Beiträge von Beelee

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal wieder ein Problem...
    Kaum, dass ich Deluxe, PoE, Hot Date und Urlaub Total installiert bekommen hab (Windows7), kann ich heute auf einmal meine Spielstände nicht mehr abspeichern! Ich klicke auf die Diskette. Dann möchte ich in die Nachbarschaft gehen. Dann kommt die Frage "Möchten sie zuerst speichern?" Ja, Nein, Abbrechen.
    Schonmal merkwürdig, weil ich 2 Sekunden vorher ja gespeichert hab. Ich gehe also auf Ja, um sicherzugehen, dass er speichert. Dann wechselt er aber NICHT in die Nachbarschaft, sondern bleibt weiter in diesem Menü stehen. Ich klicke also wieder auf das Nachbarschaftssymbol und die gleiche Frage mit dem Speichern kommt wieder. Ich gehe auf Nein und erst dann komme ich in die Nachbarschaft zurück. Gehe ich wieder ins Haus hinein, bin ich wieder zurück im Spielstand, wo ich gestern Abend aufgehört habe :hua Im Prinzip konnte ich also gestern den ganzen Tag noch speichern, heute nicht mehr. Was ist passiert?? :eek:
    Dazu muss ich sagen, dass ich in Straße 1 spiele, hatte im Netz ein bisschen geforscht, das andere dieses Problem wohl nur in der Straße 1 hatten.
    Kann ich irgendwie meine ganze Nachbarschaft + die Stadt kopieren, z.B. auf Straße 3 und es dort mal ausprobieren mitm Speichern?


    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen... :(

    Ich habs schon bisschen mit einem Tuch probiert, aber es hat leider keine Besserung gebracht. Da sind wirklich dickere Kratzer drauf. Jetzt nicht Zentimeter tief, aber schon störend bestimmt fürs Laufwerk -.-

    Hm... Also mittlerweile glaube ich wirklich, dass es an der CD liegt, sie ist nicht mehr ganz taufrisch :D Habe mir jetzt ein neues Spiel bestellt und warte mal ab, ob das dann funktioniert, was ich wirklich hoffe.
    Kopieren der Dateien von der CD waren nämlich auch nur bis ca. 95% möglich, danach ging dann wieder gar nichts mehr!

    Hallo ihr Lieben! :wink
    Ich wende mich mit einem großen Problem an euch!
    Ich habe voriges Wochenende versucht Sims Deluxe auf Windows7 zu installieren (auf diesem Laptop (komplett neu, von Dell) war das Spiel noch nicht installiert). Er installiert dann auch so weit bis zu 95%, soundfar.exe. Und ab da geht dann nichts mehr. Eigentlich müsste er da ja nach der zweiten CD fragen, was er aber nicht tut. Ja, er tut dann eigentlich gar nichts mehr und irgendwann kommt dann die Fehlermeldung "Fehler bei Komponentenübertragung" und die Installation schließt sich.
    Gibt es einen Patch oder sonst irgendetwas, wie ich Sims auf diesem Laptop zum Laufen bringen kann? Ich bin wirklich verzweifelt :(


    P.S. Auf meinem alten Laptop mit Vista hat die Installation wunderbar funktioniert...

    Ja, das ist schon klar, aber die ist ja im CD-Laufwerk ;) Und dann kommt das Pop-Up von PoE und ich klicke auf Spielen und die Bildschirmgröße. Dann lädt er kurz und dann kommt der Startbildschirm von Deluxe und ich solle halt die richtige CD einlegen...


    Mir fällt grad ein... Ich könnte mal die Deluxe CD einlegen und das Spiel starten. Vielleicht kann ich ja die Objekte, etc. von Party ohne Ende trotzdem nutzen!? Das probiere ich direkt mal aus.^^


    EDIT: Ihr glaubt es nicht, aber das funzt tatsächlich so... Wenn ich die Deluxe-CD einlege, merkt er zwar, dass ich ein neueres Pack installiert habe, aktualisiert sich und dann kann ich über die Deluxe-CD Urlaub Total (so weit hab ich es jetzt installiert) spielen.


    Vielen Dank trotzdem! :)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar habe ich Deluxe installiert und danach Party ohne Ende.
    Klappt auch alles ohne Probleme. Will ich jetzt aber PoE starten, dann kommt der Deluxe-Bildschirm und er sagt mir, ich hätte die falsche CD drin. Ich verstehe das nicht... :confused:
    Kann mir jemand BITTE weiterhelfen? :angry

    Heftig! Das klappt! Hat zwar Stunden gedauert, denn nach jedem Add on musste sich Deluxe 'aktualisieren' (hat sich eigentlich nochmal installiert), aber jez klappts, wenn ich über die Deluxe-CD spiele.
    Vielen Dank!!! :applaus :rollauge

    Ich verstehe allerdings auch nichts...
    Hat sich noch jemand weiter mit meinem Prob auseinander gesetzt? Das kann doch nicht wahr sein, dass Sims nicht geht! :hua

    Das ist Urlaub Total! ;)
    Nein, du musst es nicht haben, wenn du ein Addon nicht hast. Dann hast du halt nur das Mobiliar nicht (Was ich bei 'Das volle Leben' einfach nur klasse finde! :) )

    Ich hab ein blödes Prob mit meinen Sims-Add-ons. Da es aber größtenteils um Deluxe geht, hab ichs hier reingeschrieben.
    Und zwar installiere ich ganz normal Sims Deluxe und dann in richtiger Reihenfolge die Add-ons. Wenn ich dann aber das neueste Add-on spielen will, kommt der Bildschirm von Sims Deluxe und ich sollte doch die richtige CD einlegen. Wenn ich das dann tue, merkt der PC aber, dass ich schon Add-ons installiert hab. Trotzdem kann ich das neust-installierte Add-on nicht staren. Egal ob von CD, Verknüpfung oder in der Start-Leiste.
    Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... :angry
    Habe XP, aber früher gings auch immer bei XP...
    Bitte helft mir! :(