Beiträge von DasKätzchen

    Huhu!


    Oh, Repairshampoo von Alverde? O.o. *freu*
    Da muss ich, wenn ich Ende Oktober von meinem FSJ Seminar zurück komme direkt mal bei Dm vorbei gucken, habe mir zwar gerade erst das neue Repairshampoo von Balea gekauft, was bisher sehr gut ist, aber Shampoos kann man ja nie zuviel haben.
    *Platz zwischen den 100 Flaschen im Badezimmer such*


    Kitty

    Huhu ihr,


    also als erstes muss ich sagen, dass ich auch mal wieder Placebo und Dirgis nicht verstehe, ich finde Slayer's Argumentation vollkommen in Ordnung.


    Dann, mein Beitrag zum Thema. ;)
    Ich persönlich vermeide Fleisch und andere tierische Produkte so gut es geht, allerdings tue ich dies zum überwiegenden Teil, weil es meiner Gesundheit einfach sehr viel besser tut.
    Früher hatte ich immer starke Probleme mit der Verdaung, vorallem wenn ich Junkfood und andere Fertiggerichte gegessen habe. Dann wurde eine laktose Intolleranz bei mir festgestellt,allerdings kann ich einige wenige Dinge noch essen, sodass ich auch mal ein kleines Gläschen Milch oder einen Fruchtjoghurt essen kann.
    Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nur extrem selten ein Stück Fleisch esse und wenn dann nur Huhn oder Pute, andere Säugetiere zu essen ist mir irgendwie fremd und gefällt mir gar nicht, zusätzlich mag ich kein Schwein und kaum eine Art von Rindfleisch. Auch von Fisch distanziere ich mich immer mehr, und möchte ihn eigentlich gar nicht mehr essen,aber Meeresfrüchte sind so toll. *schäm*
    Auf Milchprodukte könnte ich auch nur theoretisch komplett verzichten, ich mag es einfach morgens oder Abends nach dem Sport noch einen Joghurt zu essen oder ab und zu mal ein Stückchen Käse zu essen.
    Eier esse ich nur aus Biohaltung, alle anderen verweigere ich, genauso wie Fertigprodukten mit Eiern.


    Kitty

    Huhu!


    Ich finde den neuen Trailer auch sehr schön, obwohl er für meinen Geschmack schon fast zuviel zeigt, da brauch man den Film echt kaum noch zu sehen, die ganze Geschichte ist ja schon erzählt. -.-
    Ansonsten mag ich den 2ten Teil ja eh am liebsten, aber nur, weil Jake da soviel vorkommt und ich es irgendwie mag, wenn er so leidet.
    <3


    Kitty

    Huhu!


    Oh mein Gott.
    *schwärm und Sternchenaugen bekomm*


    Ich bin ja so so so so sehr in Jacob Black verknallt.
    ich mochte ihn, also seine Rolle, von Anfang an so viel lieber als Edward.
    Und Taylor Lautner ist eine super Besetzung für ihn, für mich eine der besten Besetzungen, denn ich hätte viele Rollen anders besetzt ehrlich gesagt.


    Taylor Lautner, naja, ich mag eigentlich *schäm* weder Jungs mit kurzen Haaren noch mag ich soviele Muskeln, eigentlich finde ich Muskeln sogar unsexy. *zugeb*
    Aber bei IHM?! ich liebe es, er sieht einfach so verdammt gut aus, und die Rolle von Jake spielt er so richtig richtig klasse.


    Der Trailer gefällt mir natürlich deshalb vorallem so gut.
    Ich kann es auch kaum erwarten bis der Film im November endlich auf English rauskommt. *hihi*


    Naja, ich schwärme dann jetzt mal weiter.
    *grins*


    KItty

    Huhu!


    Also nachdem nun der 2te Patch und dessen Verbesserung drauf ist, ist mein Spiel ganz ganz ganz extrem langsam, zumindest was das Laden betrifft.
    Schrecklich. -.-
    Kann man sowas irgendwie rückgängig machen ohne das ganze Spiel neu installieren zu müssen? Vorallem, da es dann sofort auf den 2ten Patch patcht und man nichts dagegen tun kann.^^


    Kitty

    Huhu!


