[GBA] Probleme Sammelthread

  • Ich meine, in dem Haus "unter" deinem Haus. Also nicht Richtung Stadt, andere Richtung und dann so 'ne Schräge runter.

  • Du musst die Mumie ansprechen und dann --Bedrohliches Gespräch-- auswählen, dann die Mumie solange beleidigen und bedrohen bis sich der Kristall ganz rot gefärbt hat und du " Bedrohlich 1" bei der Mumie erreicht hast. Das funktioniert auch wenn man als Laufbahn freundlich hat.

    Dafür weißt du vielleicht wo ich Mr. Bigfoot finde?

  • So, nun habe ich das Spiel durch. Bloß leider konnte ich die letzte Folge: Eine ganz besondere Reunion, nicht freischalten. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich sie freischalten kann??? Vielen Dank im voraus!!!

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass das nur im 2-Spieler-Modus geht.

  • :rolleyes ich hab mal wieder ein Problem...bei der Folge Blackout, wo finde ich etwas mit dem ich das Schloss der Lüftungsschächte vom Lager öffnen kann? :confused: :(


    Schonmal "Danke" im Vorraus!

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Du musst die Schlösser in einer bestimmten Reihenfolge entriegeln:
    Mitte - links - rechts.

  • kennt jemand den geheimen wunsch in trias-tumult? ich dachte, dass man den schädel von diesem hai finden muss, aber bisher hab ich den nirgens gefunden....

    [CENTER][center][/center]


    Wealth is of the heart and mind. Not of the pocket.
    [/CENTER]

  • kennt jemand den geheimen wunsch in trias tumult?

    edit: sorry wegen doppelposting, aber mein computer spinnt..

    [CENTER][center][/center]


    Wealth is of the heart and mind. Not of the pocket.
    [/CENTER]

  • Hallo , kleine Frage , ihr seid alle schon so weit und da wollt ich fragen ob mir einer bei der Folge mit dem `"ach so tollen Duft" helfen kann . Ich weiß nämlich nicht wo ich den Mist herbekomme und ihn um dem Stall verteilen soll .Außerdem will mir der Pancho-typ nichts über den Käfer sagen , an den ich übrigens auch nicht rannkomme! HILFE!!! =(

  • Die Aufgabe mit dem Mist kannst du erst später erfüllen. Es ist wohl ein Bug, dass sie so früh gestellt wird.
    Du gehst zum Zoo. Rechts vom Zoo ist ein Zaun, dahinter ist der Käfer. Du redest mit dem Typen vor dem Zaun, dann läufst du zur Farm und redest mit dem Typen da. Dann gehst du zurück zu diesem Käfer, jetzt ist das Tor auf, und du kannst ihn mit der Wasserpistole bespritzen.


    (Tut mir Leid, dass ich eben nicht sofort antworten konnte, ich bin zwischendurch schon mal im Forum unterwegs.)

  • Ist schon o.k., ich war gestern auch nicht mehr lange im Forum , aber desswegen will ich jetzt trotzdem wissen wie ich an den Mist rankomme.Bitte helf mir!
    Bist du eigentlich schon durch mit dem Spiel , weil ich hab da so ein problem: ich hab "der Plan eines Maulwurfs"schon durch aber irgendwie kann ich "Ankunft der Auserirdischen" nicht freischalten , hast du eine Erklärung dafür???!!!