Ich stimme Zoidberg in jedem Fall zu, der Film ist lustig, traurig, tiefsinnig, einfach genial! Ich würde ihn sofort nochmal gucken.
Hab während meines Urlaubs jetzt mehrere Filme besucht.
Empfehlenswert finde ich auch "Der Gott des Gemetzels" eine witzige, satirische "Dramödie" mit genialen Schauspielern.
Was mir persönlich auch noch sehr gut gefallen hat, ist der SciFi-Thriller "In Time - Deine Zeit läuft ab", man erarbeitet sich ab seinem 25. Lebensjahr (Alterungsprozess nach Genmanipulation ausgestellt) Lebenszeit (hat man keine mehr, ist es vorbei) und verwendet diese als Währung für einfach alles in einem weltweiten Wirtschaftssystem, welches auch noch in verschiedene Zeitzonen unterteilt ist.
Für Actionfreunde natürlich "Mission Impossible - Phantom Protokoll".
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich diesmal wirklich keinen einzigen Kinobesuch bereut habe, im Gegenteil, ich würde jeden der 4 Filme sofort nochmal angucken.