeschmissen, aber stehe immer noch vor dem gleichen problem. ich bekomme das spiel einfach nicht zum starten (wie bei nocuta hat es bei mir auch nach der installation einwandfrei funktioniert)
    habe auch mal den tipp von s'keral ausprobiert aber da passiert auch nichts :( kann mir jemand helfen?

  • kann mir niemand helfen??!! biitte.. ich würde das spiel so gerne spielen!! und es liegt nutzlos seit dem erscheinungsdatum bei mir rum :suse:suse:suse

  • lösch mal nicht nur groups.cache sondern auch accessory.cache und ggf. cigen.package bzw Content Registry, sofern diese in deinem Spiel vorhanden sind.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also mir ist gestern abend folgendes Problem passiert. Ich habe eine 6 Köpfige Familie mit Kater. Bruder und Schwester sind nach dem College zusammen gezogen. Er bekamm eine Ailientochter und sie heiratete ihren verlobten vom College und bekam zwillinge. Der Bruder ist Romantiker und hatte ständig den Wunsch zur Insel zu fahren und das Ferienhaus zu besuchen das ich für die Familie gekauft hatte. Er ist dann mit seiner Teentochter dahingefahren.

    Nachdem er sich mithilfe der Voodoopuppe in eine der einheimischen verliebt hatte, wollte er natürlich überall ein Techtelmechtel (Sauna, Zelt, Hängematte). also schickte ich ihn zur Hängematte auf dem Ferienhausgrundstück wo er nach dem Techtelmechtel erstmal hängen blieb. Ich habe ihn daraufhin mit move_objects on verkauft und gespeichert und bin aus dem haus raus und wieder rein. Aber als das Ferienhaus wieder geladen hatte, war nur die Ailientochter da. Auch das Icon des Vaters war verschwundenund er war nirgens zu entdecken. mit dem grabstein vom Testingcheat lies er sich auch nicht zurückholen. also den Urlaub abgebrochen und erleichtert festgestellt das er zuhause wieder da war. Nachdem er aber zur Arbeit los war und die Tochter zur schule kam plötzlich wieder das Urlaubsshuttle.

    Da die zwei aber nicht da waren lud sich das ferienhaus selbstständig nur es war leer, also nur im Baumodus. Ich bin wieder raus aus Twikkii und hab dann zu meiner Nachbarschaft gewechselt. Als ich dann wieder das Haus der Familie angewählt hatte stand da die Familie befindet sich zur zeit auf einem anderen Grundstück und lud wieder das Ferienhaus was weiterhin unspielbar war. Ich bin daraufhin in eine andere Familie gegangen und habe die gesammte Familie (bis auf den Kater) mit dem AddNeighbour to Family in die andere Familie integriert und wieder ausziehen lassen. Dann sind sie in ein neues Haus gezogen.

    Mein Problem besteht nun darin, dass bis auf den Kater alle Familienmitglieder im neuen haus sind. Das alte Haus kann ich weiterhin nicht betreten, denn es läd sich ja das nicht spielbare Ferienhaus. Das alte Haus kann ich aufgrund dieser Meldung weder in die Häusertonne schieben um es zu löschen noch den kater in die Familientonne verschieben um ihn bei der Familie wieder zu integrieren. Ich dachte das problem würde sich lösen, wenn ich Vater und Tochter nochmal in den urlaub schicke und so das Ferienhaus wieder spielbar mache und dann zurückkehre. Die zwei konnten das Ferienhaus aber nicht anwählen als ich den Urlaub buchte, weil es grau hinterlegt war, da ja laut dem Spiel dort die Familie ja schon anscheinend Urlaub macht. Also ab in ein Hotel und Urlaub wieder abgebrochen, weil ich dachte das das Problem so gelöst werden könnte. Doch nachdem das taxi kam um sie wieder nachhause zu bringen, lud sich wieder das nicht spielbare Ferienhaus. Mittlerweile hab ich alles versucht. Ich habe sogar die Immobilie auf twikkii verkauft aber genutzt hat es nix. Ich kann weder das alte Haus betreten oder löschen noch das Ferienhaus spielen oder löschen, da wenn ich das alte haus betreten will ja automatisch das nicht spielbare Ferienhaus aufgeht. Nachdem ich einige Versuche unternommen habe um das Problem zu beseitigen ist dann auch noch das Spiel abgestürzt und ich war auch schon zu müde um es nochmal anzumachen.

    Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich den Kater wiederkriege und das Ferienhaus wieder spielbar mache?

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]