    Habe auch mal wieder eine Frage. *schäm*
    Wo sind denn meine gespeicherten Spielstände?


    Würde meinen Spielstand gerne mit zu meinem Freund nehmen,
    weiß aber nicht wo ich den finde?


    Danke schonmal!


    Kitty


    Edit:


    Sorry für den Doppelpost, irgendwie hat da meine Internetverbindung gesponnen. :(


    Huhu!


    Habe auch mal wieder eine Frage. *schäm*
    Wo sind denn meine gespeicherten Spielstände?


    Würde meinen Spielstand gerne mit zu meinem Freund nehmen,
    weiß aber nicht wo ich den finde?


    Danke schonmal!


    Kitty

    Huhu!


    Also. Ich persöhnlich finde Alkohol sehr viel schlimmer als Gras oder "braunes",
    was ganz einfach mit der Wirkung der jeweiligen Substanz zu tun hat.
    Ich kenne sehr viele Kiffer, auch einige (vorallem Jungs) die es mit dem Alkohol stark übertreiben, und ich muss sagen, dass mir die Kiffer extrem viel lieber sind.
    -
    Viele Jungs, oder junge "Männer" werden von Alkohol fürchterlich impulsiv und aggressiv, schnell rutscht da mal die Hand aus, oder man sagt etwas sehr unbedachtes und verletzt Menschen verbal. Sowas finde ich schlimm, ich will nicht Angst haben müssen, dass Menschen mich im Suff prügeln oder mich beschimpfen, vorallem wissen sie es dann am nächsten Tag nichtmal mehr. -.-
    Was mich auch nervt, sind die, die soviel trinken, dass sie brechen müssen, oft wird danach einfach weiter getrunken. Ich mag diese hilflosen "Männer" einfach nicht, geschweige denn volltrunkene Frauen, dass finde ich auch irgendwo abstoßend und ekelig, muss ich zugeben.


    Kiffer, gut, die Kiffer, die ich kenne, kiffen alle mind schon 5-6 Jahren, wenn nicht teilwiese 10 oder 12 Jahre. Ich habe also nicht das Problem, dass sie sich verändert haben, ich kenne die Jungs so, ein bisschen "dösig" und "verpeilt". Das sie alles ein bisschen "chilliger" sehen und auch mal 10 Minuten zu spät kommen.
    Allerdings finde ich auch, dass solche "Ansichtsweisen" und Charakterzüge in der heutigen Gesellschaft manchmal einfach nötig sind, um nicht ganz in Arbeit und Stress zu versinken. Außerdem erkennen die Kiffer die ich! kenne meistens den Ernst der Lage, wenn denn eine ernste lage vorherrscht. Sie bekommen ihr Leben also durchaus sehr gut auf die Reihe, gehen Arbeiten, haben Familie usw.
    Und sie können sogar pünktlich und zuverlässig sein, wenn man ihnen den Ernst der Lage klar macht.^^


    Ansonsten, ich denke nicht, dass es schädlich wäre, Gras und Hasch zu legalisieren, allerdings würde das so einige Dealer wohl aufregen, würden doch die Kurse stark sinken.^^
    Persöhnlich bin ich der Meinung, dass es uns Deutschen eher gut tun würde, ähnliche Gesetze zu schaffen, wie in den Niederlanden früher standart waren. Es ist einfach eine unheimliche "Volksdroge" die ich selbst als sehr viel weniger "gefährlich" einstufe als z.B. Alkohol.


    Zu anderen Drogen, jeder wie er meint,^^


    Die Schwangerschaft verlief jedenfalls gut, und auch Raphael versuchte schon früh, eine Beziehung zum Baby (aka. Krümelkind) aufzubauen.




    Als Kelsey eine plötzliche Sturzgeburt drohte, musste Raphael....




