Beiträge von Klea

    Also ich liebe lesen!!!!!!!! Und Bücher auch... Bin eine richtige Leseratte *g*
    aber es gibt auch Bücher die sind total sch...
    In der Schule haben wir gerade so eines gelesen.
    **************************************************
    eure Klea

    Hi,
    ich bekomme HD vileicht zum Geburtstag. da wollte ich fragen ob man das gleich installieren kann oder ob man da die anderen sachen auch braucht (Das volle Leben, Party Total) oder ob man HD gleicht installieren kann????!!!!!!!


    eure Klea

    Ja, ich bin eigentlich ziemlich Tierfreundlich. Besonders Katzenfreunlich. *g*
    Ich hasse es immer wenn ich höre was manche Leute doofes mit Katzen anstellen.


    I LOVE CATS


    eure KLea

    Ich sitzen am liebsten den ganzen Tag vorm PC oder lese ein Buch. Leider ist meine Schwester superobermegasportlich, sie geht den ganzen Tag radfahren (egal wie das Wetter ist). Desshalb sagt meine Mutter andauernd ich soll enlich raus gehen und mich sportlich betätigen an statt vor dem PC zu hocken. (kriege desshalb auch manchmal PC verbot und muss rausgehen!!!!
    Ist es bei euch auch so???? Liebt ihr Sport????


    eure Klea

    Das bin ich:


    Name: Kathy Schwaiger
    Wohnort: Österreich
    Geburtstag: 03.08.1989
    Sternzeichen: Löwe
    Haarfarbe: rotbraun
    Haarschnitt: schulterlang
    Augenfarbe: braun
    Hobbys: Internet, lesen, malen, schlafen, Kleider entwerfen,
    Lieblings-Schulfach: Zeichnen,
    Hass-Fach: Mathe, Soprt
    Finde ich cool: Die Sims, meine Katze, Animes,Palmen
    Was ich nicht mag: Fleisch, Krieg,......Volksmusik!!!!
    Was ich werden will: Modedesingerin *g*
    Mein größter Wunsch: Gesund bleiben, alt werden und viel Spass haben
    Haustiere: 1 Katze names Klea, ein Hase namens Biggie
    Liebstes Essen: Pizza, Baguette (aber bitte fleischlos)
    Traumurlaub: Hawai, Japan, Mallorca, Ägypten, (um die ganze Welt)
    Liebste Farbe: lila
    Spitznamen: Klea, Katzi, Kathy
    Lieblings Tier: Katzen!!!!!!
    Geschwister: 1kleiner Bruder(6), 1kleine Schwester(10)


    So das wars!!!!!
    eure Klea

    <small>[ 10. Juni 2002, 18:21: Beitrag editiert von: Klea ]</small>

    Ich bin in Mathe zwar in der 1.Leistungsgruppe (gibts in Hauptschulen von 1-3 wenn man in der 1 und 2 eine 5 schreibt wird man abgestuft, wenn man in der 3. eine 5 schreibt bleibt man sitzen), aber ich bin nicht besonders super. Bei den Schularbeiten bin ich immer soooo nervös dass ich schlechte Noten schreibe. Weiß nicht wer wie ich das verhindern kann????? (lernen tu ich eh viel)
    Und weis irgendwer wie ich sooo gut lernen kann, dass ich trotz der Nervosität nichts vergesse????


    eure Klea


    PS: in den anderen Fächern bin ich ganz gut!!!

    Freund??? Naja, ich brauch keinen. Boys (bitte seid mir jetzt nicht böse) machen nur Schwierigkeiten. Meine Freundin heult sich fast immer die Augen raus wenn sie schlussmachen...und ausserdem gibts da immer die Verwicklungen,...
    Das brauch ich nicht!!! Ich bin solo und will auch solo bleiben!!!!


    yours Klea


    PS: das kling jetzt als wär ich eine Jungenhasserin....Das stimmt nun auch wieder nicht!!!!

    Was ist mit diesen Anruf: Das Ende ist nahe???? Den hab ich ein paar mal bekommen aber keiner von meiner Simsfamilie ist dann gestorben!!! Was hat das dann für einen Zewcke???


    eure Klea

    Bei mir haben die Sims meistens Englische Nachnamen und meine liebsten Vornamen (Jenny, Lea, Jessy, Iduna,) Wenn mir nix einfällt dan denke ich mir selber Namen aus *g*

    Das gleiche Problem hatte ich vor einer weile. Ich hab das Spiel dann nochmal neu Installieren müssen...Jetzt gehts wieder super


    deine Klea

    Wenn sie sich schon 100% mögen ist es eh einfach. Klick auf den Sims und dann steht da Antrag machen!!!! Klick da drauf und dann siehst du wie sie heiraten....Aber ACHTUNG: Je nachdem wie der Sims gelaut ist nimmt er den Heiratsantrag an oder nicht!!!!!!
    Viel Glück
    Klea

    HI,
    Das mit der Österreicherseite ist echt cool *g*
    Bin selber auch aus Ö. genauer aus dem Bundeslande Salzburg


    eure Klea