Neues Addon: Bon Voyage

  • (Post; Aso wusste ich nicht)
    Ja kann schon sein... Danke für die schnelle antwort!

  • Auf Simtimes könnt ihr Bilder aus dem CAS sehen und ebenfalls einen Bericht lesen.



    Nachdem ich mir sämtliche Screens bei Simtimes angesehen habe :D kann ich es kaum noch erwarten meine Sims damit zu verschönern. Ich hab leider nur 2 Paar Ohringe als Download :rolleyes und so ein paar Piercings oder Uhren oder was es da sonst noch so gibt sind bestimmt ne echte Abwechslung.

    Natürlich konnt ich net anders und hab mir sogar noch schnell einpaar Asiaflairklamotten gedownloadet. Schließlich sollen meine Sims im passenden Outfit nach Asien verreisen *hehe*.

    Auch die neuen An-/Abtörner find ich genial (des wurde aber auch mal Zeit, denn die Servos fangen irgendwie an zu nerven).

    Ach warum kann Bon Voyage nich schon diese Woche rauskommen :(?

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]


  • ist eig schon etwas über den erscheinungstermin in anderen ländern bekannt? kommt das spiel früher/später raus?


    Also in der ganzen EU kommt es am 6. September raus, ebenfalls auch in Australien. In Amerika kommt es früher raus (wie dort alles früher erscheint :misstrau) - nämlich am 4. September.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • (1) Schließlich sollen meine Sims im passenden Outfit nach Asien verreisen *hehe*.
    (2) des wurde aber auch mal Zeit, denn die Servos fangen irgendwie an zu nerven



    (1) Deshalb gibt es auch im Spiel selber asiatische Kleidung...
    (2) Wenn sie dich stören, dann schalte sie doch einfach ab. Oô


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • Ach warum kann Bon Voyage nich schon diese Woche rauskommen :(?


    Genau!!! Wenn ich noch länger warten muss, brauch ich bald auch
    Urlaub :angry!
    Ach jaaaa, ich hab irgendwo ein Foto von Bon Voyage gesehen wo ein Sims einen Rucksack anhatte! Gehört der zu der Kleidung oder ist der wie der Schmuck ein Accessoire?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Der gehört zu einem ganz-Körper-Outfit, das kann man bei www.edenstyle.it sehen.


    Schaaade! Ich hätte mich über einen Rucksack als Accessoire sehr gefreut. Aber wozu gibt es ja Downloads...

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja Wieso gibt es noch kein Gute Reise Forum das frage ich mich auch



    weil es die IMMER erst gibt, wenn das neue Addon erschienen ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab mir das Add-On heute auch vorbestellt. Aber ganz sicher nicht bei Amazon. Ich kann nur jedem von Euch raten es woanders zu bestellen (Ich hab es bei buecher.de bestellt), denn der Preis bei Amazon ist meiner Meinung nach eine Frechheit. :angry Die wollen ja 36,99 € dafür haben. Dabei bekommt man es fast in allen anderen Online-Shops für 29,99 €. Da bezahlt man dann 7,00 € mehr, nur weil es Amazon ist, oder wie? Find das ganz schön unverschämt. Aber das scheint so üblich zu sein bei denen, hab das jetzt schon öfter gehört, dass die bei PC-Spielen ordentlich drauf schlagen, bei Büchern dürfen sie es ja nicht. (Buchpreisbindung)
    Also wer schon verbestellt hat, aber etwas Geld sparen will, der sollte sich überlegen, ob er nicht bei Amazon wieder abbestellt und dafür woanders bestellt. Bei buecher.de ist es übrigens auch versandkostenfrei. Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir.

    Liebe Grüße,
    tante bunny

  • Ich hab mir das Add-On heute auch vorbestellt. Aber ganz sicher nicht bei Amazon. Ich kann nur jedem von Euch raten es woanders zu bestellen (Ich hab es bei buecher.de bestellt), denn der Preis bei Amazon ist meiner Meinung nach eine Frechheit. :angry Die wollen ja 36,99 € dafür haben. Dabei bekommt man es fast in allen anderen Online-Shops für 29,99 €. Da bezahlt man dann 7,00 € mehr, nur weil es Amazon ist, oder wie? Find das ganz schön unverschämt. Aber das scheint so üblich zu sein bei denen, hab das jetzt schon öfter gehört, dass die bei PC-Spielen ordentlich drauf schlagen, bei Büchern dürfen sie es ja nicht. (Buchpreisbindung)
    Also wer schon verbestellt hat, aber etwas Geld sparen will, der sollte sich überlegen, ob er nicht bei Amazon wieder abbestellt und dafür woanders bestellt. Bei buecher.de ist es übrigens auch versandkostenfrei. Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir.

