Beiträge von SarahO

    Hat jmd. die gestrige Folge gesehen, in der 'Ross' seine Hochzeit in London plant?


    'Joey' hatte doch dieses Video gedreht. Und ich dachte, sie hätten eine Doppelgängerin für die Rolle genommen. Alle anderen haben sie sofort erkannt. Und er erzählt mal wieder harmlos, er hätte sie nur nach dem Weg zum Buckingham Palace gefragt.


    Und dann sehe ich im Abspann, dass sie es wirklich und leibhaftig selbst war: Sarah Ferguson, Herzogin von York!!!!!! :eek:
    Da war ich echt sprachlos!
    Wie haben sie sie dazu gekriegt, mitzuspielen!? Wow!

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ... ich war schockiert! das bild war nämlich eins aus einem wahren disney-porno mit den beiden, in dem belle arielle zu lesben-sex verführt... also bitte! was soll das? :motz


    Chrissie: Da bin ich ganz mit Dir einer Meinung!
    Ein Disney-Zeichentrick-Film sollte insgesamt ohne so etwas auskommen.
    Aber es gibt immer ein paar kranke Leute, die gleich mit sowas ankommen. :angry

    Wobei er in "Independence Day" auch ziemlich lustig war.


    Aber in "Jurassic Park" sah er so schön durchtrainiert aus. *sabber*


    SimLisa: Hast Du ihn in "Die Fliege" gesehen, als er noch ganz jung war?
    Und er sieht auch viel besser aus, bevor er zur Fliege mutiert. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    ... , weil ich nen Laden ( unter anderem mit Ü Eiern ) und Actionfiguren, Comics , Kunstwerken aller Art von unbekannten Künstlern mit gemütlichem Cafe zum relaxen , aufmachen wollte -...


    @Layla-Li: Ein Schnäppchen ist immer was feines! *mit-freu*


    Und, wann und wo machst Du das Café nun auf?


    Hast Du mal überlegt, Schauwerbe-Gestalterin zu werden?
    Nachdem ich die Fotos Deiner Wohnung gesehen habe und nun diese Idee mit dem Café kenne, liegt der Gedanke doch nahe. :)

    Simfan1990: Schade, der neue "Werner" ist nicht gut? Mist, da wollte ich eigentlich mal wieder ins Kino gehen.
    Na ja, der letzte Teil hatte auch nur ein wenig von dem, was Teil 1 zu etwas besonderem gemacht hat.


    Mathias: Horror-Filme schaue ich nur tagsüber an - wenn es noch hell ist. Bin da etwas schreckhaft. :hua


    @all: Hat jmd. "Cats and Dogs" gesehen?
    Jeff Goldblum spielt da übrigens auch mit. :applaus
    Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen. Fand ihn dann aber ziemlich gut! :up

    Habe nun gestern auch endlich "Pocahontas" gesehen.
    Disney-Filme bringen mich immer zum Weinen... :heule
    'Großmutter Weide' fand ich übrigens sehr faszinierend.


    Chrissie: Hast Du schon ein Foto von dem neuen Poster? Dann können wir sehen, wie gut es in Deinem Zimmer wirkt! :)

    Gut, dann tanzen wir jetzt noch ein wenig mit Depeche Mode ab: :dance


    "People are people so why should it be
    You and I should get along so awfully


    So we're different colours
    And we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me
    Though I've done nothing wrong
    I never even met you
    So what could I have done


    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand


    People are people so why should it be
    You and I should get along so awfully


    Help me understand"

    Das hatte ich mal als Programm im PC. Da ich als Auszubildende aber nicht immer so dran kam und dann auch noch eine Weile Urlaub hatte, hat es sich von mir verabschiedet - und ist für immer als Geist entschwebt. ;)


    Sah aber total putzig aus, frisch gefüttert und gewässert. Vor allem nach dem Duschen - mit lauter Blümchen. Zum knuddeln! :D

    Wir haben gestern noch viel gelacht, als ich von der Szene erzählte, in der 'Samantha' im Laden steht, um ihren Vibbi umzutauschen - und ihr der Verkäufer ganz cool sagt: "Das ist ein Rückenmassage-Gerät." :applaus

    Der Orthopäde hat mir nun schon zum 2.Mal ziemlich starke Tabletten verschrieben, die gegen Entzündungen und Schmerzen helfen sollen.
    Auf dem Beipack-Zettel stehen Nebenwirkungen, bei denen einem allein schon schlecht werden kann. Die Tabletten sind so stark, dass ich rein theoretisch 5cm über dem Boden schweben sollte - den Kopf voller rosa-roter Wölkchen. - Aber ich merke nicht viel davon.
    Mein Fuß tut auch nur dann eine Weile etwas weniger weh, wenn ich gerade eine Tablette genommen habe. :(


    Die Mutter einer Kollegin hat offensichtlich etwas ähnliches. Wenigstens kann ich mir nun etwas sicherer sein, dass der Arzt in die richtige Richtung therapiert. :hae


    Was mich so richtig deprimiert ist, dass sie sich damit bereits seit 2 Jahren!!! damit rumschlägt. Sie war auch schon im Krankenhaus. Aber angeblich kann es nicht operiert werden.


