Beiträge von Rubi-Angel

    hmm eigentlich find ich keines ein richtiger Hit! meiner Meinung nach kann man auf jedem viel zuwenig machen, man hat schnell alles raus und dann wird es bisschen langweilig, jedenfalls für mich.
    Hab am Anfang für meinen Sims 7 Tage Urlaub gebuch, nach 3 tagen hatte ich alles raus. (denke ich jedenfalls ;-) ) auf jeden fall buche ich jetzt nur noch 3 oder 4 tage.
    Mir ist es bisschen langweilig geworden. aber wenn ich mich jetzt trotzdem entschieden muss finde ich die twiiki inseln am besten. erstens wegen dem strand und der muschelsuchoption und weil ich persönlich auch am liebsten badeurlaub mache.

    Grundsätzlich finde ich das Addon gut. Allerdings habe ich es wahrscheinlich schon durchgespielt und es gibt nicht mehr sonderlich viel zu entdecken. (oder vielleicht doch und ich hab keine geduld?)

    Auf jeden Fall hat es meiner Meinung nach auch zuwenig neue Objekte. Ich finde jedoch trotzdem dass es sein Geld wert war, denn es sind sehr viele neue Animationen und Interaktionen vorhanden die es vorher nicht gab! und das sollte man nicht vergessen.

    Ausserdem finde ich es gut das man gewisse Dinge wirklich nur im Urlaub machen kann, denn wo wäre sonst der Anreiz?

    Die Hotels finde ich zum teil toll, zum teil nicht so toll. Wenn ich mal Zeit habe werde ich auch umdekorieren und anpassen. Die Hotels sind mir persönlich viel zu dunkel. Bin schon dran ein eigenes zu bauen das sehr hell und elegant im Rosa-Weiss-hellblau stil wird.

    bei mir ruckelt das spiel gar nicht, es läuft wie immer super flüssig und hat ne tolle Grafik.das liegt an meinem PC, der ist neu und mehr als sims 2 geeignet, ich habe tausende downloads drin und es ruckelt kein bisschen. ladezeiten ca 3-5 sekunden. bin sehr zufrieden so.

    Ich besitze alle Addons, habe nur zwei Hacks drin (espresso maschine und das alles könner bild), und es ist noch kein SIm verbrannt. Die Anzeige bei der Temperatur ist öfters auf rot, doch dann hör ich auf mit der Aktion, z.b. wenn sie rot ist nehme ich den Sim vom laufband weg. übrigens wenn der sim vor dem TV trainiert wird die Anzeige nicht rot! Da kann er solang trainieren wie man will.
    Bei mir hilft es auch wenn die Anzeige rot ist dass ich den Sim dann schnell in den Pool hüpfen lasse. dann wirds rasch wieder grün. Oder auf dem sofa sitzen oder Limonade trinken, dann wirds auch wieder grün.

    Ich spiele immer mit freien wille aus. und ich habe meine sims sehr gut im Griff, fast alle meine simfamilien bestehen aus mindestens 4 personen. und das klappt ganz gut, als ich jedoch mal versucht hab mit freiem willen ein zu spielen, dann hatte ich sie wirklich nicht mehr unter kontrolle...freien willen aus kann man alles schön zuteilen und es klappt wunderbar ;)

    Ich hab nun auch mal gespielt mit freiem Wille EIN. Und schwupps hatte ich meine Sims nicht mehr unter Kontrolle, sie wurden innerhalb eines Tages fett...Um das Baby wurde sich erst gekümmert wenn die Meldung erschien: "Willst du dein Baby verhungern lassen...?" Und die simskinder spielten immer am PC, Simteen haben bei jeder freien minute espresso rausgelassen und die simfrau kochte ständig ein familienmenu und dann haben auch immer alle gegessen und sind innerhalb eines Simtages fett geworden...
    Auch wenn ich mich einmische und ihnen Aufgabe zuteilen, sobald ein SIm eigentlich nur rumsteht lässt er ein Espresso raus oder will kochen. Das nervte mich total und hab den Freien willen wieder ausgeschaltet :-) für mich ist es viel angenehmer ohne freien willen zu spielen.:D

    Hallo

    Ich spiele immer mit freien willen AUS. Da ich irgendwie denke es ist praktischer da man so seine Sims unter Kontrolle hat.

