Beiträge von Kellerspinne

    Hey (:
    Ich find deine Videos richtig, richtig klasse *schwärm*
    Und das ist auch alles voll super "kombiniert" etc.
    Es gibt eigentlich nichts Negatives zu ihnen zu sagen, vielleicht nur, dass bei dem, ich glaube^^, 3.Video das erste, bei dem Typen der die Aufgabe sagt, man den Text nicht SO gut lesen kann.
    Ansonsten: Respekt!!
    Ich werd auf jedenfall weitergucken, hast einen weiteren Fan :D


    Mfg, Spinne ;)


    EDIT: Oh, hatte noch Folge 4 1/2 vergessen! Die ist richtig SUPER und bei den Frisuren wurden meine Augen immer größer :D
    Was aus solchen Mädchen alles so werden kann ;)
    Ach ja: Ich finde bei allen Videos die Musik auch total toll und gut ausgewählt und passt schön!


    Hallo Amici,
    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Fotostory :applaus
    Bei einigen Bildern, u.a. in Kapitel 3 das erste, würde ich evtl. die Wände hochmachen und zu Kim näher ranzoomen.


    Der Test ist ok, aber wenn deine Story richtig toll sein soll, würd ich noch mehr schreiben, und über die Gefühle und mehr über die Situation erzählen !


    Irgendwie lustig, dass Kim und Rainer jetzt 2 Schreikleinkinder am Hut haben ^^
    Doch fand ich das irgendwo komisch, dass wenn India weg ist, sofort ein neues Kind hergeholt wird. Das war vielleicht noch etwas zu schnell! ;)


    Aber deine Geschichte ist echt klasse und freu mich schon auf weiter Bilder und weiteren Text :)


    Mfg, Spinne :D

    Hallo! Ich habe schon lange nicht mehr Sims gespielt und bin jetzt irgendwie ganz verwirrt und bin ganz raus gekommen was das Spiel betrifft ^^
    Ich hatte schonmal ein Thema gemacht, allerdings mit einem anderem Inhalt dazu... (Hoffe ihr habt mein komisches Gelaber verstanden ^^)
    Naja, auf jedenfall wollte ich grade ein Geschäft für miene neu erbaute Nachbarschaft bauen, aber ich weiß gar nicht wo dieses Verkaufsteil geblieben ist, was sonst immer unter diesem Feld mit dem Sessel und der Lampe ist. :confused:
    In diesem Verkaufsteil, war z.B ein Kasse, Verkauftheken und anderes dabei.


    Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und ich hoffe stark, dass ihr mich verstanden habt xD


    Lg, Kellerspinne

    >ich habe immer noch lust<
    >Und ich, in die Tastatur noch hämmern musst.< (Mir ist nichts anderes auf Lust eingefallen, und deshalb sch*** Satz ^^)


    Ich klicke auf die Maus

    Hallo! Ich bin auch erst seit vorgestern hier, habe aber in der Zit 2 Themen eröffnet ^^ (Und auch schon geantwortet bei ein paar Themen.)
    Also, ich heiße Tabea und bin 12 Jahre alt und komme aus der tollsten Stadt in NRW. ^^ Düsseldorf ;)
    Ja, was kann man denn noch so über mich sagen? Ich habe eine Schwester, einen Hund... Wer noch Fragen über mich haben sollte, kann sich ja per Pn bei mir melden ;)
    Ich finde das Forum ist sehr schön und hab es auch schon besser kennen lernen können, weil ein Freundin von mir hier auch ist und die hat mir dann hier alles so gezeigt ^^


    LG, Kellerspinne

    Also, ich habe da ein Problem. Ich habe eben eine neue Nachbarschaft gebaut und dazu auch selber Häuser gebaut + eingerichtet. Nun den Tierpark hinzugefügt, aber da merke ich grade mal, dass es gar keine Einkaufsmöglichkeiten für Sims gibt. Bin ich irgendwie blind oder gibt's das wirklich nicht mehr?


    LG Kellerspinne


    P.S. Ich weiß nicht genau, ob das der richtige Thread dafür ist, aber da es um Haustire u.a geht, habe ich ihn einfach mal hier gepostet ;)

    Oh.. Das würd ich mir an Sofia's Stelle auch nicht gerne anhören.. Naja, hast aber trotzdem gut geschrieben und ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teeil und in gespannt, was passieren wird. Vielleicht bringt Sofia, sie ja um? Mal schau'n, ich werd aber weiter lesen =)

    Soo.. Dann zeig ich jetzt auch mal meine Hunde ;)
    Das ist Rudolf, in Bernhardiner von der Beschriebung von nintensim. Danke! :


    Und hier sieht man Rudolf mit seiner "Frau" Sandy. (Sandy hat gestern 3 Welpen bekommen! *freu*):


    Hier nochmal Sandy mit Cindy. Cindy werde ich einem anderem Sim verkaufen, weil sie die "Ehe" der beiden zerstört und seeeehr aggressiv ist, obwohl ich sie anders erstellt hatte... :



    Jetzt kommen die 3 Welepn dran. (Ich weiß aber nciht wer wer ist ^^) Stups (Weibchen), Jenna (Weibchen) und Max (Männchen). Ich find die sooo knuffig ;) :




    So, das war's dann jetzt erstmal von meiner Hundefamilie =) ..Wenn Cindy weg ist, kaufe ich mir wahrscheinlich eine Katze xD


    Lg, Kellerspinne