Beiträge von Simserella

    Naja, ehrlich gesagt hab ich "Das volle Leben" und bin eigentlich hier falsch! :rolleyes: :eek:
    Auf jeden Fall sind da einige nützliche Dinge bei die man für eine Burg braucht. Mit ein bißchen Phantasie ist es dann gar nicht so schwer sie zu bauen. :p

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe mir eine Burg gebaut und wollte einen Wassergraben drum bauen, dafür habe ich den Water_tool cheat benutzt. Leider habe ich vergessen die Tür zum Hof vorher einzusetzten. Aus lauter Frust habe ich die Burg dann abgerissen, leider ist der Wassergraben immer noch da und macht das schöne große Grundstück unbrauchbar! Wie werde ich das Wasser denn jetzt wieder los? :(

    Ich habe jetzt nicht ganz verstanden ob Du mit den Kindern oder den Erwachsenen befreundet bist. In jedem Falle solltest Du um das Problem mit der Uhrzeit zu vermeiden immer nur den Sim einladen mit dem Du befreundet bist, also ohne Kind bzw. Erwachsene.
    Falls es um die Kinder geht mache den Eltern wenn sie um acht oder neun Uhr schellen, um ihre Kinder abzuholen, einfach die Tür nicht auf. :D

    Ich hab mir mal ein Haus runtergeladen, dass war dann im Spiel ausgerechnet da, wo mein schönstes selbstgebautes Haus stand. :(
    Kann man irgendwie beeinflussen wo die Häuser hinkommen, damit sowas nicht passiert?

    Ich sag es ja nur ungern, aber Du wirst wohl noch mal von vorn anfangen müssen. :(
    Ich habe auch schon oft versucht meine Familien in andere Nachbarschaften umziehen zu lassen, aber das geht nicht. :rolleyes:



    P. S. Du meinst doch auch eine neue Nachbarschaft, oder sollen deine Sims einfach nurauf ein neues Grundstück ziehen? Das geht natürlich! :p

    Also bei mir war auch noch nie ein Ehrengast. :( Soviel ich weiß kommt er, wenn er denn kommt, erst spät abends und auch nur wenn die Party richtig gut ist. :D
    Meine enden allerdings meistens mit jeder Menge deprimierter Sims! :rolleyes:

    Die Geister erscheinen nur wenn die anderen Sims nicht zum Grabstein gehen um zu trauern.
    Ich habe allerdings auch eine Familie, die Grabsteine im Garten hat und es spukt nicht. Falls es allso auch bei dir nicht klappen sollte guck dir das ganze bei den von Spinnwebs an, da hat es bei mir immer geklappt! :)

    Ich habe mir Kaninchen bei
    www. killersims.com
    runtergeladen, sehen zwar nicht sehr echt aus, sind aber niedlich! :p


    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Simserella ]

    Mach es doch einfach so: Wenn du das nächste mal eine Familie erstellst vergebe die Charakterpunkte so wie du sie für einen Erwachsenen willst, erstelle aber ein Kind. Dann machst du mit dem Rest der Familie ganz normal weiter. Zum Schluß bearbeitest du die erste Person noch einmal und machst einen Erwachsenen daraus. Wenn du nun mit dieser Familie spielst hat der Sim der zuerst ein Kind war schon eine ganze Menge Fähigkeiten(z. B. Kochen). :)


    P.S. Du kannst das natürlich auch mit allen anderen Erwachsenen der Familie machen, wenn du für alle zuerst ein Kind erstellst und es vor dem Verlassen des Familienmodus in einen Erwachsenen änderst. :cool:


    Ich hoffe ich habe das jetzt halbwegs verständlich erklärt! :rolleyes:

    Also wenn ich einen von den beiden auf meiner Party entdecke schicke ich ihn sofort weg! Die sind dann zwar beleidigt verschwinden aber sofort. :D

    Ich hab einen Sim mal nichts anderes tun lassen als an dem Grab des toten Gatten zu trauern. War allerdings kein schöner Anblick und hat ewig gedauert.
    Am schnellsten geht es glaube ich wenn man einen übermüdeten Sim Schwimmen läßt und die Leiter wegnimmt. :eek: