Beiträge von Lidsi


    @ shane82


    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie ich deinem Beitrag entnehmen konnte, hast du sehr vielseitige Interessen. :up


    Bestimmt findest du bei uns das eine oder andere Thema, neben den Sims, das dich interessieren könnte.


    Ich möchte dich jedenfalls herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Forum!



    Herzlichen Dank euch beiden! :knuddel


    Musste zwar am Vormittag arbeiten, hab aber dann am Nachmittag im kleinen Kreis der Familie gefeiert. Das lag daran, dass meine Eltern in Tunesien Urlaub machen und mein Mario mit der Schule in Irland ist. Also wird erst richtig gefeiert, wenn alle wieder da sind. Am frühen Abend waren wir noch eine Kleinigkeit trinken und zum krönenden Abschluss des Tages waren wir im Theater und haben uns Tanz der Vampire angesehen. Ich muss zugeben, der Montag war einfach toll!

    Ich möchte mich hier den meisten Vorpostern anschließen, denn ich finde es nicht nur unästhetisch, sondern auch sehr unverantwortlich. Ich sehe da jetzt nicht nur das Problem, dass man Papi mit Opi verwechseln könnte. Aber ich denke da noch an ein weiteres Problem. Was passiert, wenn ein Elternteil an einer Demenz oder sonst was (Pflegefall, Bettlägrigkeit,...) erkrankt? Altersdemente Menschen können meist den Alltag nicht mehr alleine bewerkstelligen. Klingt zwar hart, aber dann hat die Mutter (oder der Vater, wenn er eine über 60 jährige geschwängert hat) im schlimmsten Fall mit "2 Kindern" zu kämpfen, wobei man sich mit dem Partner sicher wesentlich schwerer tut, als mit einem Kleinkind. Und ganz toll stell ich mir gerade die Situation vor, dass z.B das Kind vom Kindergarten/Schule was auch immer, heimkommt und vom Elternteil nicht erkannt wird. [spam]Ironie - postive Seite an Alzheimer, dass man täglich neue Menschen kennenlernt[/spam] Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, was wir teilweise mit meiner Oma durchgemacht haben, die auch an Alzheimer erkrankt war. Wie schlimm muss so etwas denn für das eigene (kleine) Kind sein? :(

    Thema FB und Familie - das find ich ja schon wieder genial. XD Ich hab auch meine halbe Family drin, Schwager und Schwägerinnen, Cousins und Cousinen, meinen Bruder, Neffen und Nichten, Freunde und meine beiden Jungs. Ich schreibe bei meinen Jungs zwar nix mamihaftes, wie "hach, mein süßes Baby" drauf( das sag ich ihnen ja lieber persönlich *loooool*), aber ganz ehrlich interessiert es mich auch nicht wirklich, was sie mit ihren Freunden schreiben oder welchen Gruppen sie beitreten. Und wie hier schon richtig bemerkt wurde, wird Persönliches ja eh über Private Nachrichten geklärt. :augzu Komischerweise werde ich aber auch von den Freunden und Schulkollegen meiner Jungs geaddet, also nehm ich an, dass es die beiden auch nicht wirklich stört, dass ihre "Mami" auch auf FB ist.


    Unser Garten sieht jetzt wieder einigermaßen freundlich und einladend aus. Noch ein bis zwei Wochen, dann kommen endlich die Blumenkästen dran. Bin froh, dass wir noch keine gekauft haben. Die wären mir bei dem vielen Regen letzte Woche sicher "abgesoffen". Und widerlich kalt war es außerdem. Oh Mann, jetzt freu ich mich echt schon auf warme Temperaturen und kann den Sommer kaum noch erwarten.

    Unterhaltung mit Tommy über unsere neue Putzfrau in der Firma:


    Tommy: Ist sie langsam?


    Ich: Nun, sie ist wohl ziemlich gründlich, die andere war nur 3 Stunden hier und hat die Punster auch noch gefetzt.

    Wieder tolle Bilder, Sid! :up


    Ich mag Rachel mit ihrer neuen Frisur.


    :kopfkratz. Die Einbrecherin sieht irgendwie aus, wie ein Mann mit Brüsten. :D


    LG Lidsi ^^

    Wir gucken Fußball im Wohnzimmer - eigentlich guck ich ja ab und zu ganz gerne, aber immer wieder fallen mir gerade beim Fußball die blödesten Dinge ein, die ich auf eine simple Feststellung, wie "das ist ja ein witziger Name" antworte und ....



    Ich: "Ja, ich weiß, ich hab mir auch schon oft die Frage gestellt, was man sich eigentlich so bei manchen Namensgebungen gedacht hat - ich mein ok - da sitzt ein Bär auf dem Eis - aaaah ein Eisbär, dort läuft ein Vieh mit nem Horn auf der Nase - ein Nashorn - aber nimm jetzt mal als Beispiel die Heuschrecke. Schreckt sich die Schrecke vorm Heu??? Schreckt sich das Heu vor der Schrecke? Denn ich schrecke mich sicher nicht vor einer Heuschrecke!!"


    Tommy: :confused: Ohoh, schon wieder. :rolleyes


    Ich: "Okay, bin eh schon still. :) Hmmmm still, :kopfkratz warum sind eigentlich stille Wasser tief? Eine Lacke ist ja auch net immer tief, rennt aber deswegen auch net laut schreiend durch die Gegend!


    .....


    ... - es gibt ja auch keine Schmusemenschen.


    :kopfkratz Da muss ich dir jetzt aber ganz krasssss widersprechen. Ich bin auf jeden Fall ein Schmusemensch. Bin sowas von verschmust, eigentlich könnt ich rund um die Uhr schmusen und kuscheln und ....... naja, :hug halt. :augzu

    @ yuna001 - Dankeschön! :knuddel


    Es war auch wirklich ärgerlich, aber jetzt hab ich den Lappi neu aufsetzen lassen, Vista haben wir runtergeschmissen und nun ist W7 drauf. Ich hab jetzt auch 4 GB Ram und eigentlich läuft alles wieder fehlerfrei. Hoffe, das bleibt so. ;)



    So, heute hab ich zwar keine Bilder von Isa dabei aber von Randy habe ich wieder ein paar geknipst.



    Randy der Schlangenbeschwörer




    Randy’s Keller im ägyptischen Stil:





    Randy verbringt viel Zeit in seinem Keller, wenn er nicht gerade auf Reisen ist und übt sich fleißig im Schlangenbeschwören.



    Der Schlangenkuss hat es ihm ganz besonders angetan:




    Jedoch scheint die Schlange nicht wirklich von Randy angetan zu sein.





    Jedenfalls will sie nicht von ihm geküsst werden und zeigt ihm das auch sehr deutlich auf ihre Art:



    Oooops, hier schmerzt wohl nicht nur der Biss, wohl auch das Bein. O.o






    Da muss der Gute wohl noch ein wenig üben und zum Glück hat er auch keine bleibenden Narben davongetragen.





    Liebe Grüße


    Lidsi




    Happy Eastern..obwohl ist ja ein trauertag...mhmm


    :kopfkratz also als Trauertag sehe ich den Karfreitag, aber Ostern ist für mich das Fest der Auferstehung und zumindest uns wurde noch in der Schule erklärt, dass mit dem Ostersonntag die "österliche Freudenzeit" beginnt, welche 50 Tage dauert und schließlich Pfingsten wieder endet.