• Naja, ich finde das Haus ein bisschen arg gross. Vorallem sind es so wenig Möbel drin. Die verlieren sich ja richtig.


    Aber ich mag es halt eher gemütlich, obwohl ich auch ziemlich grosse Häuser baue. Aber dann halt mit unzähligen Zimmern.


    Also nicht böse sein :)

  • Hm, sieht ja alles nicht schlecht aus, aber ich finde das die räume viel zu groß sind und nicht viel drin ist.
    Durch die großem räume müssen die sims viel laufen und verlieren dadurch auch energie.
    Aber bei mir sieht es nicht anders aus. entweder zu groß oder zu klein;)


    Kawi

  • hallo


    dein haus ist nicht schlecht, die terasse ist mal
    etwas anders als man sie sonst sieht -
    auch das es so schön groß ist gefällt mir und deinen
    sims bestimmt auch:)


    ich hätte vieleicht mal ein paar bücherregale oder
    pflanzen als raumteiler eingesetzt - so verliert sich
    die größe;)


    gruß picies

  • Och findest du net ein bissel übertrieben?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ist aber net böse gemeint ger!!!!!!

  • Von innen finde ich das Haus eigentlich ganz gut! Von außen gefällts mir nicht! Mir gefällt die Farbe von dem Dach und Die Wandverkleidung nicht, die Form von dem Haus find ich gut.


    Viel Spaß noch!!! ;)


    Ich will dein kleines Honigkuchenpferdchen sein!!!


    **gggg**

  • Ich finde die Villa eigentlich ganz schön aber sooooo groß und viel zu wenig Möbel,.....

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • Also das hört sich ja bisher alles ziemlich negativ an dabei versteh ich gar nicht wieso. Ich finde das Haus cool. Das mit den großen Räumen und den wenig möbeln stimmt zwar aber das ist ja schließlich ne Villa. Kannst du mir sagen wo du das blaue Bett aus dem Schlafzimmer her hast?

  • Hi !


    Ich finde, man sollte nicht rummeckern, wenn man es selber nicht besser kann. Ich finde die Villa super mega gut! :D :cool: :p


    Liebe Grüße


    :) sweet-sim :)

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Also ich finde das Haus von der Terassenansicht wirklich schön! Aber von Vorne gefällt es mir nicht! Der Parkplatz wirkt einfach nur da hingestellt.
    So das Badezimmer ist vieeel zu groß genauso wie das Wohnzimmer.
    Hmmm also bestimmt wäre es ein schönes Haus wenn du die Räume kleiner machen würdest! Naja ich hoffe du bist mir nicht sauer das ich allzu direkt war! :rolleyes:


    Dein Coloured_Girl


    P.S: Nimm andere Fliesen im Bad, denn wenn es so groß ist dann wirkt der Boden eher wie ein überdimensionales Schachbrett. Ich finde schlichtes weiß immer noch am schönsten! ;)

  • Ich finde das haus total gut... das ist ja eine villa also muss es auch groß sein.... eswäre doch keine villa mehr wenn alle zimmer nur halbso groß wären oder??? das blaue bett gefällt mir auch :) nur schade das du nicht mehr weißt woher du das hast :( Ciao Jenny3871

  • Ich baue auch mit Vorliebe große Häuser; jedoch unterteile ich sie in verschiedene Wohnbereiche! Also einmal Bad, Schlafraum, Küche, Arbeitszimmer usw. usw. und das dann gleich ein paar mal, sodaß - wie schon gesagt wurde - die Sims's nie lange Wege haben und Energie verlieren! Egal wo sie sich gerade aufhalten!
    Wenn ich den ersten Stock ausbaue, mache ich das genau so!
    Das kann aber nur eine Anregung sein! Jedoch hat es sich als sehr effizient erwiesen! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • hehe ich hab genau das selbe bettchen in rot


    <~~Kleine Suesse~~>

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Dankeschön für die vielen Bilder! Beeindruckend große Villa! :cool:


    Ich sehe mir gern von anderen gestaltete Häuser an.
    Oft gefällt mir dann etwas daran und ich kriege auch Lust, mal wieder was zu bauen.


    Bei meinen Häusern unterteile ich auch selten Wohnbereich und Küche. Die SIMs können dann langlaufen, wo sie wollen und ich kann auch mal ein paar Möbel umstellen oder eine Treppe einfügen, ohne gleich das gesamte Haus umgestalten zu müssen.
    (Fenster entfernen, Lampen, Spiegel, Feuermelder, etc. umhängen meine ich damit hauptsächlich.)
    Bad und Schlafzimmer müssen abgetrennte Bereiche sein, das gibt sonst nur Unmut bei den SIMs. :eek:
    Die fast leeren Zimmer habe ich auch oft sehr lange. Bis ich dann Lust (und vielleicht auch das Geld, wenn ich ohne Cheat spiele) habe, sie mit weitern Möbeln, Skulpturen oder Pflanzen zu bestücken.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page