Beiträge von Deflorata

    Also, folgendes Problem:
    Ich hab neben meiner eigentlichen noch eine Email, mit der ich mich in Foren und so anmelde. Zu dieser zweiten Adresse gehört ein Outlook Express. Nun hab ich das Problem, dass manche Anmeldungs-Bestätiguns-Mails im Spamordner landen - jedenfalls bekomme ich eine Mail, in der steht, dass sich die Mail xy (die zum Anmelden) im Spamordner ist. Aber ich hab keinen Spamordner ): . An der rechten seite hab ich Eingang, Ausgang, Gesendte Objekte, Drafts (Outlock ist Englisch) und Gelöschte Sache. Aber kein Spamordner.
    Wo find ich den?
    Lg Maiga

    Tiergeschichten eignen sich natürlich nicht so für FS und für Videos - was nicht heißen soll, dass du deine Projekte aufgeben soll.
    Wenn du keine Cheats verwenden kannst, dann mach doch noch einen Zusatzsim, auf den du gehst, wenn du fotografierst - dann hast du keinen störenden Kristall im Bild. Und vielleicht versuchst du einfach einen Moment abzupassen, an dem keinen Sprechblasen da sind ;).

    Dein Video spielt ja gar nicht auf Germany's Next Topmodel an :D (find ich nicht schlimm).
    Ansich find ich deine Idee ganz gut, aber schade finde ich ein bisschen, dass du kein richtiges Video gedreht hast - was ja durchaus möglich ist. Was wohl an deiner Grafikkarte liegt, ist die Qualität der Bilder - gefällt mir nicht so. Was mich ein bisschen gewundert hat, sind die Bikinifotos - sind alle aus der Vogelperspektive geschossen, was bei einem Shooting, bei dem expliziet das Model zu sehn sein soll, nicht unbedingt Sinn macht ;).
    Lg Maiga.
    P.S.: Für deine Signatur - schau doch mal hier hier. Einfach ein bisschen rutnerscrollen, da wird das erklärt.

    Ei, wo ist denn mein Beitrag?!
    Nun gut, dann schreib ich nochmal...:P


    Also, schau auf www.modthesims2.com.
    Dort gibt es jede Menge Charmedzeug, inklusive Halliwell Manor (einfach Suchfunktion benutzen).
    Allerdings musst du dich registrieren, das ist aber kostenlos. -Und ich denke mal, wenn du ein so großer Charmedfan bist, dann kannst du das schon machen :).

    Nun ja, jeder Rechner hat eigentlich zwei Festplatten (oder auch mehr).
    Schau einfach mal in deinem Explorer/Arbeitsplatz, da wird dir angezeigt wieviele Festplatten du hast.
    Wenn du Deluxe jetzt auf D (so als Beispiel, für D musst du dann den Buchstaben deiner zweiten Festplatte einsetzen) installieren willst, änderst du beim Installieren, wenn dein REchner dich fragt wo du das Spiel hininstallieren willst, C einfach in D.
    Lg Maiga

    Zitat von Amazon

    Produktbeschreibung des Herstellers
    Mit "Living Factory" bietet sich jetzt die Möglichkeit, eigene Möbel und Dekorationen zu gestalten und in "Die Sims 2" zu importieren. Egal ob Tische, Stühle, Küchen oder Pflanzen mit "Living Factory" kann der User alles verändern oder neu erstellen. Sogar einzelne Teile wie z.B. Tischbeine oder Schranktüren können modifiziert sowie durch die Einbindung eigener Fotos und Bilder noch schöner gemacht werden! *) Hinweis: Living Factory ist ein eigenständiges Designtool, welches auch ohne "Die Sims 2" benutzt werden kann. Zum Import/ Export wird jedoch die Vollversion von "Die Sims 2" benötigt! FEATURES: - Design und Veränderung von Möbelstücken und Dekorationen - Große Auswahl an z.B. Tischen, Stühlen, Küchen, Pflanzen, Regalen, etc. - Farben und Texturen können frei bestimmt werden - Einbindung eigener Bilder und Fotos - Freie Gestaltung von Einzelteilen wie Tischbeinen, etc. - Umfangreiche Import- und Exportfunktion.


    Also ins Spiel kann man das Zeug schon bringen - schau doch mal ins Handbuch, da sollte doch drinstehen wie man das Zeug importieren soll ;).

    Ja, leider aktiviert das nur die BS Downloads ;).
    Mach folgendes:
    -Spiel starten, Downloads aktivieren, Spiel beenden;
    -Spiel starten, Downloads deaktivieren, Spiel beenden;
    -Spiel starten, Downloads aktivieren, jetzt sollten alle da sein.

    Ich denke dieses Thema braucht keinen extra Thread...
    Ich bin dabei meinen Deutschaufsatz zur schreiben, Thema: "Sollten Süßigkeiten an Schulen verkauft werden" - Dialektische Erörterung.
    Ich bin zwar für Kontra, hab aber trotzdem schon genug Pro-Argumente. Bloß Kontra-Argumente wollen mir keine einfallen. Klar, den Kindern werden "Dickmacher" angeboten - sie werden also zu dick. Mein zweites Argument wäre, dass jede Süßigkeit einzeln verpackt ist, und deshalb viel Müll anfällt und der Pausenhof trotz Mülleimer zugemüllt ist (Ist bei uns tatsächlich so ;)).
    Aber das sind eben nur 2 Argumente, und es sollten schon min. 3-4 sein...fällt euch noch was ein?

    Joa, ich fänd's gut, wenn VJ - also Wetter & Gärtnern - von Anfang an dabei wären. Haustiere wären auch nicht schlecht, aber wenn, dann mit mehr Auswahl (Hund und Katze als "richtige" Haustiere, und dazu noch einen Vogel/Hamster ist eben doch langweilig). Nightlife als solches bräuchte ich nicht von Anfang, außer die Autos, die wären schon wichtig. Ein paar der Hobbymöglichkeiten sollten aus FS übernommen werden - ich mein damit nicht die extra Hobbyanzeige und so, sondern eher die Nähmaschine und Töpferscheibe. Achso und den Servo fände ich gut, allerdings nicht als extra Spielecharakter, der nur arbeitet, wenn der freie Wille an ist.
    Für die restlichen Sachen, die es als Addon für Sims 2 gab, wäre ich bereit Geld auszugeben - also sprich wäre damit einverstanden, dass es die als Addon gibt.