Beiträge von Shinga

    Hallo,
    Ihr habt echt coole Sachen. Mirist auch gestern was witziges passiert, leider habe ich davn kein Bild gemacht :( , also: die Mutter sollte schön trainieren vorm TV. habe ich auch machen lasssen, und weil ich da einen Teppich hingelegt habe ist sie da einegsunken :roftl dann bin ich eine Etage tiefer gegangen und da sah man den rest ihres Körpers, echt hab mich weggeschmissen vor lachen.

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): In einer eigener.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Rotten Heart


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Nee leider nicht


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Bis zur garkeiner.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nee


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nee


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Manchmal.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Habe kein Pets!


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ja...


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nicht unbedingt


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Kommt drauf an ^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Fotoalbum?


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Mh nee.


    14. Spielst Du mit Hacks? ja.


    15. Spielst Du mit cheats? sehr selten


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Nur Häuser die bewohnt sind.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein, hab nur sehr wenige.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Eher nicht!


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? nein


    21. Benutzt du SimPE? nein.

    Hallo,
    Puh, also ich erstelle super egrne Sims und lasse die Frau dann schwanger werden. Dann spiele ich meistens nur bis sie Kleinkinder sind xD und dann lösche ich sie wieder. Bin irgentwie nicht der Spieler mit den Generatinen, das längste war das sie Kinder geowrden sind aber dann ahbe ich sie wieder gelöschjt. Ich baue auch super gerne Häuser. Aber die Familie die ich habe versuche ich beizubehalten ^^. Weil sie einach nur geil ist.

    Hallo,
    Mhm ich finde imme diese ganze Hochzeitsparty irgentwie blöde. Ich mache nie so einen Aufstand xD. Ich lasse sie einfach Heiraten, heute hat eine Familie in Unterwäsche bei mir geheiratet :D . Na und? Ist doch egal. Ich mache nur um die Kinder einen Aufstand.

    Hallo Mia.

    Sowweit ich weiss nicht! Außer was du machen kannst ist einen hack runetrzuladen. Nämlich den Hack womit Teenager schwanger werden können. da kann man auswählen wie lange die schwangerschaft dauern soll, funktioniert also auch bei erwachsene.

    Hallo,
    Also ich erzähle euch jetzt mal was über meine Lehrer/innen:



    Deutschlehrer - Herr Schmitt:
    Er meckert immer wenn jemand z.B. schwarze Fingernägel hat ^^ da sagt er immer: "Wie kann man sich sowas nur draufmachen?" . Und er hält uns immer eine predigt das wir ordentlich und richtig schreiben sollen und er weicht immer vom Unterricht ab und erzählt und z.B. was über die Sonne . Aber ansonsten versucht er immer Witze zu machen, worüber wir meistens nicht lachen. Außerdem sagt er immer " Schaut mir in meinen blauen Augen" und eigentlich hat er braune Augen, echt bekloppt :D .



    Englishlehrer - Herr Rottmann:
    Der ist voll easy drauf und echt cool. zwar ist er manchmal auch streng und wir müssen immer brav English machen, aber wenn er uns hausaufgaen aufgibt und wir wieder motzen das ist doch zu viel da sagt der immer "Ach, das müsst ihr aushalten" Ich ärer euch doch immer sooo gerne" , aber dann gibt er uns nur ganz wenig auf. Echt cool! :)



    Mathe, Politik und Sportlehrer - Herr Hühnerbein:
    Er ist auch unser Klassenlehrer und eben unser Mathe, Politik und Sportlehrer. Er sagt nie "Guten Morgen" aber irgentwie ist er schon cool. Wenn wir über was lachen fragt er sofort " Worüber lacht ihr? Ich würde so gerne mitlachen" :applaus ist irgentwie cool. Außerdem kann man mit ihm prima Quatschen. Er hat schon öfters eine ganze Stunde mit uns geredet.



