[GBA] Probleme Sammelthread

  • Bei uns bei Karstadt in der Spielwaren-Abteilung. Unten bei Multimedia kostet es auch 39,95 €.

  • Hallo kann mir mal jemand helfen?
    Wie kommt man bei der Folge Blackout, im Lager an die obersten Regale?

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Zitat von LiT

    Kan mir bei dem Spiel schon jemand helfen? Ich bin in der Folge Trias-Tumult und komm nicht an die Urne in der Pyramide. Die Mumie sagt immer, ich wäre noch nicht furchteregend genug. Ich hab schon alles abgeklappert und mit jedem gequatscht, aber ich find kein Kostüm oder eine Maske oder sowas in der Art. :confused:





    hi du must mit der Mumie eine bedrohliche unterhaltung führen dann lässt sie dich durch:applaus

  • Krümmel: Es ist nicht sehr sinnvoll auf eine so alte Frage zu antworten. Das hatte sich doch längst erledigt.

  • ich brauche auch mal hilfe, ich bin bei trias tumult und weiss net wo der platz ist um die dino knochen aufzustellen.

    ausserdem bei blackout oder so, läuft mama eber und katie weg und ich muss denen doch die 10 brennstäbe bringe.
    wo sind die??

  • Für die Knochen gibt es zwei Möglichkeiten, eine ist im Saloon. Mama Eber und Katie findest du in der Erste-Hlife-Station.

  • hi, hab eine frage zur allerletzten mission (weiß nicht wie die heisst) wie kann man da 2 spieler modus machen?
    0,

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Du brauchst einen zweiten GBA, ein zweites Spiel und ein Verbindungskabel.

  • Zitat von LiT

    Kan mir bei dem Spiel schon jemand helfen? Ich bin in der Folge Trias-Tumult und komm nicht an die Urne in der Pyramide. Die Mumie sagt immer, ich wäre noch nicht furchteregend genug. Ich hab schon alles abgeklappert und mit jedem gequatscht, aber ich find kein Kostüm oder eine Maske oder sowas in der Art. :confused:


    Hi,
    du musst mit der mumie ein bedrohlisches Gespräch führen. Dann lässt sie dich vorbei. Wenn du dann später einen Platz für den Dinosaurier suchst, dann gehe in die Bar.
    DIESE ANTWORT IST AUCH GARANTIERT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • du muss bei der beliebigen person auf den knopf "a" drücken, und dann auf "objekt geben" drücken. dann suchst du dir einfach das objekt aus. :)
    mfg
    joil

  • joil: Hast du mal geguckt, von wann die Frage ist, auf die du geantwortet hast? (Außerdem hatte doch längst jemand eine Antwort gepostet.) Bitte keine alten Threads hoch holen.

  • du findest mr. bigfoot im zoo von merkwürdighausen.
    NICHT IM ZOO SONDERN AUßEN, DIREKT AM EINGANG. :)
    mit freundlchen grüßen


    joil

  • An die Leute die sims 2 schon für den gba haben:

    KANN MAN HIER JETZT SELBER BAUEN?
    KANN MAN MEHRERE SPIELER GLEICHZEITIG SPIELEN WIE BEIM PC?
    KAN MAN NUN DORT AUCH KINDER HABEN???

    (ich hab sims brechen aus und urbz schon für den gba es ist wohl schön aber diese optionen fehle n einem dann doch wenn man das spiel vom pc oder playstation kennt...)

    :angry

  • Die Antwort auf alle drei Fragen ist: Nein. (Wie sollte der GBA das auch schaffen.)



    Übrigens: Deine Umschalt-Taste klemmt.

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand helfen. Ich bin in der episode Von gangster bedroht, und ich fonde das pfandhaus nich, und diesen F. Fusillies kann ich auch nicht helfen.Kann mir jemand sagen qie ich das finden kann !

    [SIZE=4]¡My Gente Lo Dominicano ! ¡Ustede saben estoy con ustede ![/SIZE]

  • Es gibt eine Übersichtskarte, da sollte auch das Pfandhaus verzeichnet sein. Fusilli wohnt in dem Haus "unter" deinem.


    (Und Fragen wie "Kann mir bitte jemand helfen?" sind absolut unnötig. Dafür ist das Forum doch da.)