Beiträge von chloe_sim

    Hey ihr da..
    Ich habe mir letztens das Spiel für den GBA gekauft und komme jetzt leider an einer Stelle nicht weiter...
    Hab schon alles versucht und alle Tipps und Tricks Seiten durchwühlt aber nichts für mein Problem gefunden...
    Ich brauche die Schokolade um den Vampir (Kurt R. Finder) zurück zu verwandeln.
    Aber wo bekomm ich sie???
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus ;)



    du musst kurt den kuchen schoko dröhnung backen, das rezeot bekomsmt du bei cristal glaub ich. weißt du wie das geht? wenn nicht du musst mit ihr reden bis irgendwann der button mit dem essen drauf kommt und dann sagt sie dir normalerweise wie das geht ich weiß leider nicht mehr genau wie das rezept ging ich glaub 2x schokolade und 1x zucker oder so... und das musst du dem dann geben dann ist er wiede rnormal

    hallo
    ich hab mal eine frage, ich weiß nicht ob das schon hier drinnen gestanden war, ich hatte auch bisher keine zeit alles durchzulesen, aber wie kann ich die kleidung von meinem kind wechseln? die alltagskleidung die es im moment anhat sind grausam und ich hab auch alles zusammengeauft an kleidung und ich kann es nicht wechseln.
    kann mir einer helfen?

    hmm daran hab ich noch gar nicht gedacht... also sagen tut er immer es ist noch zu viel müll in der stadt und zu wenig straßen oder so, also wenn ich mehr geld in den straßenbau investiere geht das wieder weg? (wo kann ich das denn einstellen?)

    Hast du mal in die FAQ geschaut? Da steht unter Punkt 2 alles rund um die Cheats.



    ja da hab ich gfeschaut aber irgendwie funktinieren die cheats bei mir nicht also dieser geld cheat, da kommt dieser cousine nicht um einen geld anzubieten

    Zum Müll: Wie sieht es mit den Verkehrsverbindungen aus? Kommt der Müll aus den Verschmutzten Gebieten denn auch zu den Anlagen und zur Nachbarstadt?



    wie meinst du des genau? (orry ich habe schon lange nicht mehr sim city gespielt deswegen weiß ich nicht mehr so recht alles) also ich hab die kraftwerke außerhalb der stadt und eine straße füuhrt von der stadt dahin und eine verbindung in die nachbarstadt ebenfalls, aber nach ein paar jahren oder nach einer zeit sind auf einmal alle straßen total vol dreck und wenn ich die abreise und wieder neu hin baue sind sie sofort wieer verschmutzt

    hallo

    ich hab mal ein paar fragen, ich hab sim city 3000 deutschland und ich baue immer sehr gerne aber nehme kaum was ein sonder mache nur verlust, geld cheats funktionieren bei mir irgendwie auch nicht, kann mir einer ein par tipps oder cheats geben damit ich wieder mehr geld habe?

    mein anderes problem ist der viele müll, meine straßen sind totl schnell verschmutzt obwohl ich müllverbrennungsanlagen habe und auch an die nachbarstadt was abgebe, was kann ich tun damit meiner starßen nicht mehr so verdreckt sind.

    so ich weiß es sind viele fragen aber ich habe noch eine, ab wann bekommt man denn bushaltestellen oder kann autobahnen bauen? bei mir waren die noch nie freigeschalten.

    danke schon mal im vorraus :)

    warst du schon im compagnon club von der stadt? dort ist unter der woche ein sim (tut mir leid ich hab den namen vergessen) vi elleicht hieß sie elisa oder sowas, bei der kann man nachdem grundwettbewerb die anderen wettbewerbe alle ausführen, versuchs da mal

    Chloe sim:
    Also, Du mußt das Essen aus dem Kühlschrank nehmen, zur Theke gehen es zubereiten, dann gehst Du mit dem Essen (Teller) zum Herd, da kannst Du es dann kochen (Frühstück, Mahlzeit, Abendmahl je nach Tageszeit). Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert.




    vielen vielen dank, jetzt hat es endlich auch bei mir funktioniert. Danke nochmal =)

    eine kleine frage hab ich noch, weiß jemand wo man die roten pinguine herbekommt? einen bekommt man ja von diesem obdachlosen der verkauft den ja aber wo kann man die noch finden?