    ....natürlich in die Fußstapfen seines Vaters treten, und sich fürchterlich aufregen, anstatt seine Freundin zu unterstützen. -.-




    Und dennoch schaffte es das Baby bis auf die Welt,
    ein Junge - Aurel -




    Und trotz einiger Komplikationen, scheint Aurel munter und fröhlich heran zu wachsen, aber wem sieht er ähnlicher? Mama - oder - Papa?
    *ich bitte um Aufklärung*




    Und weil er so schnell heranwuchs, hatte er auch bald Geburtstag,
    immerhin stand die Einschulung bevor....




    *hier ist erst mal wieder Ende, ich hoffe trotzdem, dass euch meine Familie immernoch gefällt, über Kommis und Karma freue ich mich immer sehr. ;)*


    Kitty


    Nur manchmal, da schwänzt Raphael das abendliche Ritual, nämlich dann, wenn er sich im Stadtpark als Musiker versucht.





    Dann endlich war es soweit, Raphael hatte die Schule beendet und sollte nun endlich ins Erwachsenenleben starten....wenn da nicht dieses Wunschproblem wäre.





    " Ich wünsche mir für immer mit Kelsey zusammen zu bleiben, ein Haus und Kinder, und! ich möchte Rockstar werden" - wünschte sich Rapha, während er die Kerzen ausbließ. Kindlich naiv, aber naja, ehrgeizig ist er ja.^^
    Ich sag dazu nur- "so sei es"




    Zumindest die Punkte: Kelsey und Haus, konnte er sich recht bald erfüllen,
    denn sein neuer Arbeitgeber, eine Plattenfirma, stellte ihm ein Arbeitsplatznahes Haus zur Verfügung.




    Ganz klar war auch....dass sowas....




    ....nicht ohne Folgen ausgehen kann. *kennt denn niemand das Wort Verhütung?*





    Bald schon sah man, die sonst sehr! figurbewusste, Kelsey morgens ordentlich frühstücken.





    Ob das "sichtbare" Bäuchlein nun vom Essen oder vom Baby kommt...
    weiß nur der Herr Gott allein.


    Und was macht so ein zukünftiger "Rockstar" natürlich, wenn er seine "Lady" trifft? Natürlich flirten bis zum abwinken.
    Also ich an Kelseys Stelle wäre genervt...manchmal.





    Nichts desto trotz, hatte Rapha es einige Wochen später geschafft, er hatet Kelsey "rumgekriegt", sie wurden ein Paar.
    *liegt bestimmt nur daran, dass er plötzlich blond ist^^*





    *oder einfach daran, wie toll Rapha gucken kann, wenn er etwas erreichen will*




    Der einzigen Person, der Raphael's stilvolle Blicke nicht helfen ist seine Ma, Kate. Sie ist schon längst aus ihrem alten Berufs ausgestiegen und schriebt Romane, gerade sitzt sie an "Kizúna - Das Schwert der drei" als der Pc abstürzt.




    Ihre Aggressionen lassen Kate und auch Raphael dann gerne mal beim "zocken" raus.




    Immerhin gibt es jeden Abend ein "Familientreffen" vor dem Fernseher, wenn die "SIM"psons laufen.

    Huhu!


    Vielen lieben Dank ihr 3.


    @Dirgis


    Achja, du spielst keine Sims 3 oder?
    Kannst ja mal sehen lassen, was bei dir aus ihnen geworden ist.^^


    Kutti


    Danke, ich glaube, da spricht immer wieder das Fotostoryherz aus mir, leider habe ich dafür gar keine Zeit mehr, :( sodass ich meine ganze Muse und mein "können" hier rein stecke.



    yuna001


    Sehr schön, wenn es dir gefällt, ich freue mich über solche Kommentare immer sehr. ;)


    Naja, jedenfalls geht's jetzt weiter.^^



    Rapha versucht heir schon seit Stunden seine Herzensame Kelsey zu erreichen, aber sie nimmt einfach nicht ab....




    .... denn eigentlich wollte er Kelsey nur zu dem Geburtstag seiner kleinen Schwester Seraphina einladen.




    Wäre Phina nicht Rapha's Schwester, könnte sie ihr, nun als Teenager, garantiert den Platz streitig machen. Den Phina ist richtig hübsch geworden, leider weiß sie das auch.^^




    Irgendwie hat es Raphael aber dann doch noch geschafft sich mit Kelsey zu verabreden.

