[GBA] Probleme Sammelthread

  • An den Mist kommst du automatisch später. Keine Sorge.
    Ich bin noch nicht durch, ich spiele eher am Cube; aber ich habe einen Mitspieler, der schon weiter ist.
    Vielleicht hast du nicht genug Quote für's Freischalten der nächsten Folge?

  • Wieso kommt man da vielleicht erst ab einer bestimmten Ouotenanzahl weiter?

    PS:Irgendwie bist du bis jetzt der einzige den ich aus dem Forum kenne

  • Bei uns hat das manchmal erst geklappt, wenn wir die letzte Folge nochmal durchgespielt haben. Daher der Verdacht.

  • An CubeSim:
    Danke für den Tip;aber ich habjetzt zrotzdem ein anderes Problem und zwar weiß ich nicht wie ich in der Folge mit Duft; nach der ich dich schon mal gefragt hab,die Verabredung im Kasino stören oder vermasseln kann. Und ich bin mir sicher, dass du mir auch hier helfen kannst!!!=)

    Und sorry; dass ich nicht schneller schreiben konnte, ich war heut ,naja,
    unterwegs!=)

  • Du führst mit dem Typen im Kasino ein freundliches Gespräch. Mit diesem Kapitän. Der sagt dann, dass alles ausgebucht ist.

  • Abermals danke für den Tip!=)
    Wenn du grad mal Zeit hast ,könntest du mir auch gleich mal sagen wie ich in "von Gangstern vergraben" und auch sonst an geheime Wünsche rankomme, denn die sagen mir immer alle was sie wollen, aber da erscheint nichts bei dem "geheime Wünsche-Fach". Kannst du mir helfen!?!?!=)

  • Ich weiß, dass ein geheimer Wunsch ist, den Kühlschrank in der Gaststätte zu reparieren. Irgendwer sagt es ziemlich zu Anfang der Mission, wenn man auf "Was liegt an?" geht. Dann muss man noch dieses Microfiche-Dingens zu Jimmy Stiernacken bringen. Keine Ahnung mehr, wann das vorkam.

  • An CubeSim:
    Danke,weißt du sonst noch irgendwelche "geheimen Wünsche" z.B. von der Folge "die neue Cola" oder von anderen Folgen, weil ich nicht mehr lange brauche bis ich durch bin , nur die "geheimen Wünsche" bereiten mir Probleme!HILF MIR,BITTE!!
    An tom239:
    Das Problem habich auch!!!=)

  • Da bin ich noch nicht, mein Mitspieler springt eben ein:


    Der geheime Wunsch in "Die neue Cola" ist es, die Marienkäferkönigin zu vernichten. Dafür muss man erst alle Käfer besiegen, dann kommt sie hervor und man kann sie mit der Pistole beschießen. Wenn man sie getroffen hat, zieht sie sich zurück und es kommen wieder neue Käfer. Die muss man wieder besiegen, damit die Königin wieder hervorkommt usw.
    Das ganze macht man 3-4 mal, dann ist der geheime Wunsch erfüllt.

  • Die Vermutung, dass man diesen Hai-Knochen zu den Pancho-Typen bringen muss, war richtig.

  • Man muss den Knochen zu dem Typen in den Zoo bringen, mehr weiß ich auch nicht. Du hast den Knochen ausgegraben, und er will ihn nicht?

  • Du musst außerhalb des Zoos in der Nähe der Brücke graben, da muss irgendeine Pflanze stehen.

  • Hallo? Brauch mal wieder Hilfe,und zwar bin ich jetzt fast durch ,nur kann ich die letzten zwei Folgen "Und alles ging zu Ende" und "Eine ganz besondere Renion"(was auch immer das heißen soll) freischalten!!
    Irgedjemand kann mir sicher helfen ,oder?

  • Für "Und alles ging zu Ende" musst du Quotenpunkte sammeln.
    Die andere Folge kannst du nur im 2-Spieler-Modus freischalten.

  • Muss ich alle oder nur eine bestimmte Anzahl an Quotenpunkten sammeln!?
    Schade,dass niemand in meinem Freundeskreis das Spiel bzw. ein Kabel hat!=(

  • Eine bestimmte Anzahl; aber wieviel genau, weiß ich auch nicht mehr.
    Mit dem fehlenden Mitspieler das ist doof, ja. Kabel hätten wir, und das Spiel kostet hier nur 19 €.