    Nun möchte ich gerne wissen ob es interessanter ist wenn der Freie Wille Eingeschaltet ist?
    Passieren Dinge die ich noch nicht gemerkt habe da ich immer mit Freier Wille AUS SPiele?
    Wie spielt ihr lieber mit freiem wille eingeschaltet oder ausgeschaltet? Und warum spielt ihr das jeweilige lieber?

    Herzlichen Dank für die Antworten.:roftl

    Gruss Arielle21

    Ich cheate meistens nur am Anfang beim Hausbau, damit ich sie in ein teures Haus einziehen lassen kann und dann kommen ca nochmal 100 000 Simoleons für die Wohnungseinrichtung dazu. Und danach haben sie noch ca 1000 Simoleons übrig und cheate dann nicht mehr, dann müssen die sich nen Job suchen und arbeiten gehen :)
    Ab und zu cheate ich wenn ich einen Knacker habe und das Leben ver¨kürzen will, habe so ein Hack Bild dass dies ermöglicht.
    Sonst cheate ich ab und zu mit dem Move Objects On Cheat, aber nur dann wenn ein sim mal wieder stecken geblieben ist. Sonst nicht.

    teilweise nerven mich die knacker auch, es kommt darauf an wie ich spiele. Z.b. wenn ich Lust auf Family habe dann stören sie mich nicht, jedoch nervt es mich ein bisschen dass sie sehr lange leben... habe ein hackbild so dass ich nach bedarf dass leben verkürzen kann :devil.

    Wenn ich z.b. eine Frau und ein Mann habe die zwei Kinder zeugen und die dann grosswerden und eigene Kinder zeugen finde ich es gut dass es knacker gibt die zuhause auf die kinder aufpassen, dann können mutter und vater in aller ruhe ihrer karriere nachgehen :-) Denn die Nanny im Spiel nervt mich immer, die schaut nicht richtig zu den Kindern.

    Aber plötzlich hat es dann zuviele Sims und dann muss ein Knacker dran glauben...:rolleyes:D

    Kann mir jemand sagen wie ich einen bereits installierten gedownloadeten sim wieder deinstalliere?

    Habe nun erkannt wo das Problem liegt, es liegt an einer Simdame mit der ich eben spielen wollte, und hab immer die erstellt und dann stürzte es immer ab.

    Leider weiss ich nich wie ich die deinstallieren kann? Denn die war mit so einen Package dass sich automatisch instaliliert.

    Vielen Dank.

    Hallo!


    Danke für die Hilfe. Hab jetz getestet punkto DOwnloads, und es liegt wirklich an einem Download, und zwar an einer gedownloadeter Sim Dame.

    Das Problem ist jetzt nur, wie krieg ich die deinstalliert? Sie hat ja nicht das gleiche Format wie ein normaler Download den man einfch löschen kann...
    Habs gemerkt indem ich alles drin liess ausser die Körper und das Zeug, dann gings ohne Probleme.

    Und andere Sims kann ich laden, nur die einte Simdame wenn ich die erstellen will und dann auf "Familie erstellen" drücke, dann stürzt es ab.

    Wie entferne ich es?

    Danke

    Hallo

    Ich habe Sims 2 mit allen Add Ons. Mein PC ist super und Sims zwei läuft auch sehr gut und super flüssig und top Grafik.

    Nun hab ich das Problem, habe den 4 Jahreszeiten Patch runtergeladen und seitdem kann ich keine Neue Familie mehr erstellen. Es erstellt sie bis ich ganz am Schluss die An und Abtörner wählen muss. Dann kommt ein FEld "Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden".

    Kann ich da was retten? Bitte sagt mir nicht ich muss Sims nochmals deinstallieren und dann wieder installieren?

    Sonst spielen läuft weiterhin ohne Probleme, nur eben eine neue Familie bzw. ein neuer Sim lässt sich seit dem Patch nicht mehr machen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüsse

    Arielle21