    Huhu du,


    also soweit ich weiß, hat EA die Möglichkeit des "runterladens" mir dem Downloader eingerichtet, für die Kopierschutzleute und falls die Cd mal kaputt geht.
    -
    @ Pipilotta
    Hast du dich denn schon online bei Ea registriert?
    Eventuell musst du dich dann nicht neu registrieren sondern brauchst du nie Emailadresse+ Passwort einzugeben, die du schon festgelegt hattest.


    Kitty


    Da Kate und Josh nun 2 Kinder hatten, wurde das Haus nochmals ein wenig umgebaut, ein Spielplatz angelegt ein Teich gegraben.




    Seraphina spielt sehr gerne draußen, sie liebt die Natur, aber Angeln hasst sie.




    Zusätzlich ist Seraphina ein extremer Sportfreak. Schon mit 7 Jahren machte sie bei jeden Traningvideo im Fernsehn mit. Sie selbst sagte: " Aussehen ist Kapital! Ich möchte in der Schule nicht gehänselt werden!"




    Auch Rapha, mittlerweile zum pubertierenden Teenager mutiert macht sich regelmäßig Sorgen um sein Äußeres.




    Allerdings ist er der Meinung, dass es viel wichtiger ist, toll Gitarre spielen zu können und ein Rockstar zu werden. Dann kann man auch den einen oder anderen Pickel verzeihen.




    Und wie alle männlichen Teenager spielt Rapha gerne Playstation, wenn auch, sehr ungewöhnlich, gerne mal zusammen mit seiner Mutter.



    ____________


    So und hier ist erstmal Ende.^^


    Kitty


    Nun da ihr erster Sproß langsam flügge wurde, überlegten Kate und Josh immer mehr, wie es denn mit einem Geschwisterchen für Josh wäre.




    Also übten sie fleißig, still und heimlich.




    Sodass wenig später die kleine Seraphina geboren wurde.




    Phina verschlag Kate's gesamte Aufmerksamkeit, sodass Josh, mittlerweile sehr weit in seiner Karriere aufgestiegen, viel zeit hatte, mit Raphael für die Schule zu üben. -




    Leider war selbst Josh manchmal ratlos und musste lange überlegen, ehe er zu einer Lösung für das Problem fand.




    Manchmal musste Raphael aber auch alleine an seinen Hausaufgaben arbeiten....




    Zum Beispiel an dem Tag, als seine Schwester Seraphina zum Kind wurde.


    Natürlich kam es, wie es kommen musste. Kate war schwanger.
    Es zeigte sich, dass Josh damit extrem zufrieden war und sich sehr fürsorglich um seine schwangere Freundin kümmerte. Er liebte es, ihren süßen Babybauch zu streicheln.




    Das Haus am Meer musste geräumt werden, denn es war nur gemietet und für 3 Personen definitiv zu klein. Also zogen die 2, oder auch 3 Leutchen in die Nähe der "Vally-Hills".




    Einige Wochen später war es dann so weit, die Geburts des Babys stand unmittelbar bevor. Auf Kate's Satz: " Schatz?! Es geht los!!!"




    Antwortete Josh nur: "Ich war's nicht" und erhob schützend die Hände.




    Irgendwie haben die Beiden es damals dann doch noch ins Krankenhaus geschafft, denn 1 Jahr später feierte der kleine Raphael bereits Geburtstag.




    Klein Rapha(el) sah zu Kate's Missmut seinem Vater sehr sehr ähnlich. Aber dennoch war er ein zuckersüßes Kleinkind.




    Die Ähnlichkeit zu seinem Daddy Josh stellte man auch immer mal wieder fest, wenn klein Rapha "seinen Blick" hatte. Das Spiel mit den Augen musste er von seinem Vater haben, denn welches Baby schaut so?
    Es sieht fast aus, als wollte er sagen: " Was denn, schau nicht so, laufen ist doch nichts besonderes! Also lass mich!"