    Liebe Grüße,
    tante bunny


    Besten Dank für den Tip :applaus Ich habe auch grad die Bestellung bei Amazon storniert, weil mich da schon länger gestört hat, dass die nur per Bankeinzug akzeptiert haben (dabei gab es noch nie Probleme mit einer Zahlung) und ich verlasse mich nicht mehr auf irgendwelche kurzfristigen Preissenkungen !


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich überlege mir es bei Medi Max zuholen oder bei Weltbild vorbestellen. Nur das problem ist, dass Weltbild bei Haustiere das Game nicht versand hatte. Was sollte man machen Nummer sicher gehen oder die bequeme Art?:rollauge:D Und ich freue mich schon auf die neuen Beiträge "Ich habe Gute Reise!"^^ Normalerweise müsste morgen Abend was kommen spätestens Montag was meint ihr zu beiden Sachen:confused::rolleyes:D

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Bisher war es immer so, das Amazon uns erstmal mit dem Preis geschockt hat und den erst ca. eine Woche bevors rauskommt, der Preis gesenkt wird.
    Jetzt wo ich nochmal nachgeschaut hab, wurde der Preis auf 29,99€ gesenkt ;) .



    So... auf Snootysims könnt ihr noch ein paar Bilder sehen.
    Unnnnd bei diesims.de könnt ihr ebenfalls noch nen zweiten Bericht über die Gamesconvention sehen. Ebenso Videos von sims2fans.de, simworld.de, simtimes.de und thesims.de.
    Ganz unten ist dann noch ein Video von einem Gewinnspiel, welches ich dank meines PC nicht komplett angucken konnte, da er meinte sich aufhängen zu müssen *Festplattenkabel hau* und ich nicht nochmal Lust hab das anzugucken XD.



    Zitat von SimsNews

    Und ich freue mich schon auf die neuen Beiträge "Ich habe Gute Reise!"^^ Normalerweise müsste morgen Abend was kommen spätestens Montag was meint ihr zu beiden Sachen


    Wenn ich das recht in Erinnerung hab, kommt das in Amerika am 5.9 raus. Normalerweise ist ja Österreich immer eine Woche schneller dran.... bisher jedenfalls. Hm...fragt sich nur ob das diesmal genauso sein wird, ansonsten hätte schon jemand geschrien :nixweiss .

  • Also ich war bisher immer ganz zufrieden mit Amazon. Aber diesmal werd ich es mir bei Atelco kaufen. Atelco ist ein Fachgeschäft für Computer und zubehör. In den Filialen kostet Gute reise 29,99 € und wenn man online bestellt leider 29,09 € +5 € Versand :(.

    Naja zum Glück hab ich bei mir um die ecke eine Atelco Filiale. So und jetzt noch 7 mal schlafen und Bon Voyage ist meins :applaus.

    Und auf die "Ich hab jetzt endlich das Add-On"-Beiträge freu ich mich auch schon :p.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Tantchen.


    Also so weit ich weiß sind es eigendlich immer die Schweizer die, die Spiele eine Woche früher bekommen. Und das eigendlich normalerweise Freitag eine Woche vorher oder Samstag eine Woche vorher. Ich platze schon vor freude. Ich hoffe aber das es nicht so schnell langweilig wird :D


    Achja (kleiner Schleichwerbung^^) auf meiner Seite gibt es eine News das es über 200 neue Bilder zu Gute Reise gibt. Zu der News gelangt ihr hier:
    http://www.simsnews.de.vu/


    P.S. passt zwar gerade nicht zum Thema aber wen muss man ansprechen wenn man eine Partnerseite von thesims.de werden möchte?:);)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • P.S. passt zwar gerade nicht zum Thema aber wen muss man ansprechen wenn man eine Partnerseite von thesims.de werden möchte?:);)


    Guck mal auf thesims.de auf der rechten Seite ganz unten ;) . Dort gibbet "Jetzt Partner werden".



    Es gibt einen neuen Blog Eintrag
    Und ein Video "Producer Walkthrough". Dort wird einem alles Schritt für Schritt erklärt (auf Englisch ;D)

  • Was ich mich ja frage ob der Sonnenbrand, denn man bei Gute Reise bekommen kann der gleiche ist wie bei 4 Jahreszeiten, denk jedoch nicht, da ich in eier Bilderreihe ein Mädchen entdeckt habe das da wohl schon Tagelang mit dem rumrennt und der will anscheinend auch garnicht mehr weggehen will*lach*
    Kann man da anschaun: http://pc.ptgamers.com/galeria.asp?id_galeria=1672&tipo=Screenshots&offset=0 (Die Seite hab ich bei Simsnews entdeckt ;) )


    Aber allgemein scheinen richtig viele neue Objekte dazu zu kommen oder mein ich das nur? Hab das Gefühl das sind dieses Mal viel mehr als in den letzten Add ones...kann aber auch sein, dass sie nur auffälliger sind*grübel*


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]