Beiträge von L1ddl3

    hey simcommunity
    also das was ich jez gleich erzählen wird sehr unglaubwürdig klingen...ist aber wirklcih die wahrheit ich kann leider auch nur sagen dass es stimmt also müsst ihr mir einfach glauben ok? also....


    ich war so dumm und hab meine freizeitspaß-cd verlohren...schon seit längerem hab schon überall gesucht...naja auf jedem fall ist es so, dass ich gott sei dank ein image gemacht hab...naj leider funktioniert das weder mit virtual clone drive noch mit deamon tools nicht... ich wollte fragen ob ihr ne ahnung habt, was ich machen kann.... weil ich tierisch bock auf sims hab...#


    ich weiß das klingt echt scheiße aber es stimmt wirklich ich hab mir das alles legal erworben....naja ich freu mich über antworten


    glg luelle°

    Hey... Ich habe mir das neue addon schon gestern gekauft^^ voll froh und bin mit den ersten eidrücken echt zufrieden^^


    naja zu meiner frage...:
    mein typ hat zur zeit hobbies: kochen und spielen. jez hab ich bei beiden die magazine bestellt. aber ich weiß nich wo die sind... hab schon nachgeschaud ob in de zeitung oder im briefkasten was is aber... i-wie klappt des nich:( kann mir vll jemand helfen?


    vielen dank


    w4h, lülle

    von einem cheat der dich von außerirdischen entführen lässt hab ich ncoh nie was gehöhrt. ich weiß halt dass man entführt wird wenn mann sehr oft durchs teleskop schaut.


    nen unendlichgeld-cheat gibts meines wissens auch nich. ich weiß hat:
    motherlode 50000 Simoleonskaching 1000 Simoleons dazuaber die wirst du ja auch kennen

    hey an alle,


    ich hätte mal ne frage, die eigentlich nicht unbedingt hier reinpasst, aber wo anders ers recht nicht.


    ich bin zur zeit am erstellen eines themes, für mein handy. ich mache einen sims 2 theme. jetzt brauche ich einen sims 2 kristall der ungefair 176 x 220 pixel groß ist. +/- 30 pixel.


    datei format ist egal. am geilsten wär natürlich ne animierte gif-datei muss aber nich sein.


    vielen dank schon mal im vorraus und sry dass ich das hier reinposte wenns nich wirklich passt^^


    w4h, lg euer Lülle

    Vall: misst das mir das nich aufgefallen is^^...:angry
    verwächsle ich sowieso immer:think2




    an catwitchfan:
    ich glaub an alterkönnen se nich sterben aber an schreck, blitz, verhungern (keine ahnung wie man das ungewollt hinbekommen soll oder wollen würde),... glaub schon.




    lg L1ddl3


    ihr seid alle einfach klasse!! hier nochmal n ganz fetten lob an euch alle!!!:luvlove:knuddel

    hey hab mal ne andere frage


    kann geerntetes obst/gemüse eigentlich schlecht werden? im kühlschrank oder im inventar


    und noch ne frage, was ist der unterschied zwischen faden tomaten (z.B.) und frischen tomaten. sind leckere vll sättigender oder macht das kein unterschied? also ich hab gehöhrt dass fade zu spät geerntet worden sind oder ne schlechte pflege hatten, stimmt des?


    wie immer w4h, L1ddl3

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    -Merkwürdighausen keine ahnung warum^^
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    -ich hatte mal eine so geile die is aber i-wie futsch :suse
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    -teils teils
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    -3 und ich bin verdammt stolz drauf:applaus:misstrau
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    -nö
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    -bei der wo futsch is schon *nochmal
    :suse*7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    -hab wcj gar nich
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    -die meisten
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    -orden nur wenn mein sim nix zu tun hat fähigkeiten find ich schon wichtig, leg isch aba keinen großen wert druf
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    -jo eigentlich schon
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    -ne ich bin fast immer gut zu meinen sim aber ich spiele die sim oft nich gut für ihre ehe
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    -ich raff gar nich mir eins zu bestellen^^
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    -in der familie mit 3 generationen schon
    14. Spielst Du mit Hacks?

    -nö
    15. Spielst Du mit cheats?
    -leider zur zeit mit maxMotives aber versuchs mir abzugewöhnen^^
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    -ne wieso auch ich spiel in merkwürdighausen
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    -ne nur ein mal
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    -natürlich wo sollen die freunde der teens herkommen
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    -jo schon aber nur aus langeweile
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    -jo kommt drauf an
    21. Benutzt du SimPE?
    -ne weils zu aufwändig und zu schwehr is. mir reichen homecraft, bodyshop, modthesims und parsimonious

    hey leute,


    so ich hab da ne frage ich war jez zum 2. mal mit meinen jetzt verheirateten sims (danke nochmal für die hilfe damals^^) im fernost und hab meinem sim-man das teleportieren beigebracht. und nach einigen aunläufen auch meiner sim-frau^^.


    jez meine frage, kann ich mich denn gar nicht auf andere gemeinschafts grundstücke teleportieren? ich dachte wenn der ninja das kann kann ich das auch^^ aber irgendwie klappt des nich so gut:D


    danke für jede hilfe


    ach noch ne frage kann ich bei dem weisen alten mann der mir die drachengeschichte erzählt sonst nix machen? und was ist gemeint wenn er dann sagt,
    "du kennst nun das geheimniss, nutze es weise"
    oder so. sinnloses gelaber oder vll mit hintergrund?



    so das warn jez n bissle viele antworten aber ich hoff ihr könnt sie trotzdem alle beantworten


    w4h, L1ddl3