Beiträge von Klea

    Ich habe heute Urlaub Total bekommen und der Verkäufer im PC-Shop hat versichert, dass die CD auch bei Windows 2000 geht und egal ist ob man eine englische oder eine Deutsche Version von die Sims hat. Trotzdem kann ich das Spiel einfach nicht installieren. Immer wenn ich beim Arbeitsplatz auf CD klicke kommt ein Dialogfeld in dem steht dass bei dieser Anwendung fehler aufgetaucht seien, oder es reagiert garnicht!!!!
    Was soll ich machen?????
    eure Klea
    PS: Ich hab das gleiche Problem mit Party ohne Ende!!!
    PPS: Ich hab mich ja soooo gefreut, dass ich endlich Urlaub total hab!!!!!! :-(
    :( :confused: :mad:

    Bei mir fängt die Schule ..ähm...irgendwann im September an. Ganz genau wann, weis ich nicht :-)
    Ich komme dann in die 8a

    Ich sammle Marken. Da hab ich schon 2 und 1 halbes Album voll (ich sammel sie schon seit ich 4 bin *gg*).
    Und dann sammle ich auch noch gerne Muscheln und Katzenfiguren (die sammle ich denn alle meine Freunde, denen sonst nichts einfällt, schenken mir zum Geburtstag Katzenfiguren. Voll süß).
    Die Figuren aus den Überraschungseiern sammle ich auch und ausserdem noch Telefonwertkarten und Sticker.
    Eigentlich schon ganz viel *gg*
    Klea

    Naja, viele Fremdsprachen kann ich eigentlich nicht...
    Englisch (logo, lernt man ja in der Schule)
    ein bisserl Italienisch (vom Italienurlaub und von Mama´s Italienischlernsachen)
    und zurzeit versuch ich mir gerade selber Französisch beizubringen (schwiiiieeerig)

    Ich hab einen "Gute-Nachtgeschichten-Tick"
    Vor dem Einschlafen muss ich UNBEDINGT noch etwas lesen, sonst kann ich icht schlafen.....
    und wenn ich was lese, brauch ich was zum Essen!! sonst freut mich das Lesen nicht meht :-)

    Danke Blaumohn!!!!!!!
    Ich glaub das ist es gewesen (hab mir heute aus neugier einen HD Tisch heruntergeladen)
    Und wie bekommt man die downloads wieder her?? (bzw. den Falschen wieder weg)

    Als ich heut Sims-Spielen wollte waren plötzlich im Kauf-Modus alle meine Downloads weg!!!!!!!!!!! In der früh waren sie alle noch da!!!!!!!
    Was soll ich machen?????


    eure Klea:rolleyes: :(

    Naja, mir gefällt es nicht so gut. Aber man kann mehr Sachen machen (Farben im Beitrag,.......)
    Wir werden uns schon dran gewöhnen!!!!!!!


    **~~Klea~~**

    Ich hab so ziemlich alle aus Deutschland, alle aus Österreich (logo, bin ja Österreicherin), alle aus Frankreich, 1 € Münze aus Belgien, fast alle aus den Niederlanden, einige aus Italien,.......

    Mir kommt der neue Style ganz komisch vor. Aber ich werd mich schon dran gewöhnen....
    Jedenfalls kann man jetzt mehr machen.
    Ich frage mich nur, was ein vB Code ist (das steht da an der Seite wenn man einen Beitrag schreiben will)!!!!!!!!


    Klea