    Französischlehrerin - Frau Güth:
    Die ist super nett und ist für ejden Spass bereit. Eine echt coole Lehrerin. Eigentlich brauche ich nicht dazu sagen, sie ist einfach nur geil. :applaus



    Biologielehrerin - Frau Stimpel:
    Eine Horrorlehrerin!!! Diese Frau kann mich nicht ausstehen und guckt mich immer böse an, klar das ich das selbe mache dann ^^. Hatte letztens eine 5 auf dem zeugnis, da hat die geschrieben ich würde sie immer böse angucken! na toll, macht sie doch auch! Zwar bemühe ich mich sie zu vertragen, aber es klappt eigentlich nie. :misstrau



    Musiklehrer - Herr Beckers:
    Der ist voll cool! Der ist richtig nett und ist nie streng oder sowas. Er lässt uns machen was wir wollen, echt hammermäßig!



    Geschichtslehrer - Herr Gräf:
    Der hat eine Klatsce! Er gibt uns haufenweise hausaufgaben auf und ist voll streng. Er motzt immer, aber bei ihm kann man gut Briefe schreiben, weil er nie drauf achtet ^^.



    Erdkundelehrerin - Frau van Neudeck:
    Keiner kann sie aushalten, aber sie macht kaum Unterricht mit uns. Dauernd redet die von Klassenausflügen ^^ und sie eght andauernd raus. Sie hatte auch jetzt schon öftersReisekataloge dabei , die sie dann im Unterricht gelesen hat. Echt bescheurt! :angry



    Kunstlehrer - Herr Maurer:
    Joa der lässt immer Entspannungsmusik laufen und wir müssen am anfang der Stunde irgentwelche Übungen machen damit sich unser "Körper" erholt oder so ähnlich! Also der ist echt bescheurt ^^.



    Physiklehrer - Herr Neumann:
    Er ist meistens voll streng und schreit auch mal ^^ aber bei unseren Eltern ist der voll schüchtern und stottert wie verrückt. Wirklich scheiße ^^. Aber manchmal ist er auch witzig, wie eimal: Er wollte und ein versuch zeiegn und der ist daneben gegangen und alles hat gebrannt der hat schnell einen Eimer geholt mit Wasser gefüllt und hat ihn gelöscht. Wir haben uns alle kaputt gelacht! :roftl



    Ja das wars!

    Hallo,

    Schulregeln? Puh da gibt es tausende bei uns. Also mit dem handy und MP3-Player dürfen wir generell nicht in der Pause was machen, aber da hält sich eh kein Mensch dran. :roftl Und sonst ahben wir noch folgende blöde Regeln:
    1. Man darf nicht Spucken ( Boden und sowas).
    2. Man darf sich nicht prügeln.
    3. Man darf kein Flaschenfußball spielen ^^
    4. Man darf keinen lehrer beleidigen
    5. man darf nicht im Schulflur rennen
    6. Und wenn man 3 mal die hausaufgaben vergessen hat dann bekommt man achsitzen, diese regel finde ich am bescheuersten! :applaus Hatte schon 5 mal nachsitzen wegen dieser scheiß Regel!!!

    Naja sonst gibt es noch atusend weitere Regeln ^^.

    Gruß Shinga

    hallo,
    also: Du mussst beide entspannen lassen dann auf "baby machen" klciken dann wird sie schwanger was 3 tage lang dauert und dann fragt er sich wie viele Kinder du ahben willst. Dann drükct du z.B. *Vierlinge* und dann bekommst du sie. :p

    Hallo,
    Ich suche schon seit einiger zeit viele Sachen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. ;) Ich fange einfach mal an:





    Diese Haare.




    Diese Tapete.




    Das Augen Make-Up ( kann auch nur so ähnlich sein ).




    Diese Wand aus Stein und diese Lampenkette.




    Diese Haare.




    Das Kleid und der Fußboden.




    Die Wand und das Outfit.





    So das wars erstmal. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Und ch sage schonmal ein riesiges dankeschön im Vorraus!!!



    Gruß Shinga