Beiträge von werwerwer

    Also Counter Strike kann ich schon mehr als 2 Stunden zocken genau so wie PES 6.. Die Spiele bekommen nie Fehler aber bei sims 2 kommt es dirket nach 20 sekunden wenn ich das game starte! Und wenn du jetzt draufkommen solltest das das game vllt beschädigt ist liegst du auch falsch!! Denn auf anderen PCs funzt des super!

    Hmm den PC hab ich schon seit 4-5 Jahren.. Die Grafikkarte seit nem Jahr.. Aber des is derbst brutal die fehler.. Aber wenn cih neustart mache verschwinden die fehler abrr nach 3-5 Minuten tauchen diese abgef*ckten dinger wieder auf!

    System:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemhersteller: Fujitsu Siemens
    Systemmodell: MS-6585
    BIOS: Version 1.00
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
    Auslagerungsdatei: 255MB verwendet, 2206 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    GraKa-Gerät:
    Name: NVIDIA GeForce 6600
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 6600
    DAC-Typ: Intergrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca.: 256.0 MB
    Anzeigemodus: 1280 x 1024 (32bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor


    GraKa-Treiber:
    Haupttreiber: nv4-disp.dll
    Version: 6.14.0010.8195 (Englisch)
    Datum: 11.11.2005
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini-VDD: nv4-mini.sys
    VDD: Nicht zutreffend
    DDI-Version: 9 (oder höher)



    Also hat jemand ne Idee.. Wenn meine Grafikkarte sich überhitzt was kann ich dagegen machen. Aber ich glaub nciht das es überhitzt ist.. denn wenn cih das game danach wiederstarte wenn es schonmal Fehler gab dann fängt des Game schon mit Fehlern an.. Hmm Also kann mir jemand was empfehlen!!!