Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • hallu leute also ich wollt euch mal was fragen habt ihr schonmal i-wo eine site gesehn wo man kostenlos Naruto bzw. Anime skins downloaden könnte..

    thx im vorraus

  • MTS2, registrierung ist Pflicht, Englischkenntnisse helfen ne Menge.


    Linkbeschreibung: This section is for anime, comic, and gaming characters.

  • Hi!!
    Ich bins wieda!
    Nya
    Ich suche schöne realistische Hautfarben in allen verschiedenen farben.
    Bei MTS hab ich nicht gerade was gefunden...
    Vielleicht bkann mir da jemand einen direkten Link schicken!
    Danke im Voraus :rosen
    _.:~Datkitty~:._ (Endlich nimmaAtinuviel)


    Edit:
    Direkt zu Naruto Zeugs: *klickkkkkk*

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @DatKitty:
    Bitteschön, ist zwar von MTS2 aber meiner Meinung nach macht sie die besten Skins ;)
    Enayla

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallöle könnte mia jemand helfen ich brauche ein vanessa hudgens skin ich bin nähmlich der big fan von der!!! könnte mia jemand ein skin von ihr schicken?? please :(

  • hallöle könnte mir jemand helfen ich möchte gerne einen vanessa hudgens skin in meinem spiel haben aber ich weiß nicht wie kann mirjemand eins erstellen und per icq schicken?? bitte :(
    p.s vanessa hudgens ist auf meinem profielbild zu sehen!!

  • Kilimnik12: Na bitte nicht verzweifeln, wenn es niemand schaft dir innerhalb von 12 Min zu suchen, was du nicht gefunden hast. Nicht alle sind immer da und können was bereit haben auf jede Frage ;)
    Wir sidn auch nur Menschen und können leider Gottes nicht zaubern.
    Hab aber dennoch mal bei MTS nach dem gesucht was du wolltest:
    Vanessa Hudgens
    Hoffe das ist das richtige.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Du musst dich anmelden und kannst die Sachen dann runterladen, musst nur alle Meshs und Sachen die nicht im Download mti drin mitrunter laden.
    Wie man Stars macht? Du musst im Modus, in dem du Sims erstellst deinen Sim so umformen, dass er dem Star ähnlich sieht.
    Bei Haaren kann ich dir leider nicht helfen, zumal das auch nicht der richtige Thread ist ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • und wie erstellt mann starsund haare


    Zum Thema Haare: -> Haare meshen


    Der Englischen Sprache solltest du also schon mächtig sein, ansonsten hat das ganze keinen Sinn (und es sollten Kenntnisse mit einem 3D Programm, SimPE, Body Shop, Fotoprogramm vorhanden sein).

  • Hallo,
    Ich suche schon seit einiger zeit viele Sachen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. ;) Ich fange einfach mal an:





    Diese Haare.




    Diese Tapete.




    Das Augen Make-Up ( kann auch nur so ähnlich sein ).




    Diese Wand aus Stein und diese Lampenkette.




    Diese Haare.




    Das Kleid und der Fußboden.




    Die Wand und das Outfit.





    So das wars erstmal. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Und ch sage schonmal ein riesiges dankeschön im Vorraus!!!



    Gruß Shinga

  • Und das suche ich auch noch:


    Der Fußboden.


    Der Spiegel, Die Blume und die Kommode suche ich.

    So das wars jetzt! Hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Hi,hab vor ca.1 Monat Sims2 Nightlife bekommen.Aber darum geht es nicht.
    Im Internet auf modthesims2 oder so,hab ich ne echt tolle Frisur gefunden die ich einfach haben MUSS.!Aber ans meshen trau ich mich NOCH NICHT ran...
    Jedenfalls hab ich ich die Frisur gedownloadet und dann ging das Fenster von Winzip oder Winrar oder wie das auch immer heißt auf und ich hab es geschlossen.Dann hab ich auf auf den kleinen Text geklickt und hat sich ein neues Fenster mit langen Text geöffnet.WAS SOLL ICH MACHEN???


    BYE


    Liz

  • Hi,hab vor ca.1 Monat Sims2 Nightlife bekommen.Aber darum geht es nicht.
    Im Internet auf modthesims2 oder so,hab ich ne echt tolle Frisur gefunden die ich einfach haben MUSS.!Aber ans meshen trau ich mich NOCH NICHT ran...
    Jedenfalls hab ich ich die Frisur gedownloadet und dann ging das Fenster von Winzip oder Winrar oder wie das auch immer heißt auf und ich hab es geschlossen.Dann hab ich auf auf den kleinen Text geklickt und hat sich ein neues Fenster mit langen Text geöffnet.WAS SOLL ICH MACHEN???


    BYE


    Liz


    Hi!
    Herzlich willkommen.
    Zu Deiner Frage: WinZip und WinRar sind Programme zum entpacken von Downloads. Du klickst auf das, was Du runtergeladen hast rechte Maustatse dann auf "entpacken..." und da kommt ein Fenster und dort suchst Du Eigene Dateien -> Sims2 -> Downloads Wenn es den Ordner Downloads nicht gibt, kannst Du ihn selbst erstellen (Achte auf die richtige Schreibweise: Downloads wichtig ist das s am Ende!) Oder einmal Bodyshop öffnen.
    Ansonsten HIER mal lesen. Steht alles wissenswerte über Downloads.


    Liebe Grüße
    Sabrina
    P.S.: Fragen zu Downloads nächstes mal HIER hin. ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ääähm also ich suche haare :rollauge
    xm-sims und peggy kenn ich schon, weiss vielleicht jemand noch eine seite mit schönen frisuren?? :D

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • ääähm also ich suche haare :rollauge
    xm-sims und peggy kenn ich schon, weiss vielleicht jemand noch eine seite mit schönen frisuren?? :D



    www.modthesims2.de hat welche
    uuund da sind noch welche...
    mehr weiß ich jetzt auch nicht :)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Kann mir keiner helfen???



    sei bitte ein bisschen geduldiger.
    Die User sind keine Angestellten die auf Fragen warten
    Außerdem kann es auch sein das es keiner weiß.
    Nur das kann man schlecht schreiben da es dann ein Spam ist, denn man kann das man das nicht weiß auch ausdrücken in dem man nix postet


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]