Beiträge von AnubisVincent
-
-
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
HAllo ich weis das past jetzt nicht hierher aber weist du wo man den Seltsamen Supercomputer für sims 1 herbekommt mit dem man die fähigkeiten bearbeiten kann
:(:(:(
Und nein, diese Frage passte rein gar nicht in eine SIMS 2 Fotostory. Darum hab ich dich mal in den richtigen Bereich verschoben
Hier wird man dir bestimmt weiterhelfen können. -
Hey, ich hätte da mal ne Frage, da es hier um Neulinge geht hoffe ich mal das ich richtig bin....
Wofür sind eigentlich diese Sim-EUR? Was mach ich damit, was bringen die mir und wieso gibts die überhaupt? xD Wenn ich hier an der falschen Stelle frage, tuts mir leid
Also erstmal herzlich Willkommen hier bei uns :applaus
Ja, du warst leider im falschen Thread mit deiner Frage, der ist nur für die Vorstellungen, aber das ist nicht so schlimm, dafür sind wir Mod ja da und das man uns fragt
Jetzt zu deiner Frage. Wir haben ---> hier <--- einen Infothread über deine ganzen Fragen zu den Sims-Euro und das alles. Ich hoffe der hilft dir schon weiter, ansonsten einfach weiter fragen -
dankeschön^^ schlimm wenn man neu ist =D
Ganz und gar nichts ist daran schlimm. Es ist normal, dass man sich zu erst nicht wirklich auskennt. Dafür bekommt man kein Mecker oder sonst was.
Wir freuen uns über jeden Neuen -
Wir haben auch für Sims3 so einen Thread
darum hab ich deinen Post mal eben kurz dahingeschubst
-
Keine Sorge, Lars wird so bald wie möglich der Sache nachgehen
-
Wir haben dieses neue Forum eingerichtet, damit ihr eure Sims-Familien in eigenen Threads vorstellen könnt, wie sie sich über Generationen entwickeln oder entwickelt haben. In Bild und Farbe.
Was heißt das genau:
Jeder kann sich einen Thread aufmachen für seine Familie, sie vorstellen und die Nachfahren von ihr. Also,eine Dokumentation von einer Gründerfamilie und ihren Kindeskinder. Wie sich die Gene so weiter vererben, deswegen auch „Eigenzüchtungen“.
Regeln:
- Jeder kann pro Familie einen eigenen Thread aufmachen. Mehrere Familienvorstellungen sind möglich, es muss dann aber eine Familie sein, die mit einer anderen nichts zu tun hat.
- Mindestens 4 Bilder pro Post, da das ja vor allem ein Bilderthread ist
- Die Bildgröße von max. 800 x 800 Pixel nicht überschreiten.
- Zur Übersicht, bitte zu den Bildern, ein paar Worte schreiben. Z.B Wer das ist, Name, Alter usw. Wer mit wem verheiratet, liiert oder sonst wie verbunden ist.
Anti-Spam:
Auch wenn man in diesen Threads möglicherweise nicht viel schreiben kann, möchten wir bitten, einsilbige Kommentare oder Smilieposts zu unterlassen. Meinungen bitte in einem ganzen Satz formulieren. Danke.
Falls noch Fragen offen sind, einfach bei einem Moderator des Fotostorybereiches melden ( ~Kerstin~ oder AnubisVincent). Wir helfen gern weiter.
Nun wünschen wir allen fröhliches Posten und Kommentieren.
Das Fotostory-Team -
Geh einfach auf "Shop Menu" daneben und dann auf "Meist verkaufte Items". Du bekommst allerdings erst Zugriff, wenn du genügend Punkte in Bar hast. Also nicht auf der Bank, das musst du, wie gewohnt, schon vorher abgehoben haben.
-
SarahO: Ich wünsch dir gute Besserung mit deinem Knie....ja und schön brav bleiben
Lass dich ein wenig verwöhnen, nach dem ganzen Hochzeitsstress hast du das verdient.
-
Herzlich Willkommen im Forum
Hier im Technikbereich ist deine Frage besser aufgehoben, darum hab ich deinen Beitrag mal eben verschoben. -
Auch wenn du das gar nicht lesen willst
und ich Gefahr laufe deinen Tag zu ruinieren..... @_@
Alles Gute zum Geburtstag Schwerelos! :p -
Herzlich Willkommen im Forum
Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Hier treiben sich alle Sims3 Verrückten rum. Ich kann dir leider bei dem Problem nicht weiterhelfen.Mein Sim hat zwar den gleichen Lebenswunsch, aber ich bin noch lange nicht so weit, das sich der bei ihm erfüllt.
Es ist wirklich gut möglich, das es ein Bug ist. Falls du einen "Mod" drin haben solltest, würd ich den mal zum Test rausnehmen. -
-
-
Klar geht das. Kein Problem. Ich wollte es nur anmerken;)
Die Screens von Sims3 sind größer als die von Sims2, ergo bist du nicht der erste User dem so ein Versehen passiert ist. -
Bitte die Bilder, auf das üblich geltende Maß von 650x450 (max. 800x800) Pixel in Fotostorys, verkleinern.
Die Bilder sind leider viel zu groß und verzerren das Forum. -
Und was ist mit den anderen 4 Fotostory´s? Gedenkst du die noch fortzuführen, die verstauben zu lassen oder sollen die wegen Abbruch geschlossen werden?
Niemand sagt, dass man nicht mehrere Story´s haben darf, nur hat sich in den anderen rein gar nichts getan und mit dieser sind es jetzt 5. Das ist ein wenig viel.
Ich schließe die Story heute noch nicht, aber werde es gegebenfalls tun, wenn keine Entscheidung bezüglich der anderen getroffen wird.
Das hat hier auch nicht mit spielverderben zu tun.
Hier und hier, sind User aufgeführt, die sich als Betaleser anbieten. Einfach anschreiben.
-
Die Familien werden nicht einzeln gesichert. Das ist alles in der kompletten Nachbarschaft drin.
Das Einzige, was man machen könnte ist, die Familie als kompletten Haushalt zu packen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich habe deine Frage mal hierher verschoben. Zu den ganzen Spezialisten
-
Ich finde die Idee auch witzig
Ich würd mal sagen, das wir den Thread dann mal als einen Sims3-Nachbau-Thread umfunktionieren und beibehalten.