Beiträge von AnubisVincent

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]





    Zu genial, eine Eule die drei Erscheinungsformen hat. Evilowl ist am besten.

    Offtopic: was testest du denn so für Software? :D


    Naja, wenn man mal ehrlich ist, wären so manche Spiele mit den ein oder anderen Bugs nicht so unterhaltsam. Grad bei Sims bekommt man dann deswegen auch mal einen Lachflash. Das stimmt schon.



    Ätzend sind aber leider Spielabstürze, da macht das spielen dann keinen Spaß mehr. Weil, fällt dann aus, wegen is nich....

    Da hast du echt Glück. Patchen sollte man nach möglichkeit schon, manchmal hilft das ja schon etwas. Ich spiel noch zusätzlich noch mit ein paar Hilfsmods, die ab und an aufräumen. Ich glaub sonst wär bei auch noch mehr.

    *rofl* klar! Unbedingt. Es ist blau, das ist ein MUSS!





    Quatsch ;) Es gibt einfach nur noch nicht viele Details. Erst dachte ich, das interessiert mich noch nicht so sehr, aber jetzt wurmt es mich doch etwas und will mehr erfahren.

    Richtig gelesen, was in der Überschrift steht. Am 31.05.2013 gibt es die Möglichkeit eine neue Nachbarschaft im Sims 3 Store zu kaufen. Dragon Valley und wie der Name schon sagt, gibt es da auch Drachen. :)





    Wer sich die Welt kauft, kann nach der Installation im Kaufmodus Dracheneier kaufen und sich somit ein neues Haustierchen zulegen. Wie eine Katze, Hund oder Pferd ist er natürlich nicht zu steuern, der kleine Babydrache, aber wie ein Kleintier. Man kann ihn mit sich rumtragen, spielen und unterhalten. Er soll auch weise sein und deinen Sim in Fähigkeiten beraten und unterrichten können. Oder man kann ihn auch auf nervige Nachbarn hetzen, das er sie anfackeln soll. Grillsaison auf Drachenart.






    Was ich auch sehr interessant finde, ist die Welt an sich. Sie geht ins Keltische Irische. Was ich so auf den Bilder sehen konnte war wirklich toll. Neue Gebäude, Bauelemente und Rabittholes (Rathaus, Mausoleum etc) Wirklich sehr schön.






    Auch neue Kleidung kommt dazu. Auch ins Irische und ins Mittelalterliche. So ein wenig auch wie Elben in Herr der Ringe.






    Wer auf sowas steht, dem wird das vielleicht auch gefallen. Mir gefällt es auf jeden Fall, darum stell ich euch die auch vor.






    Nähere Infos bekommt ihr hier ;)




    http://store.thesims3.com/dragonvalley.html?&categoryId=12642

    [video][video=youtube_share;5IPdiTcKI-8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/media]





    Es ist so schön böse....und es passt zu dem Gegurre hier. Das nervt total :misstrau

    Back to the roots, ist ihr Motto wohl. Es soll sich noch einiges getan haben, was das erstellen von Sims und der Umgebung angeht. Das man sich mehr auf seinen Sim konzentrieren kann und soll. Möglich, das man die sich da was mit den Grundstücken und Welten ausgedacht haben. so kam es rüber. Allgemein sind leider noch nicht viele Infos da, leider. Ich hab da einen Screen gesehen von den Gesichtern und auf mich wirkten sie, wie eine Mischung aus Sims3 und Sims2. Also an der Mimik haben sie was getan. Die sah schon besser aus. Filigraner irgendwie. Aber viel kann man von einem Bild ja nicht sagen. Ich poste das mal.







    Sie haben sich auf Userwünsche wohl eingelassen. Das was viele ja bemängelt haben, der besondere Charme den Sims2 nun mal hat. Bleibt also spannend.





    Was vielleicht geändert wurde ist die Farbe des Diamantes, der soll Blau sein.

    Angeblich besteht kein Onlinezwang. Wer das komplett off spielen will, kann das. Dann beinhaltet das für mich auch das, finde ich. Was natürlich sein wird ist, das man besondere Sachen eben online freispielen kann. Sowas ähnliches gibts ja jetzt auch schon, bei Showtime und dann auch die Errungenschaften.