    Ich bin nun auch mal 2 Tage ohne meine mich (vor allem bei dieser Hitze!) quälende Fußbandage gelaufen. Deswegen tun mir jetzt die anderen Bänder weh, die nun total überlastet sind.
    Als Entlastung also doch wieder die Fußbandage...


    Ich versuche derzeit, meinen Fuß immer mal einen Tag daran zu gewöhnen, ohne auszukommen.


    Im Urlaub in 4 Wochen muss ich aber wohl den Schongang einlegen. Viel herumlaufen ist nicht drin.
    Schade, ich hatte mich so auf lange Spaziergänge am Strand gefreut...

    Dann werfe ich mal eine morgendliche Corega-Tabs in die Runde! :)


    Und nun wird abgetanzt zu Madonna: :dance


    "Some boys kiss me, some boys hug me
    I think they're O.K.
    If they don't give me proper credit
    I just walk away


    They can beg and they can plead
    But they can't see the light, that's right
    'Cause the boy with the cold hard cash
    Is always Mister Right, 'cause we are


    Chorus:


    Living in a material world
    And I am a material girl
    You know that we are living in a material world
    And I am a material girl"

    Hat jmd. gestern "Alias" gesehen?
    Der Cliffhanger ist doch wirklich fies! :haue


    Weiß jmd., wann PRO7 die 2. Staffel zeigt?


    Danach haben wir "Sex and the City" geschaut. Was habe ich mich gekringelt, als 'Samantha' ihr "Nackenmassage-Gerät" zu dem Kleinen in die Wippe gesteckt hat! :roftl

    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    *schwärm*..da hat auch Jeff Goldblum mitgespielt:love..die Ex-Fliege:roftl
    winkewink:wink


    Jeff Goldblum kann man sich wirklich anschauen. :seelove
    Ich mag diese dunklen Typen. Und das Älterwerden steht ihm ganz gut.
    Als er in "Independence Day" besoffen auf dem Boden hockt und sein Vater ihn zur Minna macht! Da könnte ich mich kringeln! :roftl
    Ein bißchen nervig war seine Rolle in "Jurassic Park 2" schon. Er hatte immer nur zu unken, was schreckliches passieren wird. Und er hatte auch noch recht. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    @Sarah0:
    da gab's ne lange version von "der aufstand"?! was is daran so anders???


    Lenara: Mir haben sie den Film zu weit heruntergekürzt. Ich habe die Hoffnung, irgendwann einmal eine Version von "Der Aufstand" im Director's Cut zu erhaschen. Wahrscheinlich ist er mit den bisher fehlenden Szenen einfach "runder".


    mina: Ich komme auf das Angebot mit den Bildern direkt von den DVDs gerne zurück. Dankeschön. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    hi,
    hab mir das nochmal angesehen, sind zwar einige specials dabei, aber mich reißt es nicht vom hocker... hab mir aber auch die amazon-filmkritiken durchgelesen und da stand, dass bei der hochzeit von troi und riker wesley crusher dabei war, stimmt das?! ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen...


    mfg Lenara


    Lenara: Doch, der 'Wesley' saß auch am Tisch. Ziemlich am Rand. Ich habe ihn gleich erkannt. ;)


    mina: Die Bilder, die ich Dir mal geschickt habe, hatte ich von wapers.com.
    Du bist diejenige mit dem tollen Programm, die mir Bilder z.B. aus "Episode 2" zugesandt hat.
    Vor allem das schöne Bild von dem Haus am See. *schwärm*


    "Nemesis" habe ich noch gar nicht angeschafft. Mal sehen, vielleicht wenn es mal wieder irgendein spezielles Angebot gibt.
    Derzeit habe ich eher ein Auge auf "Der Zorn des Khan" im Director's Cut geworfen.
    Und "Der Aufstand" kaufe ich mir nur in der langen Version. In der, die sie im Kino gezeigt haben, hat er mir absolut nicht gefallen. Ich persönlich konnte irgendwie nichts damit anfangen. :(

    Nochmal kurz zurück zu Schauspielern und unterschiedliche Charakterrollen:


    Bill Pullman kannte ich aus "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs Stone". Er hatte da einen unglaublichen dämlichen Typen zu spielen.
    Danach habe ich ihn in "Spaceballs" gesehen. In der Rolle war er auch nicht gerade das hellste Köpfchen.


    Tja, als ich ihn dann in "Independence Day" sah, konnte ich ihm den cleveren Mr. President of the United States einfach nicht mehr abnehmen. ;)

    Lenara: Vor allem kommt man auch immer schwerer an die Disc heran!
    Am Anfang kann man ja einfach aufklappen. Aber spätestens ab Disc 4 oder 5 muss man den ganzen Packen dann herausnehmen.


    Finde ich bei den Staffelboxen von "Babylon 5" viel besser aufgemacht.
    Vor allem fängt nach dem Abspann einer Folge von allein die nächste an zu laufen. Und meist schauen wir dann einfach weiter.
    Bei "DS9" wird man immer wieder ins Menü zurückgeworfen. Und muss noch dazu 2mal (!!!) bestätigen, dass man die Folge wirklich ansehen will.
    Es würde den Spaßfaktor noch weiter erhöhen, wenn es in dieser Richtung komfortabler wäre. :rolleyes