Problem beim installieren von Sims Deluxe

  • Hallo, ich habe ein Problem beim installieren des Spiels auf meinem neuen XP Rechner. Die Installation bleibt bei 24 % stehen.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ??

  • Herzlich Willkommen :wink


    Hast du mal einige Zeit gewartet ob es wieder weiterläuft oder bekommst du eine Fehlermeldung?


    Schau mal ob die CD kratzer hat oder Dreck drauf ist....


    Ansonsten verschiebe ich dich mal ins Technik Helpdes, wo dein Problem besser gelöst wird als hier :augdrück


    LG Nina

  • Zitat von booster123

    Hallo, ich habe ein Problem beim installieren des Spiels auf meinem neuen XP Rechner. Die Installation bleibt bei 24 % stehen.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ??


    Das Problem ist sehr weit verbreitet und daher bekannt. Die Installation hängt bei mehreren Leuten einfach bei 24 %. Die meisten brechen dann da die Installation ab, weil dieses Hängen so scheint, als hätte der Rechner sich bei 24 % aufgehängt. Dies ist aber nicht so. Im Hintergrund arbeitet der Rechner weiter. Es kann länger dauern, bis die Fortschrittsanzeige weiterläuft, allerdings springt sie dann gleich auf 95 oder 96 %. 10-20 Minuten warten wären hier im normalen Bereich und in der Zeit sollte sich auch was am Installationsvorgang getan haben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank für den Tipp lange zu warten. Nach etwas mehr als 30 Minuten lief die Installtion wirklich durch und das Spiel läuft jetzt fehlerfrei !!

  • Hallo ^^

    Also ich hatte einen Thead aufgemacht und wurde auf den hier aufmerksam gemacht :D
    Doch bei mir fängt er nicht mal mehr an voher hatte er das mit den 24% gemacht jetzt ist das ganze bei 0%


    Ist es dann trotzdem so wie oben beschrieben???
    Ich probiers jetzt einfach mal ^^

    lg
    sims-freak151

  • tut mir leid dass ich nochmal nerven muss >.<


    Aber jett kommt zwar das spielen Fenster aber wenn ich dann auf spielen klicke kommt dan ein kleiner ca. 20x20 pixel großer weißer kasten und das spiel läuft nicht

    und wenn ich es DEinstallieren will um es neu aufzuspielen dann fängt der immer wieder neu an mir das spiel zu installieren und der schritt mit dem kasten wiederholt sich >.<

  • tut mir leid dass ich nochmal nerven muss >.<


    und wenn ich es DEinstallieren will um es neu aufzuspielen dann fängt der immer wieder neu an mir das spiel zu installieren und der schritt mit dem kasten wiederholt sich >.<


    genau das problem habe ich auch :/ es deinstalliert sich einfach nicht

  • Das Eraser-Dingen gibts da auch nicht mehr. Habs vor einiger Zeit auf versucht runterzuladen. Musste dann halt von Hand machen.

  • Hallo,
    hab mir auch das Sims Deluxe gekauft und wollte es installieren, allerdings kommt bei mir nach dem Startfenster, wo man auf 'Installieren' klicken muss, nur eine Aufforderung, wie ich meinen Scanner und Drucker einstellen soll und danach nichts mehr...
    Hab auch schon im Forum geguckt, ob jemand auch das Problem hat, es gab aber keinen Thread dazu; deswegen nehme ich den hier gleich mal.

    Kann mir jemand sagen, was das Problem ist, wie man löst oder ob es überhaupt ein Problem ist?

  • Hallo!Bin ganz neu hier und habe das gleiche Problem bei der Installation.Sobald man beginnen will, öffnet sich ein Fenster, daß der Scanner nicht angeschlossen ist.Wurde Dein Problem gelöst?Wäre lieb, wenn Du mir helfen könntest.;)