Beiträge von didiana

    Das Profiler Spiel ist echt lustig! Macht echt Spaß
    :applaus :applaus :applaus
    Aber was mir sorgen macht: Wieso sehen mich alle meine Freunde als Trampeltier oder Chaot :roftl



    Zum Glück will EA auch nicht dafür Geld haben ;)


    Bei mir kennen alle nur die negativen Eigenschaften, aber bei den positiven liegen alle falsch :roftl

    Es gibt ein neues lustiges kostenloses Flash Game zu Sims 3!
    Hier kann jeder Nutzer sein eigenes Profil (in Bezug auf Outfit, Einrichtungsstil, Charaktereigenschaften, etc.) erstellen. Dann versendet man das fertig gestellte Profil einfach an Freunde. Die Freunde können nun beweisen, wie gut sie Dich kennen, indem sie für Dich ein Profil erstellen (so wie sie Dich sehen). Der Grad der Übereinstimmung wird dann angezeigt und man kann sehen, wie einen die eigenen Freunde einschätzen. Da kann man sich auf einige Überraschungen gefasst machen!


    Find ich sehr witzig gemacht, vor allem da es n schönen Sims 3 Touch hat.
    Und nebenbei kann man sehen, wer einen wirklich kennt :)


    www.wie-sehen-dich-deine-freunde.de

    Wäre wohl besser so, ja. Weil niemand Gedankenlesen kann und niemand eine funktionstüchtige Glaskugel besitzt.


    (oder etwa doch? :D)


    wie wärs wenn ihr es einfach dabei belasst und euch nicht bei jedem post aufregt.
    diejenigen die es sich runtergeladen haben oder noch runterladen werden, werden ihre meinung so oder so nicht ändern und werden sich auch weiterhin spiele, filme, musik etc. runterladen, da bringen das gejammer, die beschimpfung und die moralpredigten auch nichts. das wird von den leuten eh schlicht und einfach ignoriert.
    was viel schlimmer ist, ist dass ihr dadurch einige wahrscheinlich nette leute, die das glück haben, das spiel früher spielen zu können fälschlicher weise verurteilt und anmacht.


    Wenn man in einem Laden wie Saturn, Media Markt etc. arbeitet und sich das Spiel als Mitarbeiter schon mitnehmen darf, dann sollte man das in dem Posting dazu schreiben.


    Ist das nicht ein wenig bescheuert, dass jeder der das Spiel vorher besitzt in jedem Post dranhängen muss, dass er es legal vorher besitzt? Bei mir wird das Päckchen voraussichtlich am 1ten ankommen, muss ich mich dann auch rechtfertigen, weil ich es ganze 3 Tage früher erhalte?

    Ich würde es ya mal geil finden wenn ne Emo Erweiterung macht =) Oder besser gesagt eine SAcene Erweiterung damit man Gothics, Emo, Punks etc. erstellen kann


    Find ich unnötig, da du doch allen Objekte, wie in deinem Fall jetzt der Kleidung die Farben und Muster je nach Belieben zuordnen kannst. Ein Klamotten Addon wäre daher unnötig, da man jedes Kleidungsstück nach Wunsch färben und auch Muster geben kann.

    Also man kann einen aktiven Haushalt wählen, dieser aktive Haushalt bedeutet, dass man diese Familie spielt und deren Wünsche Ziele und alles andere gespeichert wird. Möchte man aber in dem Spiel eine andere Familie steuern, muss man den aktiven Haushalt ändern, wobei die ganzen Informationen verloren gehen.
    Um den aktiven Haushalt zu ändern muss man das Spiel selbst wieder verlassen und ins Hauptmenü rein, wo man dann eine andere Familie als aktiven Haushalt auswählt. Beim Laden des Spiels, spielt man dann auch automatisch immer mit dem aktiven Haushalt.
    Ist aber halb so schlimm, da es die Ladezeiten im Vergleich mit Sims 2 lachhaft sind.

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Sims 3 wird verschoben, und zwar um fast vier Monate oder genauer 120 Tage.


    Electronic Arts ließ auf der offiziellen, englischsprachigen Sims 3 Seite verlautbaren, dass Sims 3 am 4.Juni 2009 erscheinen wird. Bleibt zu hoffen, dass EA die zusätzliche Zeit nutzt, um uns diesem Sommer ein komplett fehlerfreies und spannendes Spiel zu präsentieren.


    Quelle: http://www.sims-3.net/



    Die offiziele Sims 3 Seite zeigt an, dass der Erscheinungstermin der 2.Juni 2009 sein soll...


    http://www.sims3.com/view/pages/coolstuff.jsp#




    :(:(:(


    Ich könnte heulen, ich hab mich schon die letzten Tage bis zur Erscheinung gezählt und nun... :( :( :( :( :(

    Was für ein schönes Thema!In meinen Nachbarschaften gibt es in jeder ein Halloween Haus,das die Sims besuchen können als Gemeinschaftsgrundstück.Tutmir echt leid, dass ich an meinem Sims PC kein Internet hab und hier nicht mitmachen kann, aber umso lieber schau ich mir die Beiträge an und freu mich schon auf diesen Wettbewerb.


    Hast du denn kein Usb-Stick, eine Speicherkarte oder n MP3Player auf dem du die Screenshots zwischenlagern und auf den InternetPc übertragen könntest? Oder n CDBrenner, Cd Rohlinge kosten heutzutage ja nichts mehr.

    joa hatte das gleiche, aber bei mir hats gerreicht ein paar hacks rauszunehmen, download ordner (ca. 1gb) blieb drin und dann lief alles flüßig, nur die ladezeit am anfang hat bissl gedauert, aber restliche ladezeiten und alles andere läuft wunderbar. auch in einem der teuersten und größten apartments mit 4 leuten.
    schon mal versucht paar addons zu deinstallieren?
    eventuell stößt der rechner langsam an seine grenzen? immerhin muss er ne menge arbeitsspeicher aufbringen für sims...


    Was das tolle an dem neuen Regal ist, konnte ich auch noch nicht entdecken, das Lernen geht mit den alten genauso...



    Das tolle an dem neuem Regal ist, das es eine versteckte Tür ist. Geh zB. in die Bibliothek, dort hast du das neue Regal. Wenn du dann auf "Buch lesen" und "mysteriöses mystisches buch" oder so wählst, geht dein sim durch das regal, wie durch eine drehtür und kommt in den seperaten raum.

    das mit den portaits ist absicht.
    ich hab n anderen bug, jedesmal wenn mein ehepaar n techtelmechtel hat, kommt die videosequenz, die normal nur beim ersten mal kommt. auf dauer nervt das..

    das ist normal, dass alle gegenstände bis auf küche und bad verschwinden, zumindest sieht es so für dich aus. wenn du mit deinem sim einziehst, musst du bis auf küche und bad alles neu kaufen. bei deinen nachbarn aber, werden alle gegenstände, die du mit eingebracht hast, dargestellt. kannst du zB. sehen, wenn du deine nachbarn besuchst.


    das ganze soll wohl dafür sorgen, dass du mit deinem sim nicht von anfang an in eine perfekt möblierte wohnung ziehst und dir dann an möbeln nichts mehr kaufen brauchst.