    Ich hab mich auch schon ein wenig schlaugelesen. Also eine Frage die mir so am wichtigsten war, ist, ob es bei denen Onlinezwang gibt.[b] NEIN! Sie konzentieren sich dann doch eher auf die Wurzeln von Sims wieder. Maxis haben sie ja auch wieder im Boot, die waren ja am E nde von Sims2 ausgestiegen, weil denen die Richtung von EA nicht passte. Jetzt sind sie wieder dabei. Jetzt ja auch schon und es gibt Grund zur Hoffnung.





    Es wird ein Offline-Spiel.[/b]





    Das ist schon mal eine gut Nachricht, denn ein pures Onlinespiel hätte mich nicht interessiert. Wir Simszocker sind nun mal ein spezielles Völkchen wie mir scheint ;)

    Wie bei allen Addons, sind auch hier wieder Bugs.





    Bitte hier alle Bugs hinein.







    Dieses Addon ist mal eins, bei dem ich auch so etliche Bugs habe.





    Mein Kühlschrank zickt. Nach einiger Spielzeit muss ich den ersetzen, weil die Sims den nicht mehr öffnen können. Wild gestikulierend machen sie sich da zum Affen vor, aber es hilft alles nichts. Ich hab das auch erst nicht gepeilt bei den Mitbewohnern. Die wären mir auch beinahe abgekratzt, die konnten da auch nicht dran.





    Normal kann es nicht an meiner GraKa liegen, die hat genug Leistung. Ich habe neuerdings ein paar komische Erscheinungen auf dem Boden. Schwarze Löcher wie eine Elipse, nur eben ohne Gravitationschaos dazu. Sieht aber nicht schön aus.





    Die Mitbewohner sind auch so eine Sache. Bei meinem Umzug, waren sie aufeinmal spielbare Sims. Ähnliches Chaos vermute ich mal beim reisen. Also da muss echt noch so einiges korrgiert werden.

    Also, ich hab die Nachbarschaft auch und bei mir funzt das Ding tadelos. Gut das du ein Bild mit eingefügt hast. Bei mir funzt es auch im Haus. DAS hab ich auch getestet, aber was ich bei dir sehe ist, das der Ofen nicht an einer Wand steht. Vielleicht liegt es daran. Probier das doch mal aus. Manchmal ist es das einfachste. Ich meine, das ich manchmal, wenn ich einen Herd verbaut hab, das ich dann die Meldung bekommen hab, das Teil muss an eine Wand. Sonst probier es in den Garten zu stellen, wie einen Grill. Sonst wüsste ich da nicht weiter, da du ja den neuen Storepatch drauf hast. Es sind aber mein ich zwei rausgekommen, prüf trotzdem nochmal nach. Sonst das Übliche. Mods, Hacks und Downloads.

    Wenn er flirtfaul ist, kannst du ihn dann eher steuern. Da ist es immer besser, wenn einer so ein Eigenschaft hat, oder sowas wie Bindungsphopisch(oder so/weiß grad nicht genau wie das heißt) das von dem die Aktionen ausgehen. Ich steig da auch nicht so ganz durch. Die Sympathie muss jedenfalls sehr hoch sein. Da leider keine Zahlen mehr angegeben sind, kann ich dir da keinen genauen Wert sagen, aber der Balken sollte schon fast ganz grün sein. Dann kommt es auf die Stimmung an. Wenn einer auf Klo muss....zb. Sims sind so eine Sache für sich. Die Sternzeichen sind jetzt auch wichtiger geworden als früher. Passen die zusammen? Sonst probier es doch mal mit einem Techtelmechtel. DAS wirkt sich ganz sicher auf das Date aus...öhm das finden die alle gut. Vielleicht klappt es dann mit der Beziehung.

    Passend zu dem neuen Sim3 Addon Jahreszeiten, wo es endlich wieder Aliens gibt, fiel mir dieses alte Video ein :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.