Beiträge von Kefi

    :roftl Juchhuu, es geht endlich weiter! Den Teil habe ich regelrecht verschlungen.


    Ich hoffe, Flo und Andréi können den Abend wirklich zusammen verbringen und es kommt nichts dazwischen. Und vielleicht genießen sie ja auch die Nacht zusammen. :D Jedenfalls wünsche ich es ihnen.


    Mmh, ich versuche mir gerade Charlize mit einem Bonbonauto vorzustellen, vielleicht lila statt rosa? :misstrau Funktioniert selbst in Gedanken nicht, also doch der Pick-Up.


    Zitat

    verpflanzte ich mich auf eine rumhängende Hängematte.


    Eine Hängematte hängt normalerweise irgendwo rum, dass ist ja Sinn und Zweck der Hängematte. Deshalb heißt sie ja auch Hängematte.
    (Das konnte ich mir doch jetzt nicht verkneifen. :D)


    Krümelchen scheint ja richtig ernsthaft krank zu sein, und ich finde es toll, wie sich Flo um ihn kümmert. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

    Und was ist bloß mit Flo los? Es ist doch nicht normal, dass man Stimmen hört und das ganze. Da bin ich auch schon total gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich klärst Du das ganz schnell auf.


    Mmh, und mit Charlize scheint ja auch was nicht zu stimmen. Ein so plötzlicher Stimmungswechsel...


    Bin schon super gespannt, wie es weitergeht.


    Btw, die Bilder sind Dir wieder fantastisch gelungen, ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast das Gewächshaus mit soviel Liebe zum Detail gebaut, einfach Wahnsinn!! :applaus


    So, nach langer langer Zeit kommt von mir auch endlich wieder ein Kommi. Dabei verfolge ich Deine Story regelmäßig und guck jeden Tag, ob nicht endlich der nächste Teil drin ist. :D


    Ich frag mich nur, wieso Flo eine Waffe braucht? :confused: Wenn er seinem "Beruf" nachgeht, kann ich es ja noch verstehen. Aber jetzt? In der Freizeit?? :confused:


    Dafür musste ich über Charlize lachen. Ja ja, das Töchterchen aus gehobenem Hause. Kaum vergisst sie sich vor Begeisterung, rutscht sie in den Slap ab :roftl Echt krass! :roftl Und Schauspieltalent scheint sie ja auch noch zu haben.


    :anbet Ich liebe Deine FS. Bitte ganz schnell weiterschreiben. :kompi

    Als ich die Warnung gelesen habe, wurde ich neugierig und habe nach unten gescrollt und nachgeschaut, um was es bei dem Portrait geht.
    'Vergewaltigung? Wieso ist denn ein Vergewaltigungsopfer anders?' Also las ich es und dachte, so schlimm kann es nicht werden. Es wurde schlimm, viel schlimmer, als ich es mir vorstellen konnte.
    Ich konnte nicht glauben, was ich da las, dass die Opfer so behandelt werden. Das ist für mich unverständlich. Wir sind doch aufgeklärt, Vergewaltigung ist doch kein Tabuthema mehr, ständig liest man davon in der Zeitung oder es wird im Fernsehen davon berichtet.
    Ich habe dann mit einer Freundin gesprochen. Sie wurde von ihrem Exfreund vergewaltigt. Und sie hat mir bestätigt, dass das stimmt. Und dass das Portrait noch "harmlos" ist. Sie hat Sprüche aus der untersten Gossensprache gehört, die sie zur Nutte (ich habe bewusst das Wort gewählt) abgestempelt haben. Oder man hat sich voller Ekel von ihr abgewandt.
    NIE hätte ich gedacht, dass sich Menschen so verhalten können. Selbst jetzt nach Stunden sitzt der Schock noch tief. Das "danach" ist ja viel schlimmer als die Vergewaltigung selbst. Meine Freundin bestätigte das auch. Wie können "aufgeklärte" Menschen bloß so ignorant sein?

    (Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich bin dazu nicht in der Lage. Mir fehlen einfach die Worte, ich bin immer noch zu geschockt und außerdem auch schon wieder den Tränen nahe.)

    Na, ich glaub ja nicht, dass Luciana ihre Tochter nicht mehr wiedersehen wird. Hab da so eine Ahnung... :D

    Eine sehr schöne Geschichte, gefällt mir sehr gut. Und die Bilder sind einfach erste Sahne. :applaus Ich denke, es ist ziemlich schwierig, das Mittelalter nachzubauen, aber es ist dir gelungen. *den Hut zieh*

    Mach weiter so!! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

    Hallo,

    durch Zufall bin ich heute auf das Projekt gestossen und weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll.
    Ich finde es toll, dass Du auf diese Weise auf die verschiedenen "Andersartigkeiten" aufmerksam machst und versuchst, Vorurteile aus den Weg zu räumen. Viele der Portraits haben mich zum Nachdenken angeregt, und ich habe auch einiges neues gelernt.