    Gott sei Dank werden kleine Kinder auch mal groß,
    sodass Raphael einige Jahre später einen weiteren Geburtstag feiern durfte und endlich zum Schulkind wurde.

    Huhu!


    *denk*
    Ouh, ich liebe dieses neue Forum. Da kann ich dann endlich mal alle meine Familien vorstellen.
    Aber erstmal bombardiere ich euch jetzt mit Familie Hunter.


    Die Hunter's bestehen aus Mama Kate, Papa Josh und den "Kindern" Raphael und Seraphina.
    Am besten fange ich aber einfach mal ganz von vorne an.^^




    Es war einmal... ein junges Päärchen.
    Kate und Josh kannten sich bereits vom Gymnasium, als sie sich mit Anfang 20 entschieden ein kleines Haus direkt am Meer zu mieten.




    Kate hatte sich bei einer großen Zeitung beworben und tatsächlich den Job als Journalistin bekommen, leider wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was das für eine stressige, unaufhörliche Arbeit war.




    Josh hatte sich ebenfalls einen stressigen Job gesucht, allerdings im örtlichen Krankenhaus, da er seinen Traum, Chefarzt zu werden immer fest vor AUgen hatte.




    Kate hatte es da nicht ganz so leicht, ihre Chef forderten von ihr einen Artikel nach dem anderen. - Wäre ja auch kein Problem gewesen, aber alle Interviews musste sie in ihrer Freizeit führen, auch das Schreiben der Artikel forderte von ihr die eine oder andere Nachtschicht.




    Und doch hatten die Beiden noch genug Zeit für andere Dinge...wichtige Dinge des Lebens.




    Kate ist zudem eine sehr kindische junge Frau, sie kann sich Stunden damit beschäftigen Burgen aus Bauklötzen zu bauen oder mit Barbies zu spielen. Immerhin konnte sie sich so am besten entspannen.




    Einige Zeit später wurde Kate allerdings von einer morgendlichen Übelkeit geplagt, durch die es ihr so schlecht erging, dass ihr oberster Chef sie persöhnlich nach Hause schickte.

    Huhu du,


    also was mir immer Hilft, ist es auf dem Weg irgendwo hin zu telefonieren, oder zumindest so zu tun.
    In einem Wald ist eine Taschenlampe mit Sicherheit auch nützlich, Pfefferspray für den Notfall gibt es mittlerweile auch überall zu kaufen, am besten direkt 2.
    Eines kannst du im Auto platzieren und eines immer in der Hosentasche/Handtasche tragen.
    Auch Hilft es, eventuell den Hund mit zu nehmen oder eine Leutweste/armband usw.
    Meistens tun dir die Leute auch nichts, wenn du mit fester,klarer Stimme sprichst, und einen "Guten Abend" wünscht.
    Viele gehen ja auch einfach nur mit ihrem eigenen Hund spät noch spazieren.:) Leute die "komisch" sind, grüßen normalerweise nicht zurück usw. Dann kannst du "Abstand" nehmen und das Spray schonmal in die Hand nehmen. Was auch hilft, ist wenn du "klimperst" z.B. mit dem Schlüssel oder mit Glöckchen, vielen Leuten ist es dann zu gefährlich, wenn du "laut" bist, sodass sie dir dann nichts tun. ;)


    So, dass war es von mir, manches weiß ich vom "Sani" sein, anderes selber vom Photographien usw.


    KItty

    Huhu!


    Ouh, ich wollte hier kein Pferd lostreten. *schäm*
    Sind nur Dinge gewesen, die mir recht schnell bei sowas einfallen.
    -
    Ich sagte ja aber auch, dass sie mal zum Artz gehen sollte, wenn sie sich unwohl fühlt, mehr nicht.


    Kitty

    Huhu!


    Ich würde dir auch zu einem Termin beim Hausarzt raten, falls du unsicher bist.
    Dort kann man dich einmal "durchchecken", eventuell hast du ein Problem mit der Schilddrüse oder eine Form von Diabetes?
    Sowas sind jedenfalls Dinge die mir bei unerklärlichem Gewichtsverlust sofort einfallen.


    Kitty