[GBA] Probleme Sammelthread

  • Also des mit dem kochen: ihr müsst essen aus dem kühlschrank nehmen es auf einer thecke zubereiten und dann auf dem herd dann cecile bringen!!!!! ich hoffe es klappt!!!!


    danke für den tipp aber wie soll das funktionieren? man kann das essen aus dem kühlschrank nur auf der theke zubereiten oder am herd aber nicht erst theke und dann auf dem herd weiterkochen.
    hast du das so gemacht?

  • Oh sry! dann versuchs mal mit nur auf dem herd ich weis es nicht mehr so genau is schon ein bisschen länger her!!!! aber du kannsts ja mal mit beidem versuchen!!! aber i-wie so geht des!!!! da bin ich mir sicher!!!
    Aber des klappt scho i-wie (...hoff ich zumindest) :test :kraft

  • Du musst erst das Essen auf der Theke zubereiten und dann damit zum Herd gehen und es kochen. Das funktioniert auf jeden Fall.;)

    Man muß die Menschen nehmen wie sie sind, andere gibt es nicht...

  • Du musst erst das Essen auf der Theke zubereiten und dann damit zum Herd gehen und es kochen. Das funktioniert auf jeden Fall.;)


    wie soll das denn funktionieren? wenn ich auf den kühlscharnk gehe da das essen raushol und danach zur theke gehe und zubereiten mach kann ich nicht mehr an den herd dann kann ich nur noch essen oder wegschmeißen wählen. das kann doch nicht sein...

    Anni93 nur herd funktioniert nicht und nur theke funktioniert leider auch nicht, ich weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll. oder muss man vorher mit bestimmten leuten reden?

  • Chloe sim:
    Also, Du mußt das Essen aus dem Kühlschrank nehmen, zur Theke gehen es zubereiten, dann gehst Du mit dem Essen (Teller) zum Herd, da kannst Du es dann kochen (Frühstück, Mahlzeit, Abendmahl je nach Tageszeit). Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert.

    Anni93:
    Das Bild hängt in der Tierarztpraxis, da kann man es restaurieren.

    Man muß die Menschen nehmen wie sie sind, andere gibt es nicht...

  • Chloe sim:
    Also, Du mußt das Essen aus dem Kühlschrank nehmen, zur Theke gehen es zubereiten, dann gehst Du mit dem Essen (Teller) zum Herd, da kannst Du es dann kochen (Frühstück, Mahlzeit, Abendmahl je nach Tageszeit). Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert.




    vielen vielen dank, jetzt hat es endlich auch bei mir funktioniert. Danke nochmal =)

    eine kleine frage hab ich noch, weiß jemand wo man die roten pinguine herbekommt? einen bekommt man ja von diesem obdachlosen der verkauft den ja aber wo kann man die noch finden?

  • Wie mache ich das denn mit dem Kreuzwettbewerb? Ich kriege es einfach nicht hin?!
    Und was für ein Obdachloser?? Und wo denn ausgraben?? ( die Pinguine)
    Hilfe ich komme nicht weiter ^^

    edit: Für die Frage mit dem Kreuzwettbewerb wurde schon eine neuer thread aufgemacht, hatte ich nicht gesehen. Jedoch gab es dort leider noch keine antwort drauf

    edit2: ahhh ich habs herausgefunden xD

  • Die letzte Folge kannst du nur im Zwei-Spieler-Modus freischalten.

  • Ja, ich bin mir sicher aber ich muss um entschuldigung bitten denn er heist "Frankie Fusilli" hab ihn nur fals geschrieben.
    hat sich aber schon erledigt. (nach stundenlangen suchen doch gefunden)