    Du musst erst das Essen auf der Theke zubereiten und dann damit zum Herd gehen und es kochen. Das funktioniert auf jeden Fall.;)


    wie soll das denn funktionieren? wenn ich auf den kühlscharnk gehe da das essen raushol und danach zur theke gehe und zubereiten mach kann ich nicht mehr an den herd dann kann ich nur noch essen oder wegschmeißen wählen. das kann doch nicht sein...

    Anni93 nur herd funktioniert nicht und nur theke funktioniert leider auch nicht, ich weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll. oder muss man vorher mit bestimmten leuten reden?

    Also des mit dem kochen: ihr müsst essen aus dem kühlschrank nehmen es auf einer thecke zubereiten und dann auf dem herd dann cecile bringen!!!!! ich hoffe es klappt!!!!


    danke für den tipp aber wie soll das funktionieren? man kann das essen aus dem kühlschrank nur auf der theke zubereiten oder am herd aber nicht erst theke und dann auf dem herd weiterkochen.
    hast du das so gemacht?

    echt bei dir ist das genau so? ich hab auch schon alles probiert hab auch schon alle drei herde gekauft und ausprobiert alles nix, ich dachte erst das wäre ein system fehler bei mir aber wenn bei dir das problem auch ist dann muss da wohl ein anderer weg hinführen. ich hab mal noch ne frage, hast du schon die anderen berufe alle oder bisher nur das gassi gehen und die kunststücke? ich weiß nicht wie ich die andern freischalten kann weil keiner von denen es mi nicht anbietet...

    vielen dank

    also ist die meinung immernoch geteilt wegen sim city 3000 und eine garantie das sim city deutschland funktioniert gibt es auch nicht, nun ja ich werde es mal versuchen mal sehen was dabei rauskommt

    hallo

    ich wollte seit langem mal wieder sim city 3000 spielen, instalieren und alles klappt wunderbar doch dann wenn ich spielen will hör ich zwar das er die cd liest aber es tut sich gar nix, in einem forum stand mal so die kompatilität auf das systsem stellen auf dem es zuletzt funktioniert hat aber dann tut sich bei mir noch weniger, dann liest er die cd überhaupt nicht mehr.
    wahrscheinlich steht das schon irgendwo hier drinnen aber ich hab nicht so viel zeit gehabt den kompletten tread durchzulesen *rotwerd*

    kann mir jemand von euch helfen? ich hab auch gelesen das sim city 3000 deutschland angeblich auf xp gehen soll aber ich hab es nicht und weiß nicht ob ich es mir holen soll wenn es dann doch wieder nicht gehen sollte...

    ich hab windows xp, mehr weiß ich leider nicht über diesen pc, bin ein neuling in sowas

    Hallo Leute,

    ich bin schon ganz verzweifelt in meinem sims spiel. Ich bin gerade an der stelle wo ich der einen (tut mir leid ich hab den namen vergessen ich habe schon lange nicht mehr gespielt :confused: ) etwas zum essen geben muss damit ich ein neues level für die wettbewerbe freischalten kann. ich hab schon alles ausprobiert ich hab selbst was gekocht und ihr gegeben, habs zur jeder uhrzeit versucht, aber jedesmal wenn ich sie mit dem teller in der hand anspreche, sagt sie nur "wo bleibt denn mein selbsgekochtes essen?"

    ich weiß einfach nicht mehr weiter, mach ich was falsch oder was ist hier los? kann mir einer helfen? ich wäre echt dankbar!!!