Grafikfehler bin verzweifelt!

  • sorry kanns net kleiner machen :S.. Kannst du mir einen link zu einem guten treiber schicken.. aber einen link wo es direkt zum download geht ich versteh die seiten nicht vom hauptmenü aus!

  • Na du bist ja witzig... Woher soll ich denn wissen, welche GraKa du hast?
    dazu brächte man dan erst mal deine Systemdaten, Dazu gibt mal bitte im Startmenü des PC unter Ausführen dxdiag ein, und poste die Daten, die da unter System und Anzeige stehen... Ganz wichtig; Grafikkartentreiberdatum nicht vergessen!

    Edit: Ok, wer lesen kann ist im Vorteil... hab die GraKa unter dem riesen-Bild glatt übersehen...

  • Schau mal unter
    http://www.simsforum.de/vbulle…ien-furchtbares-bild.html


    Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Du siehst meine Bilder dort.
    Jedoch liegt es bei mir nicht an den Treibern.
    Aber ich würde genau wie Dark Lady bereits geschrieben hat, zuerst mal den neuesten Treiber downloaden für deine GraKa. Und den findest du hier:


    http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp


    Du klickst dann einfach unten Graphics Driver an, dann GeForce 6 Series und zuletzt noch dein Betriebssystem, also Win XP z.B. und dann auf GO.
    Dort schaust einfach auf das neuste Datum und den installierst du dann.
    Vergiss aber nicht, vorher den alten Treiber zu deinstallieren.


    Wenn das Bild trotzdem noch so komisch aussieht, melde dich bitte wieder.


    Gruss
    Jane Eyre

  • System:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemhersteller: Fujitsu Siemens
    Systemmodell: MS-6585
    BIOS: Version 1.00
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
    Auslagerungsdatei: 255MB verwendet, 2206 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    GraKa-Gerät:
    Name: NVIDIA GeForce 6600
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 6600
    DAC-Typ: Intergrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca.: 256.0 MB
    Anzeigemodus: 1280 x 1024 (32bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor


    GraKa-Treiber:
    Haupttreiber: nv4-disp.dll
    Version: 6.14.0010.8195 (Englisch)
    Datum: 11.11.2005
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini-VDD: nv4-mini.sys
    VDD: Nicht zutreffend
    DDI-Version: 9 (oder höher)



    Also hat jemand ne Idee.. Wenn meine Grafikkarte sich überhitzt was kann ich dagegen machen. Aber ich glaub nciht das es überhitzt ist.. denn wenn cih das game danach wiederstarte wenn es schonmal Fehler gab dann fängt des Game schon mit Fehlern an.. Hmm Also kann mir jemand was empfehlen!!!

  • Also mit dem Datum 11.11.2005 ist das ja schon ein ziemlich alter Treiber.


    Versuch mal, den neuesten runterzuladen, habe dir in meinem vorherigen Beitrag ja den Link dazu gepostet.


    WICHTIG: Vorher den alten Treiber deinstallieren!


    Viel Glück!
    Gruss
    Jane

  • hi ich hatte shconmal so ein problem.. ich weis nciht wie man den Grafiktreiber deinstallliert :D^^


    nene hab jetzt ein neueres installiert ich sag euch bescheid ob es jetzt läuft!

  • Also deinstalliern ist ja ganz einfach. Du klickst auf den Treiber(rechte Maustaste) und sagst dann deinstallieren oder delete. Dann wir der Treiber deinstalliert..
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also mit dem neuen Treiber funzt des auch nicht.. :(.. Man ich will des so gerne spielen.. woran kann das denn nur liegen.. Andere Games funktionieren doch auch :(

  • Hmm den PC hab ich schon seit 4-5 Jahren.. Die Grafikkarte seit nem Jahr.. Aber des is derbst brutal die fehler.. Aber wenn cih neustart mache verschwinden die fehler abrr nach 3-5 Minuten tauchen diese abgef*ckten dinger wieder auf!

  • Hast du die spiel denn auch mal länger gespielt, also so mindestens ne Stunde? Sims stellt an die GraKa ja schon so ziemlich die hächsten Anforderungen, alle anderen Spiele liegen da eigendlich drunter, deshalb würden Garfikfehler wenn überhaupt auch erst viel später auftreten... ich konnte damals z.B. Age of Empires ganze 2 Stunden spielen, bevor da Fehler in der Grafik auftraten...

  • Also Counter Strike kann ich schon mehr als 2 Stunden zocken genau so wie PES 6.. Die Spiele bekommen nie Fehler aber bei sims 2 kommt es dirket nach 20 sekunden wenn ich das game starte! Und wenn du jetzt draufkommen solltest das das game vllt beschädigt ist liegst du auch falsch!! Denn auf anderen PCs funzt des super!

  • Hast du jetzt den alten Treiber deinstalliert? Kannst du das Spiel nicht auf einem anderen Rechner spielen?(auf letzten Satz deut) *Soll nicht genervt klingen*
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo Werwerwer


    Hast du schon eine Lösung für dein Problem?


    Ach Mensch, meine Bilder sehen genau so aus wie deine und ich habe jetzt ein neues Netzteil eingebaut weil ich dachte, mein altes sei zu schwach. Hat aber rein gar nichts genützt.


    Habe den neusten Betatreiber probiert, auch mit dem immer noch dasselbe Problem.


    Was kann das denn sein????
    Jane

  • Leider muss ich sagen das unsere Grafikarten wohl den Geist aufgegebn habn.. wenn du ein neues hast kann es sein das es ein fehler bei deinem gebauten sien kann.. sieht man nicht selten sowas!!