Beiträge von Blondie28986

    Hi, ich hab mir jetzt auch die Demo von Escape from Paradise gezogen und muss sagen, wirklich ein sehr gutes Spiel mit Suchtfaktor. Nur die 60 min Demo ist viiiiiieeel zu kurz! :-( Ich versuche jetzt auch das Original zu bekommen..... nur ich muss sagen ganz schön teuer!!
    Liebe grüße Blondie :rolleyes

    Ja, von dem Spiel hab ich schon irgendwo mal gehört..... .
    Kannst du mir den link geben von wo du die Demo hast??? Vielleicht, kann ich dir dann helfen.
    Liebe Grüße Blondie:rolleyes

    Englisch oder Deutsch
    Optimist oder Pessimist
    Windows oder Linux?
    Baden oder Duschen
    Frühaufsteher oder Langschläfer
    Vero Moda oder Zara
    Hunde
    oder Katzen
    Cola oder Pepsi
    Schokopudding oder Vanillepudding
    Single Dasein oder feste Beziehung
    Party oder Dvd Abend mit Freunden
    Fussball oder Formel 1
    VW Golf oder Audi
    Gold oder Silber
    Nivea oder Bebe
    Desperate Housewives oder Grey`s Anatomy <----- noch besser: Sex and the City!!
    MTV oder VIVA
    Sims 1 oder Sims 2
    Gitarre oder Klavier


    So das ist mene Meinung, hehe.

    Hallo ihr lieben, bin seit heute hier neu mitglied. Ich muss sagen, Virtual Villagers ist ein echt tolles Spiel, es macht seeeehr viel Spaß. Ich habe Teil 1 schon durchgespielt, nur ein Puzzle fehlt mir noch. Ich bekomme die Schatzkiste nicht die neben den Ruinen vergraben sein soll. Ich hab hier schon einige Tipps gelesen, aber es funktioniert nicht! :-(
    Ich hab einen MAster Builder und den setze ich auch neben die Ruinen (jetzt Tempel) Und dann steht da auch, ist hier etwas vergraben. Aber er fängt einfach nicht an zu graben oder zu suchen.... Was kann ich tun?????
    Liebe Grüße Blondie