    Ich kann jetzt nicht auf jedes einzelne Portrait eingehen, das wäre einfach zu viel. Aber in vielen habe ich mich selbst oder Freunde und Bekannte wieder erkannt. Da ich Borderlinerin bin, kenne ich z. B. Panikattacken, Depressionen und Essstörungen. Außerdem weiß ich seit frühester Kindheit, was Mobbing bedeutet... Und was Ausgrenzung heißt. Und noch einige Sachen mehr, die Du hier aufgegriffen hast.

    DANKE!!! dass Du dieses Projekt gestartet hast.

    Faust, ach du Schreck!!!:erstaunt Aber anscheinend kann Florian (= Gino :D, oder auch besser :erstaunt ???) ja helfen. Ich finde es schön, dass er sich mit Charlize wieder verträgt.
    Bei den Bildern bin ich mal wieder ins schwärmen geraten. Besonders bei Andrei im Sportdress... :love
    Warte schon wieder gespannt auf die nächste Fortsetzung. :roftl

    Die Akzeptanz ist noch lange nicht da! Auch hier in Deutschland nicht oder warum sind wohl schon Freunde von mir zusammen geschlagen worden.



    Ich find sowas absolut sch... Ein Mensch besteht doch nicht nur aus seiner sexuellen Neigung, sondern aus soviel mehr. Ich kenne einige Schwule, und ich komme mit denen super klar, sogar besser als mit den meisten Heteros. Man muss den Menschen doch so nehmen, wie er ist, auch wenn man selbst andere Vorstellungen hat. Aber eben diese Vielfalt macht die Menschheit doch erst interessant.

    Und dem Rätsel noch immer nicht auf der Spur. Ständig gibt es Streit, und Kunami steht daneben und versteht die Welt nicht mehr. Ich übrigens auch nicht. Hoffentlich gibt es die Lösung in acht Tagen.

    Die Bilder sind wieder sehr schön geworden. Freut mich, dass Dein Spiel wieder funktioniert.

    Oh man, was für ein Schock! Ein totaler Wechsel, nicht von der Person her, sondern auch vom Thema. Ein ziemlich ernstes Thema sogar, hoffentlich schafft es der Typ, von der Drogensucht und der Prostitution los zu kommen.


    Edit: Eben war der erste Beitrag weg, deshalb hab ich noch einmal geschrieben. Und jetzt plötzlich ist er wieder da, ich versteh nix mehr.

    PS: Der Typ sieht sieht scharf aus.

    Zitat


    „ Etwas oben rum, etwas unten herum, etwas an den Füßen und die Haare gekämmt.“ gab er mir zur Antwort.



    Genialer Spruch, ich hab einen Lachanfall bekommen.

    Zitat


    „Hast du dich mal gefragt, ob die Wahrheit dich vielleicht noch mehr verletzen könnte?“



    Zitat


    Oder siehst du sie nur in einem anderen Licht? Eine andere Facette von ihrem Ich.



    Enyama zeigt eine andere Sichtweise auf. Ich finde das wichtig, denn man sollte die Sache auch mal aus der Sicht der Eltern sehen. Wahrscheinlich wollen sie Kunami nur beschützen, und Kunamis Mutter hat Angst vor deren Reaktion.

    Wird jetzt endlich das Rätsel gelöst? Ich bin schon ganz gespannt.
    Ich finde es toll, wie Du verschiedene Sachen in die Geschichte einwebst, wie z. B. die beiden Liebesgeschichten und die Depression. Gerade mit Depressionen zu leben ist nicht einfach, auch nicht für den Betroffenen. Ich werde Deine Geschichte auf alle Fälle weiter verfolgen.

    LG
    Kefi

    Jetzt geht die Geschichte wirklich ins Eingemachte. Hoffentlich nimmt Andréi die Tabletten noch nicht so lange, sonst wird's schwierig mit dem Aufhören.
    Ich finde die Bilder auch wieder toll gelungen, besonders das vierte, wo Charlize so verzweifelt ist.
    Wann kommt die Fortsetzung?

    Naja, ob das Geheimnis wirklich süß ist, bezweifle ich.

    Aber die Geschichte ist super! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Mir gefällt Dein Schreibstil, läßt sich super lesen. Und auch die Bilder sind erste Sahne!

    LG Kefi